Dabei in Liga 2
Beiträge von SVB91
-
-
Horst Hrubesch
-
rassel tolle Stimmung heute rassel rassel einfach 100 ultras durch 30.000 rasseln ersetzt und schon brennt die Hütte rassel.
-
Thomas Schaaf...
-
Gestern ist einfach alles schief gelaufen, was schief laufen konnte.
Ich habe seit 2 Jahren das Gefühl, dass uns einfach das Quentchen Glück fehlt.Rote Karten, Alutreffer, verschossene Elfmeter, Verletzungen, späte Gegentore, Trainerverbannung...
Natürlich war da nicht nur Pech dabei. Nahezu alle Mannschafsteile insbesondere Trainer haben sich Patzer erlaubt. Irgendwie habe ich gehofft, dass wir jeden Fehler einmal gemacht haben und er uns so schnell nicht mehr passieren wird. Leider bleibt uns das Schicksal bzw. das Unvermögen treu. Allein in dieser Saison kann man bei jedem Spiel mit einer Kuriosität rechnen.
Die meisten Spiele haben wir gewonnen, wenn diese Kuriositäten ausgeblieben sind und wir unaufgeregt, konzentriert, unspektakulär Fußball gespielt haben.
Leider hat man nicht das Gefühl, dass sobald Ruhe einkehrt. -
-
Hosen runter bei Bellarabi: Irgendwer mehr als 6,9 Mio?
-
wieder dabei in Liga 1
-
Hat den ein Journalist nach Karim Bellarabi gefragt?
Er hat unmittelbar danach die PK verlassen. Aber vor der Bekanntmachung noch amüsiert versprochen, wenig Fragen offen zu lassen. Und dann kein Wort zu Karim.
-
Aber z.B.: wie viele unserer 9 Ecken waren gefährlich vor dem Tor ? Antwort: Alle genauso ungefährlich wie unsere 11 Ecken in Mainz. Und das MUSS doch im Training geübt werden!! Und immer diese Standard-Gegentore
Wir haben schlecht gespielt, keine Frage, aber die fehlende Kopfballstärke hat uns heute den Zahn gezogen. Ohne Kießling, Toprak, Papa oder Tah haben wir keinen Kopfballspieler auf dem Feld gehabt, auch keinen auf der Bank. Jeder gegnerischer Eckball ist tödlich. Jeder hohe Ball nach vorne ist verloren.
-
Suche noch einen (ermäßigten) Steher für morgen. Alles weitere über PN....erledigt
-
Ganz einfach, weil ich noch den UEFA Cup live miterlebt habe und den Sieg damals. Das war noch ein Wettbewerb und kein dummer Schei.xx wie es heutzutage ist. Würde der von heut auf morgen eingestellt werden, es gäbe kaum einen der hinter dieser Pseudoveranstaltung eine Träne nachweinen würde... ganz im Gegenteil. Und da es schon sportlich eine Graupenverantsaltung ist und finanziell auch keine Reizpunkte gibt, ist dieser Wettbewerb obsolet...
Ein dummer Schei.xx ist jedes Jahr in den selben europäischen Stadien zu spielen. Und das bei Wucherpreisen.
Eine Pseudoveranstaltung ist ein Wettbewerb, bei dem der maximale sportliche Erfolg das Achtelfinale ist, in dem man dann nur hoffen kann, sich nicht auf die Knochen zu blamieren.
Ich freue mich auf die Europaleague. -
Für mich ist die EL in der Form obsolet und verschwendete Lebenszeit. Man verdient da kein Geld und im Grunde ist das auch nur ein Lückenfüller für die Fussballnationen die es nicht in der CL schaffen...
Ja genau. Ich kann's mir schon gut vorstellen, wie Dortmund in Basel den Pokal in die Luft hält und du dich hämisch freust, da sie ja "kein Geld" gewonnen haben.
Tut mir leid, sowas ist für mich unbegreiflich. Wie kann man sich als "Fan" über einen Wettbewerb aufregen, der nicht so finanziell attraktiv ist und sich nicht einfach darüber freuen, dass einem weiter Flutlichtspiele in der Bayarena erwarten und die realistische Chance besteht den dritten Titel in der über 100-jährigen Vereinsgeschichte zu gewinnen.
Frag doch mal in Dortmund, Schalke und Augsburg nach. Die werden dir sagen, wie gemein das ist, dass ihre Lebenszeit verschwendet wird. Mensch was könnte man in dieser Zeit nicht alles machen....
-
Wir sollten besser Gruppenvierter werden, sonst sehen wir hier nächste Saison nicht einmal mehr die Euro League.
Wir sollen also nicht in die Euroleague, um nächstes Jahr in die Euroleague zu kommen?
-
Ich hab noch einen Steher für morgen über.
Karte weg.... -
HERNANDEZ WAR JETZT SCHON DRAUF? LETZTENS ERST GEGGUCKT, DA WAR ER NICHT DRAUF. junge junge. Aber hätte ihn eh nicht bekommen.
Er war am ersten Tag der Transferperiode noch nicht drin. Dachte auch, dass er dann erst in der Transferphase drauf kommt. Hätte ihn locker bekommen in Liga eins
-
Laut Like-Analyse von sterntv:Ägypten117820
Deutschland114843
Brasilien109400
Indonesien69276
Algerien59020
Türkei58907
Mexiko58275
Thailand45955
Marokko45001
Kolumbien31868
Indien30280
Vietnam30172
Polen26508
Peru23959
Süd Korea23677
Italien23389
Tunesien21862
Vereinigte Staaten von Amerika21455
Argentinien21314
da geht noch einiges -
Bei allem Respekt vor seinem Deutsch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so wortwörtlich gesagt hat.
-
Meyer, Werner Soriano usw. alles schön und gut. Aber höchste Priorität sollte ein Sechser haben. Da liest man seit Höjbjerg nichts mehr?
-
Diese ständigen Hinweise auf Christoph Kramer sind etwas irritierend. Der kommt nach beendeter Leihe zurück und wird von Völler gefeiert wie ein Toptransfer. Ein Spieler, der es bei einem anderen Klub zum Nationalspieler und Weltmeister geschafft hat, nicht bei uns. Das ist weder ein Toptransfer noch eine besonders tolle Leistung von Bayer 04.
Ein Weltmeister mit einem Marktwert von über 15 Mio kommt ablösefrei zu uns und hat dazu noch eine lange Vertragslaufzeit. Nein das ist natürlich kein Toptransfer. Auf keinen Fall