Hab das Spiel nicht ganz gesehen..
hat Vidal nach seiner Einwechselung DM oder Außenverteidiger gespielt
Beiträge von SVB91
-
-
Wird keins unserer Spiele live übertragen
-
@4erkette
ich meinte den Bayer^^ -
Aufjeden Fall wird es im nächsten Jahr, wenn wir gegen einen "großen" dort spielen einen neuen Zuschauerrekord!!
mehr als 22.500 waren es noch nie oder?? -
Zitat
Original von Mitsos172
5. Ich denke aber das wenn wir nach Ddorf ziehen aber ja eh Stehplätze kriegen dann ist das mit der enge ja schon erledigt.
Prost!
-
ich finde die 442formation passt besser zur mannschaft:
----------Rolfes--Vidal------------
Schneider-------------Barnetta
-------KIeß-----------Gekas------
Kießling füllt sich nach mE besser neben Gekas als auf rechtsaußern
Schneider spielt lieber rechts
Gekas braucht einen Partner neben sichleider haben wir einen Schnix außer Form und einen BArarez der überhaupt nicht in das System passt.
NAja die Unterschiede sind nicht gravierend, aber wenn nächste Saison Helmes kommt würde ich dieses System gerne sehen -
Zitat
Original von fabi92lev
ich hoffe wir verlieren 3:0 ..ein torwartfehler von lehman ..dann noch 2 fehler fehler der verteidigung und dann Musss der jogi eigentlich unsere 3 jungs(castro,manu,rene) ja schon mitnehmen ..
du hoffst bestimmt auch immer dass der Bayer verliert weil Skibbe dann gefeuert wird -
Ich freue mich aber trotzdem, dass Skibbe endlich verstanden hat, wo unsere Stärken liegen. Natürlich ist es gegen die BAyern sinnvoll sich hintenreinzustellen und auch manchmal erforlgreich. Aber Skibbe hat wirklich versucht offensiv und frech nach vorne zu spielen, dass es nach hinten losgegangen ist, liegt nunmal an der Mannschaftsleistung. Diese neue Philosophie hat mir schon im Rückspiel gegen Hamburg im Uefacup und im Hinspiel gegen die BAyern sehr gut gefallen.
Nur weil es gestern in die Hose gegangen ist, soll Skibbe jetzt von dieser Spielweise nicht abrücken. Ich bin überzeugt von der Arbeit die, unser gesamte Trainerstab macht, und ich denke, dass wenn sich die jungen Spieler noch weiter entwickelt haben, wir mit dieser Spielweise erfolgreich und attraktiv spielen werden -
Naja was soll Skibbe machen Gekas hatte kaum Ballkontakte und keinen Zweikampf gewonnen. Wenn man dann Kandidaten auf der Bank hat wie Freier, Vidal oder Bulikyn dann kannste den mit so einer LEistung nicht durchspielen lassen
Pro zwei echte Spitzen gegen Frankfurt -
Also wenn die Kölner im Derby dann noch soviel Arsch in der Hose haben, und die Banner im Block bemalen durstreichen oder verbrennen dann
nich das ich die Aktion toll finde, aber es hat schon was
Das Fahnen geklaut werden gehört halt zu Fanfeindschaften dazu. Siehe Dortmund schalke -
hat hitzfeld nicht immer so rotiert, dass ein SPiel Lahm und Sagnol zusammen gespielt haben und das nächste Jansen und Lell???
Wenn die Bayern aber so spielen wie gegen Wolfsburg, haben wir echt Chancen
Leider haben sie einen Weltklassestürmer namens Luca Toni, deshalb erwarte ich eine NIederlage -
was war eigentlich mit dem reporter der sich als köllefan verkleiden sollte???
-
ich würde gerne Amanatidis hier sehen
wär doch mal was so ein griechisches sturmpaar -
Anstoss müste aber eig nach 8 sein oder im Viertelfinale??
-
Wenn wir das Ding wirklich gewinnen sollten, führt halt kein Weg an den BAyern vorbei. Leider haben sie Heimrecht und für die LIga wäre es auch besser wenn beide im Finale wären, aber mit 8,000 Mann in München die Bude zu rocken hat doch auch was
-
Wann beginnt der freie Verkauf ???
Wie teuer sind die KArten??
Wieviel Uhr is Anstoss???
-
Zitat
Original von B-Freak
Nein, so nen Jaro Junior will ich hier nicht... dem gehört das aus dem Leib geprügelt (bildlich)... unfassbar. Danke nein.
bei einem jungen Chilenen der erst seit einigen Monaten in der Buli kickt reichen auch ein paar sanfte Worte vom Trainer oder den Kollegen -
Zitat
Original von Tapeworm
Anhang zum Schiedsrichter "Undiano Mallenco"
Abgesehen das seine Karten etwas locker zu sitzen scheinen, steht er wohl total auf Elfmeter. Jedenfalls sieht das in seiner Statistik so aus, in 12 Liga Spielen hat der gute Herr 71 mal die Gelbe Karte gezückt und in 3 UEFA-Cup-Spiele 8 Gelbe Karten. Mit Roten bzw. Gelb/Roten Karten ist er wohl etwas gnädiger insgesamt in dieser Saison nur 3 mal.
71 -
hab ma ne ne kurze frage:
wollt mal wieder in der Rückrunde ins Stadion und hab mich dafür beim ticket-onlineshop angemeldet.
Dort sind aber komischer Weise nur sehr wenige Karten für den F4Block angegeben.Sind das wirklich alle noch verfügbaren Tickets oder wo muss ich mich melden um in andere Blöcke zu gelangen
(Sorry für die Frage, aber ich war lange nicht mehr im Stadion :LEV16) -
Sportal Noten:
Nr Pos Name
1 T Adler 3,5
5 V Friedrich 3
27 V Castro 3
2 V Haggui 3
17 V Gresko 3
25 M Schneider 4
11 M Kießling 2,5
6 M Rolfes 3
7 M Barnetta 2
23 M Vidal 3,5
10 S Gekas 2Gresko besser als Vidal?????