Sehr bitter, aber es muss weitergehen. Für die Nationalelf ein großer Rückschlag beim Vorhaben, die EM zu gewinnen, und für Schnix natürlich eine ganz bittere Verletzung. Gute Besserung, Schnix. Ich hoffe, man lässt ihn jetzt in Ruhe fit werden.
Beiträge von Der Kritiker
-
-
Wieso? In Dortmund gewinnen wir. Und ich hab mal geguckt: Am nächsten Spieltag muss Schalke zum HSV und Bremen nach Karlsruhe. Da können wir uns fast ne Niederlage bei den Bayern erlauben. Am Saisonende haben wir das leichteste Restprogramm.
-
Nee, kein Frust.
Hab ihn in meinem Managerteam diesmal aufgestellt. Also, hoffentlich trifft er in Bielefeld!
-
-
Das ist schwäbisch, nicht kölsch, du Depp!
-
Die kicker-Note 3 ist ein ganz schlechter Witz. In meinen Augen einer der Allerbesten gestern. Defensiv überragend, nach vorne für seine Verhältnisse auch stark. Der hat sich gemacht, Respekt!
-
Anerkennung für einen so großartigen Torwart. Der kriegt wirklich überall noch seine Beine oder Arme dazwischen. Und ein ganz netter Kerl dazu!
-
Verbessert, aber immer noch zu viel Chancentod.
-
Wenn er das Nveau von gestern bis zum Saisonende durchhält, wäre es ein Skandal, wenn er nicht für die EM nominiert würde. Gegen Stuttgart war das wieder der alte Gonzo. Sensationell, auch die Körpersprache, das sah alles sehr souverän aus. Ich hatte nicht das Gefühl, dass unsere Mannschaft über seine Seite etwas anstellen könnte.
-
In meinen Augen war der bis auf den Patzer bei der Cacau-Chance bockstark.
-
Veh macht das bei jungen Spielern öfters. Der Beck hat sich diese Saison auch schon häufig gedemütigt gefühlt von ihm. Ich verstehe es auch nicht. Klar waren es Ulreichs Fehler. Aber vielleicht sollte Veh sich mal Bastürk vorknöpfen, der 1000mal mehr verdient und auf Dauer 100 mal weniger Leistung bringt.
-
Was hat Veh denn gesagt? Hab noch nicht so viel gehört.
Zumindest nehme ich Ulreich die Fehler nicht übel.
-
Glückwunsch, Bayer-Fans zu diesem verdienten Sieg. Für uns war es ernüchternd, im direkten Duell gegen einen Europacup-Konkurrenten so hoch zu verlieren, aber ihr wart bärenstark, vor allem in der Defensive. Und heute hat man gesehen, was euer sensationeller Torwart unserem Jungspund (der Fehler machen darf, das nimmt ihm keiner übel) voraus hat.
Besonders gut gefallen haben mir von Leverkusen Adler, Friedrich, Castro, Sarpei, Rolfes, Sinkiewicz und Kießling. Also fast alle.
Ne Frage: Wieso packt ihr solche Leistungen eigentlich immer in Heimspielen gegen den VfB aus?
Man muss allerdings auch sagen, dass wir in der ersten Halbzeit die besseren Möglichkeiten hatten und eine 1:0-Führung für uns eventuell zu einem anderen Spiel gemacht hätte. Die beiden Gegentore so kurz vor der Halbzeit waren natürlich das beste, was euch passieren konnte.
-
Ist schon erstaunlich - egal bei welchem Verein man schaut: Gomez und Hitzlsperger scheinen den meisten Eindruck zu machen. Dabei spielt Hitzlsperger seit Wochen grottenschlecht (vor allem defensiv). Und glaubt nicht, dass wir ohne Gomez torungefährlich sind. Meistens springt Cacau dann in die Bresche.
Aber natürlich wissen wir auch um unsere Bilanz in Leverkusen, die ist alles andere als rosig. Insofern wäre ich - Stand heute - mit einem Remis zufrieden.
Warten wir's mal ab...
-
Zitat
Original von Ingo1812
Wie schon so oft. Karim ist mittlerweile ein absolut erstklassiger Manndecker, wird schwer, ihn gegen Stuttgart zu ersetzen (gut, dass Gomez nicht dabei ist...).
Das werden wir noch sehen (ob Gomez dabei ist oder nicht)
turtle 04: I bin koi echter Schwob, komme ja aus Kölle. Aber für die wichtigsten schwäbischen Worte reicht's grade noch.
-
Zitat
Original von Nitro
Na ja Sinke hat ja heute auch gespielt und
wird dann wahrschenlich statt wie heute im DM
in der IV mit Manu spielen.Ja, genau das meinte ich damit. Vidal dann im DM, gell?
-
Ich könnte jetzt was zu Barbarez schreiben. Aber ich will nicht, dass er das liest und es uns am Samstag dann zurückzahlt.
-
Haggui ist schon ne Stütze für Bayer, oder?
Wer rückt jetzt ins Team? Sinkiewicz?
-
Die News ist leider kein Aprilscherz. Naja, dann muss es jetzt Cacau richten!
-
Zitat
Original von ralli
Unglaublich,was dieser Reporter sich erlaubt hat,der sollte Berufsverbot bekommen.Werde noch eine E-mail an die ARD schreiben,absetzen sollen sie diesen Arsch,was habe ich mich über den aufgregt.Von mir kriegt die ARD auch ne Mail - soviel ist sicher!