Taleniert, vielseitig einsetzbar, günstig, alles ok.
Aber leihen? Für was halten uns die Bayern?
Beiträge von SVB91
-
-
18 Uhr:
Vom Bayer 04 Twitter:Die Startelf von B04 gegen Lautern: Palop – Hilbert, Cacutalua,
Wollscheid, Stafylidis – Bender, Rolfes, Öztunali – Kruse, Hegeler –
Hombach -
Diese Regelung wäre total Banane, weil sich der eine Torhüter verletzen könnte und man dann ohne dastehen würde.
Die sinnvollste ist eben die, dass man zwei Torhüter aus einem Verein hat!Muss mal geschrieben werden, obwohl ich dieses Mal nicht mitmache.
Ja das wär zwar Banane, aber für alle gleich Banane. Wenn schon Planwirtschaft, dann richtig -
Bin zwar gegen eine Regelung der Torwartfrage, aber wenn dann so:
Jeder darf nur einen einzigen Torhüter haben.
Zwangsläufig wäre bei 18 Mannschaften immer ein Stammtorhüter frei. -
Nach der sehr sehr durchwachsenen ersten Transferperiode, heute nachgelegt, aber trotzdem unzufrieden:
Liga 2
Tor: Hildebrand, Amsif
Abwer: Brooks, Wendt, Pospech, Sane, Matip
Mittelfeld: D. Caligiuri, kiyotake, Kroos, Shaquiri, Großkreuz, Clemens, Ilicevic
Sturm: Sobiech, GinczekLeider keinen richtigen Punktegaranten bekommen, dafür viele Spieler mit Potenzial
-
Um die Diskussion zu beenden und auch für andere, die das gleiche "Problem" haben (mindestens ein weiterer Fall in Liga 4) ein Beispiel zu geben:
Am Ende dieser Transferphase werde ich Adler verkaufen. Wie im normalen Transfermarkt gewinnt das höchste Gebot. Wenn es keinen Bieter gibt geht er zurück auf den TM. Für alle, die darauf spekulieren ihn in der nächsten Phase dort abzugreifen: Es gibt einige Mitspieler, die noch keinen Stamm-TW haben. Es kann also dort genau so klappen/teuer werden/schief gehen wie in dieser Phase bei mir.
Das klingt doch fair. -
Soviel zum Kodex.
@Exil Löwe: Leg einfach einen deiner Wahl für den MW auf den Markt! Dann ist alles ok. Du wirst ja wohl kaum für Beide mehr als den MW ausgegeben haben!
Und das ist die Grundlage des Kodex und wo steht da was von für Marktwert verkaufen? -
Verkauf ihn für das Geld, was dir dejenige bietet, der nicht schlau genug war sich einen vernünftigen Torwart zu holen.
-
Ist aber gegen den Kodex. Wenn man 2 hat, dann einen für den MW auf den Markt geben!
größter Blödsinn überhaupt!
-
Wer hat den in Liga 2 noch bei Kieß mitgeboten ?
Hier! Aber nicht wesentlich mehr als Marktwert
-
Erstaunlich wie unbeliebt die Bayernspieler bis jetzt in Liga 2 sind.
0 Gebote bis jetzt für: Mandzukic, Müller, Schweinsteiger, Robben, Martinez, Neuer, Kroos, Shaquiri -
Und dann? ist doch nicht verboten Clubmitglied zu sein und Karten gegen Bayern zu kaufen.
-
Genau, wurde also fälschlicherweise mit Rabatt angezeigt, aber dann normal abgerechnet.
Ist zwar ärgerlich, aber im Prinzip hast du ja den richtigen Preis bezahlt. -
Entschuldigen? Jetzt wird es langsam lächerlich. Im Ticketportal stand AUSDRÜCKLICH, dass es diesen Rabatt gibt (ich hätte von selbst gar nicht an einen Rabatt gedacht). Naja, wie gesagt, dann wars das erstmal mit Bestellungen für mich.
Hast du Tickets für ein Spiel aus Kategorie B gekauft?
Bei mir stand auch was von Rabatt, als ich ein Ticket gegen Wolfsburg im Warenkorb hatte. Wurde dann aber normal abgerechnet. -
Erstmal schön die teuren Karten verticken, ich reg mich nicht mehr uff...
-
-
Anhand meiner Erfahrung (seitdem es Packages gibt), gehe ich davon aus, dass zumindest für einige Spiele alle Karten vergriffen sind.
Außerdem wissen wir beide nicht, was sich das Ticketing dabei gedacht hat/ ob es sich was gedacht hat. -
Was hätte es dir denn gebracht?
Ich hätte gewusst, dass noch Karten im Fanbereich angeboten werden und hätte auf die teurern Karten verzichtet ( C,D,E nicht SC,SD,SE)
-
Warum muss man das vorher kommunizieren? Wenn es keine Kontingente gibt, kann man die auch nicht anbieten.
Dauerkarten gibt es noch zuhauf auf der Nordkurve. Dementsprechend wäre es auch möglich Packages in diesem Bereich anzubieten.
Wenn man das nicht machen möchte, kann man das nicht vorher sagen???? -
Das hätte man vorher mal ankündigen können.Sowas gibt es bei keinem anderen Verein!!!
!!! Wie immer, man weicht auf die teuren Karten aus und wenn man bezahlt hat präsentiert der Bayer die guten Tickets