deshalb ist er auch noch bei bayer
Beiträge von Der Kritiker
-
-
schneider ist keine 15 mio. mehr wert
-
Wollt ihr nicht einen Tausch mit Tiffert?
Ich leg noch ein bisschen drauf :LEV19.
Nee, ist der beste Techniker im deutschen Team und der geilste Typ obendrein. Ich beneide euch um ihn!!
-
So, es wird mal Zeit, dass ich hier reinschreibe.
BERND SCHNEIDER ist der geilste Fußballer auf der Welt!!!!
-
also eigentlich ist er auf die innenverteidigung festgelegt.
aber im defensiven mittelfeld habt ihr mit castro und ramelow doch zwei gute leute!
-
Ich will mich ja nicht zu sehr einmischen, aber wenn ihr schon den Anspruch habt, einen Ergänzungsspieler zu holen (was bei eurer Bombeninnenverteidigung Juan/Roque Junior vollkommen verständlich ist), wieso holt ihr dann keinen deutschen Nachwuchsspieler, der euch in einigen Jahren vielleicht noch richtig Geld bringen könnte bzw. als Stammspieler auch sportlich sinnvoll wäre?
-
Erstmal richtig schreiben lernen, Kleiner.
-
Ergänzungsspieler, mehr nicht.
Haben die Verantwortlichen gesoffen, dass sie den unter Vertrag nehmen?
So eine Pfeife ... *immer noch auf dem Boden kugel*
-
Wirklich beeindruckend Euer Castro.
Für die Deutsche Nationalmannschaft ist er noch spielberechtigt, oder?
-
grob, es hat sich aber gezeigt, dass schneider auf außen wertvoller ist als in der zentrale. vielleicht bleibt ponte ja doch.
-
vielleicht ist der grund, warum ponte noch keinen neuen vertrag erhalten hat, der, dass man abwarten will, wie sich castro in den letzten spielen entwickelt.
eventuell liebäugelt man schon mit castro als spielmacher in der kommenden saison.
ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass alle verantwortung auf den schultern eines so jungen spielers ruhen sollen...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Das kann ich nur bestätigen! Ich bin mit ihm in die Säuglingskrabbelgruppe und in den Kindergarten gegangen und da könnte man schon sehen, was für ein Talent er hat.
wollen wir mal nicht übertreiben ;-).
-
Da habt ihr ja einen richtig guten Mann gefunden.
Für mich ist seine Entwicklung nichts überraschendes, ich habe ihn vor eins, zwei Jahren schon gesehen und war davon überzeugt, dass er was drauf hat.
-
Was machst du denn im FC-Forum?
ZitatOriginal von Zwerg04
Dazu folgendes Zitat aus dem FC-Forum:
Ist zwar ein K*lner, aber wo er Recht hat, hat er Recht !!
Sollte der obige Artikel tatsächlich authentisch sein, dann muss man den Holzhäuser wirklich mal fragen, ob er verstrahlt ist
Beim Holzh. würde es mich nach diversen Äußerungen in der Vergangenheit (Nowotny, Juan .......) nicht wundern, wenn er jetzt wieder so einen geistigen Dünnpfiff labert !!!!
Ich war und werde wahrscheinlich niemals ein Holzhäuser-Fan und bin deswegen vielleicht etwas kritischer ihm gegenüber eingestellt, aber er sollte die sportliche Seite doch komplett dem Rudi überlassen, wie ich finde ............. denn wozu haben wir den denn jetzt ??!!!
Außerdem sollte man sich eindeutig hinter Voronin stellen, wenn man ihn doch halten will und ihm nicht die Rückendeckung verwehren, denn schließlich haben diesen Vertrag damals ein k*lner und ein leverkusener Manager abgeschlossen und nicht Herr Voronin selber !!!
Ich fänds natürlich cool, wenn er hier bleibt und der FC finanziell in die Röhre schaut, aber bitte nicht auf Kosten des Spielers - sowas ist absolut unprofessionell !!!!
Ich vermute allerdings, das es sich bei dem Artikel um geistigen Dünnpfiff vom Express handelt um ordentlich die Feindschaft der Vereine neu anzuheizen ........ schließlich war es in der letzten Zeit viel zu brav und ruhig und komplett emotionslos.....
Die heizen quasi die Stimmung schonmal für das nächste "Derby" an .....
Hat ein wenig was vom Nahost-Konflikt ........... der Express ist quasi die Hisbollah am Rhein
-
Zitat
Original von Haberland II
Eine amüsante Vorstellung: Voro wirft einen Euro vor die Türe des Scheißbock- Heims mit den Worten "Dankt mir nicht für meine Großzügigkeit...!"So derbe es klingt: So sieht es aus!
-
War ja sonnenklar, dass Leverkusen den FC da verarschen würde.
Keine Ablöse??
Der FC macht das bestimmt auch noch mit. Einfach nur FC, lächerlich!
-
Der FC ist doch viel zu blöd, um sich einen Spieler dieser Klasse (Voronin) zu sichern. Daher bleibt er - keine Sorge.