Wie ist euer Gefühl bei Gekas für Samstag? Trifft er gegen Dortmund? Soll ich ihn aufstellen oder nicht?
Beiträge von Der Kritiker
-
-
Zitat
Original von gonzo27
spiel ist wohl zu ende
Uae-Tunesien 0-1Jo, jetzt steht auch was auf der Verbandsseite. Danke dir.
-
Weiß jemand von euch zufällig wo man Informationen zum Tunesien-Spiel heute herkriegt? Mal abgesehen von der Verbandsseite, die keine Infos derzeit bietet...
-
Jetzt mal absolut objektiv - ich denke das kann ich bei Barnetta sein: Immer wenn er in der Nationalmannschaft gespielt hat, war er richtig gut. Bei Bayer hat er das aber nicht so oft gezeigt. An die Form der vergangenen Saison ist er noch nicht herangekommen in Leverkusen, oder?
-
Hab ich doch gesagt
-
Tja, uns klebt einfach die Scheiße am Fuß. So wie wir vielleicht letzte Saison vereinzelt Spiele glücklich gewonnen haben, so verlieren wir jetzt reihenweise Partien mit ganz viel Pech. Barca hatte insgesamt bis zum ersten Tor drei Chancen. Und erst eine Standardsituation hat sie zum Erfolg geführt. Und Gomez und Hilbert haben dann auch noch unglücklich abgefälscht. Na ja, jetzt müssen wir zweimal gegen Lyon gewinnen, dann kommen wir noch weiter.
-
Und ich dachte erst das wäre ein Tatoo am Oberschenkel gewesen Sah wirklich sehr rot aus, wie bereits desinfiziert.
Papadopoulos hat sich sehr treffsicher gezeigt.
-
Danke. Dann werd ich morgen mal hingehen
-
Weiß jemand, wann die Mannschaft am Montag oder Dienstag trainiert? Auf bayer04.de steht noch nichts.
-
Wird das Spiel eigentlich im Fernsehen übertragen?
-
Zitat
Original von xNaipa
ich habe n sirtaki vom Mikis Theodorakis...ich weiß net ob es der richtige ist xDmir bitte auch mal schicken. e-mail-adresse schick ich dir per pn. edit: okay, du willst keine. na toll
@schneider04: postfach ist geleert.
-
Zitat
Original von Toto
@Kritiker Du verrücktes Huhn ... drei Minuten StartsoundNee, spielt leider nur ein paar Sekunden ab. Wer's trotzdem will: Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Sounds - unten Windows starten auswählen - wav-Datei vom Sirtaki hochladen - Fertig
-
Hab den Sirtaki jetzt als Start-Melodie bei Windows
-
So, hab aufgeräumt. Dachte man könnte 100 Nachrichten gespeichert halten.
-
Sagt mal weiß jemand, wo man den Sirtaki als mp3 runterladen kann? Gekas hat mich infiziert
-
Thurn und Taxis ist blind, sieht die einfachsten Dinge nicht. Bei Jones lag er mehrfach daneben, einmal hat er gesagt tolle Aktion, toller Einsatz, dabei war es ein böses Foul an Rolfes, dann sagte er Tor, dabei rettete Castro auf der Linie, dann war es Handspiel, da hatte Castro aber die Brust zur Hilfe genommen...
Premiere ist nicht so gut wie ihr Ruf ihnen vorauseilt. Ständig wird über die Bayern geredet, egal ob die spielen oder nicht. Und wenn Bayern mal nicht kommt, dann Schalke oder Bremen. Alle anderen Vereine werden behandelt, als würden sie unter ferner liefen und nur unnötig Arbeit machen.
Kamerführung katastrophal, war aber bei arena genauso. Jedes Mal wird ein Spieler per Nahaufnahme während das Spiel weiterläuft. Da krieg ich so einen Affen bei. Und manchmal wissen die gar nicht, wo der Ball überhaupt ist.
Und Spielerstimmen hatte arena auch noch. Bei Premiere sind's weniger oder gar keine. :LEV12
-
Sehr souveräner Auftritt, ein Wahnsinnsschuss. Würde ich gerne öfters sehen.
-
Schade, dass Sarpei verletzt raus musste. In den gut 20 Minuten, die er auf dem Platz war, hat er mir gut gefallen. Kaum Fehlpässe, gut gearbeitet...
-
Ich finde Rolfes spielt zu häufig in die Breite. Pässe in die Tiefe würden ihn noch stärker machen.
-
Also nichts gegen Kieß - ich find ihn sympathisch und er hängt sich auch immer richtig gut rein. Aber an seiner Schnelligkeit MUSS er arbeiten. Hitzlsperger hat sich da z.B. ganz gut verbessern können dank Zusatztraining.
Manchmal...ja manchmal glaube ich, der Kießling kommt gar nicht von der Stelle
Und Techniktraining wäre auch nicht schlecht.
Kein gutes Spiel auf Schalke, 4.5.