konnte leider nur die zweite hälfte gucken
geiles spiel und geile stimmung geiles uffta vom rené
Beiträge von SVB91
-
-
hab grad ein cooles video aus china bei youtube gefunden
ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!
BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN
AUCH NICHT ZITIEREN! NICHT ZITIEREN! IST DAS EINDEUTIG GENUG?müsst aber auch zu ende gucken
-
sorry kann man auf den ersten blick nicht erkennen was du mit dem oder meintest
-
Zitat
Original von Grimaudino
------------------Adler------------------Gonzo-----Juan-----JICB-----Babic
------------------Rolfes----------------
--------Schneider----Barbarez--------
Freier----------oder------- Barnetta
--------Kies------------Voronin---------
und bitte nicht fragen, wer der Spieler "oder" iss
3 : 1 in der Verlängerung (2:1) :LEV6, dass packen wir
wär ein versuch wert
wieso nicht
wenn es keiner bemerkt -
wird das spiel überhaupt ausverkauft sein???
bitte nicht so wie letztes mal gegen blackburn
is schon peinlich wenn man das kleine stadion bei nem uefa cup spiel nicht voll kriegtPs: ich kann leider nicht kommen wohn zu weit weg
-
bararez und ramelow raus
-
-
Zitat
Original von Goal04
Mecker , mecker , mecker.Sie meckern!
Das gleiche hättest du doch auch übers DSF gesagt..
Was is los? Alles gut bisher, Eurosport TOP !!!
Aber dadrum solls hier jetzt nicht gehen.
Auf gehts Bayer!
man merckt aber schon den unterschied zu zdf oder dsf
-
is der kießling noch nicht fit
oder warum spielt der nicht -
Zitat
Original von MBL-Patrick
Nur nochmal zur Klarstellung:Ich respektiere und schätze die Old School-Fraktion. Das sind genauso Bayer-Bekloppte wie ich/wir selbst. Gerade ausserhalb des Stadions merkt man, dass wir in dieser Hinsicht genau auf einer Wellenlänge liegen. Der einzige Unterschied liegt in der Ansicht wie man seine Leidenschaft im Stadion angemessen auslebt.
Für die Old School-Fraktion sind die Werte von der Insel das Maß aller Dinge (keine unnötigen Trommeln oder Schwenkfahnen und nur kurze, spielabhängige - dafür aber umso lautere - Gesänge); die Ultrá-Fraktion wird durch die Ideale aus Italien und Südamerika geprägt (Trommeln, Fahnen, Vorsänger, langandauernde Gesänge etc.).
Ich denke beide Stile haben absolut ihre Daseinsberechtigung. Und eigentlich bin ich auch der Meinung, dass wir bislang beides gut miteinander kombiniert haben.
Wobei es in unserer Szene mangelt, ist der gegenseitige Respekt - besonders hier im Internet. Klar dass es nicht immer reibungslos zugehen kann, wenn verschiedene Weltanschauungen aufeinander prallen. Aber versucht zu verstehen, dass wir letztendlich die selbe Leidenschaft haben und sie lediglich unterschiedlich ausleben. Auch wenn es einem persönlich nicht passt. Leben und leben lassen!
Ich wollte nicht, dass hier wieder ein solcher Streit ausbricht - und ich denke Superoekland ebenfalls nicht.
jo du bringst es auf den punkt
wär froh wenn alle so denken würden -
Bus- und Clubreisen nach Lens ausverkauft
Bayers Fans haben so richtig Lust auf Europapokal. Die Club- und Busreisen, die BaySports Travel zum Hinspiel im UEFA-Pokal-Achtelfinale nach Lens angeboten hatte, sind inzwischen restlos ausverkauft. ...
(bayer04.de)wie viel sind das denn???
-
hauptasache wir kriegen beim rückspiel die karten verkauft
auf welchem sender wird das spiel denn gezeigt???
freu mich schon drauf -
MAn sollte ihn erst für die zweite halbzeit reinbringen
ICh denke der is dann hochmotiviert
Ansonsten würd ich mit wieder mit zwei spitzen spielenvoronin und kieß