Beiträge von SVB91

Zitat

Original von turtle 04

Jo, genau wie teilweise Sarpei und zur Zeit Vidal....naja..who cares..? :LEV8

(PS: Mich, weil ich Vidal bei Comunio hab..)

ich auch^^ gemeinsam mit adler schnix und haggui :D :D

----------------------Adler---------------
    Gonzo----Friedrich--HAggui---Sarpei-
    ------------Rolfes--------Vidal--------------
    Schneider------Barnetta--------Kieß---
    ----------------------Gekas------------------
    Barnetta hat mir im zentrum sher gut gefallen
    die drei da vorne(Schnix barni Kieß) können auch mal im Spiel ihre Positonen tauschen
    Vidal wieder neben Rolfes und die Abwer steht ja sowieso!
    Gekas allein vorne braucht auf jeden fall mehr unterstützung
    als wie gegen HH in der ersten Halbzeit
    Bei guten Spiel Barbarez auch im nächsten Spiel draußen lassen.
    Mein tipp: 2:0 Gekas und Kießling :LEV3 :LEV3

DAs Kreuz auf dem Dach soll ja nicht nur werbung für Bayarenabesucher sein
    Es ist das etwas was unsere Arena so besonders machen wird. Wenn du jemanden über die Arena fragts wird er dir über das riesige Bayerkreuz erzählen. Ich kann also die Leute verstehen, die ohne das kreuz auf einen Ausbau verzichten können, weil der Reiz und das Besondere einfach fehlt. Bin eig der gleichen Meinugn, aber 20mio??? für ein paar leuchtende buchstaben sind wirklich der hammer!!!!!!

Zitat

Original von Volker2206
    Schade finde ich, dass wir das letzte Heimspiel (gegen Werder) in Düdo austragen müssen. das wär doch klasse: wir überholen Bremen am letzten Spieltag und werden Vize!!!!!
    Das muss doch in der BayArena stattfinden!!!!!

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen wird den letzten Hinrunden-Spieltag und alle Heimspiele in der Rückrunde der kommenden Spielzeit 2008/09 in der Düsseldorfer LTU-Arena austragen

ist es eigentlich trotz Miete und weiternen kosten für den Verein wirtschaftlich nicht besser wenn wir unsere Heimspiele dort austragen??
    Wenn der Erfolg stimmt werden bestimmt um die 30.000 nach düsseldorf pilgern und bei Spielen gegen die "Großen" sowieso.
    :LEV9 :LEV9

Was ist mit Sebastian Kehl???? wäre glaub ich im Sommer ablösefrei.
    Auch wenn wir mit Rolfo und Vidal zwei gute sechser haben, als Ersatz fürn Calle auf jeden Fal geeignet.

zitat aus schalke forum:
    Wir waren in H2 und haben die Leverkusener eigentlich durchgängig gehört; aufgrund der Lage war aber natürlich unsere Kurve deutlich lauter.

Ich finde, daß die Leverkusener sich in den vergangenen Jahren konsequent nach vorne entwickelt haben und doch wirklich passable Auftritte abgeben. Für mich sind die schon lange kein blöder Plastikclub mehr; alleine schon dieses Thema rund um die "Werkself" und das Bayer-Kreuz finde ich kultig. Ich glaube, daß die eine (zwar kleine) aber recht intakte Fanszene haben.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Mesousa
    Ich fände es nicht gut, wenn jetzt nach einem kleinen Hoch die Erwartungen sofort wieder in den Himmel steigen... Galatasaray war erschreckend schwach, und Schalke haben wir nicht gerade an die Wand gespielt. Wenn alles optimal läuft für uns, ist Platz 3 drin, aber dafür muss schon einiges zusammenkommen, für Platz 2 müsste uns Fortuna extrem knutschen, und Werder plötzlich mit Missachtung strafen... UEFA-Cup-Platz ist realistisch und wäre auch völlig okay. Nach jedem kleinen Erfolg so zu tun, als wäre allerhöchstens Bayern vielleicht annähernd leichte Konkurrenz für uns, tut keinem gut.

keine Panik die Bayerverantworlichen bleiben garantiert auf dem Boden (siehe Völler im Doppelpass nach dem BAyernspiel)
    Grade diese Bodenständigkeit haben wir Vereinen wir Wolfsburg Dortmund, schalke .. voraus. Das Fans nach so super Spielen von der Meisterschaft träumen is doch ganz normal. Wichtig ist das die Mannschaft weiterhin ihre Leistung bringt.

finde das Uffta-Ritual bei uns eig sehr gut.Besonders, dass die Spieler des Spiels zu den Fans kommen sieht man nicht so oft bei Vereinen?!?!?!
    Alternativ könnte man auch mal was Anderes versuchen. Z.B. wie Rosock: Arme beim NAchbarn auf die Schulter und mit der Mannschaft zusammen hüpfen , finde ich persönlich auch sehr reizend.

ist er denn nicht nach seiner Verletztung humpelnd vom Platz gegangen??
    Anders kann ich mir Skibbes Entscheidung nicht erklären!!!! :LEV16 :LEV16

Wenn Lehmann als erster Trowart mit zur EM fährt wird Adler sicher nicht in der Vorbereitung eingesetzt werden. Was soll das auch bringen, wenn er sowieso nur nach der Em in Frage kommt. AUßerdem braucht Lehmann die Spielpraxis, die er in London nicht hat.