Beiträge von Der Kritiker

Wollt ihr nicht einen Tausch mit Tiffert?

Ich leg noch ein bisschen drauf :LEV19.

Nee, ist der beste Techniker im deutschen Team und der geilste Typ obendrein. Ich beneide euch um ihn!!

Ich will mich ja nicht zu sehr einmischen, aber wenn ihr schon den Anspruch habt, einen Ergänzungsspieler zu holen (was bei eurer Bombeninnenverteidigung Juan/Roque Junior vollkommen verständlich ist), wieso holt ihr dann keinen deutschen Nachwuchsspieler, der euch in einigen Jahren vielleicht noch richtig Geld bringen könnte bzw. als Stammspieler auch sportlich sinnvoll wäre?

vielleicht ist der grund, warum ponte noch keinen neuen vertrag erhalten hat, der, dass man abwarten will, wie sich castro in den letzten spielen entwickelt.

eventuell liebäugelt man schon mit castro als spielmacher in der kommenden saison.

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass alle verantwortung auf den schultern eines so jungen spielers ruhen sollen...

Zitat

Original von KlausBuchmann

Das kann ich nur bestätigen! Ich bin mit ihm in die Säuglingskrabbelgruppe und in den Kindergarten gegangen und da könnte man schon sehen, was für ein Talent er hat. :LEV8

wollen wir mal nicht übertreiben ;-).

Da habt ihr ja einen richtig guten Mann gefunden.

Für mich ist seine Entwicklung nichts überraschendes, ich habe ihn vor eins, zwei Jahren schon gesehen und war davon überzeugt, dass er was drauf hat.

Was machst du denn im FC-Forum? :LEV19

Zitat

Original von Haberland II
    Eine amüsante Vorstellung: Voro wirft einen Euro vor die Türe des Scheißbock- Heims mit den Worten "Dankt mir nicht für meine Großzügigkeit...!" :LEV14

So derbe es klingt: So sieht es aus!