Könnt mich auch wieder drüber aufregen Brauch nen Steher gegen Stuttgart.Nicht mal ne warteschleife gibt's...
Beiträge von SVB91
-
-
Dabei in liga1
-
Es ist aber nicht auszuschließen, dass Bosz ,wie bei Brandt, einen nominellen Außenstürmer für die 8 umschult. Diaby hat doch da schon gut funktioniert und Paulinho wäre auch eine Option.
Nichtsdestotrotz muss spätestens nach dem Kohr Abgang noch was im Zentrum passieren. -
Kann mir vorstellen, dass die Ablöse für Demirbay eher durch die Havertz Millionen gedeckt sind, die wir in einem Jahr bekommen.
Ähnlich wie beim Leno Transfer, bei dem Boldt damals sagte, dass die Ablöse in die Planung einkalkuliert war.Sehe bei der Qualifikation für die CL gute Chancen, dass wir nächste Saison ein Bomben-Mitteldfeld haben...
-
Gefilmt wird ja ohnehin. Außerdem muss das ganze noch geschnitten und kommentiert werden.
-
Was sind das eigentlich für lächerliche Ausreden die groß angekündigten Livestream-Übertragungen aus "produktionstechnischen Gründen" ausfallen zu lassen? Jede 13-jährige bekommt einen Livestream mit 300 Zuschauern aus ihrem Kinderzimmer hin.
-
Bei Reschkes Abgang hat man auch gedacht, dass es jetzt abwärts geht...man sieht wo er heute steht.
Damals hatte man jedoch Boldt in der Hinterhand, der sich vom Praktikanten bis zum Chefscout hochgearbeitet hat und über ein breitverzweigtes Netzwerk vor Allem in Südamerika verfügt.
Nun haben wir einen Fußballmillionär, der in einem "fast zweijährigen UEFA-Studium einen Abschluss zum Executive Master für international Players (MIP)" absolviert hat. -
Dortmund oder Bayern?
-
In 2 Transferperioden insgesamt 4 mal überboten worden....
Bin einigermaßen zufrieden, hätte jedoch besser laufen können:Tschauner-Wendell,Hasebe,Upamecano-Aranguiz,Baily,Aogo,Kampl,Konoplyanka-Ti. Werner, Embolo
3 x Lev, 3 x RB, 2 x S04
Ich seh grad, dass ich bei Nicolas Gonzalez ebenfalls 5 Mio geboten habe, wie Ralli, der ihn bekommen hat -
Dabei in Liga 1
-
-
Mal aus Interesse: Es geht doch eigentlich nicht darum, dass wir 3200 Tickets an den Mann bekommen, sondern darum, ob wir mehr als 1600 mitbringen oder nicht. Also wenn Bayer mit 2200 Fans gerechnet hätte, hätte man das 3600 Kontingent genommen ?
-
Lt. Aussage vom Fanshop am Donnerstag entscheidet es sich bis Mitte der Woche ob noch Tickets nachgeordert werden (können).
Alles klar. Danke für die Info.
Ich find es auch seltsam, dass Bayer sich für das kleine kontingent entschieden hat. Klar hätte man mit mehr als 800 Vorbestellungen den Verantwortlichen zeigen können, dass die Nachfrage hoch ist, aber dass mehr als 1600 levs nach Bremen fahren wollen, war doch offensichtlich.
-
Ist Bremen ausverkauft? Oder kommen noch neue Karten rein?
-
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Sehr begrüßenswert der Ablauf, falls es dann auch reibungsfrei funktioniert.Jemand schon was gehört? Bei mir kam bis jetzt weder eine Mail noch ein Brief...
Edit: Evtl. hängt es damit zusammen, dass ich zwar in Karlsruhe, gegen Union und gegen Bremen da war. Allerdings lief der Kauf nur beim Union Spiel über meinen Account bei Bayer??
-
Die kommen meines Wissens erst in der 2. Phase dran. Phase 1 ist für die Modell 1 JK Inhaber, deren Reservierung läuft zum 01. März aus. Danach müssten dann die Leute bzgl. Union und Bremen kommen.
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Sehr begrüßenswert der Ablauf, falls es dann auch reibungsfrei funktioniert. -
Hat jemand schon eine Mail bzgl. des Vorkaufsrechts fürs Halbfinale bekommen? Ich war gegen Werder und Union da, habe aber bisher seitens B04 nur den Hinweis zur Verlosung bekommen.
-
TropKillaz - Baby Baby
Neil Young - Heart Of Gold
Gorillaz - 19-2000Shazam kennste. ne
Danke Dir.
Shazam kannte ich bisher noch nicht -
Kann mir jmd. die Songs aus dem neusten Lev-Szene Video nennen?
Find die Videos immer richtig stark, by the way... -
Wie kann man übers Handy auf den transfermarkt im pro modus zugreifen? Bei der APP kann man wohl nur die Aufstellung machen und auf der mobilen kicker Seite habe ich auch nichts gefunden