Die möchte man wahrscheinlich weiter als dauerkarten anbieten.
Warum kann man das nicht vorher kommunizieren????
Beim Bayer hat man immer das Gefühl verarscht zu werden.
Ich musste nun auf die teure Hauptribühne ausweichen...
Beiträge von SVB91
-
-
Morgen beginnt der Verkaufsstart der Packages.
Gehe ich recht in der Annahme, dass man bereits morgen Tickets für die Rückrunde bestellen kann? -
Wirklich schade,
finde ihn spielerisch besser als Boenisch, dazu sehr sympathisch.
Das wir ihn abgeben kann ich in keinster Weise nachvollziehen -
Wann geht das Shirt: "Tripelsiegerbesieger " in den Druck???
Und bitte auf dem Rücken: " Wir wollen hier gewinnen" -
Warum natürlich?
Gibt auch Leihen in denen das Gehalt vom verleihendem Verein übernommen wird.
Außerdem wär es aus unserer Sicht von Vorteil, weil so die Ablöse gedrückt würde, sprich der Mainzer Anteil -
bedeutet kostenlos, dass wir für das Jahr kein Gehalt bezahlen müssen?
oder bezieht sich das auf die Leihgebühr? -
Sie versuchen zumindest die Sommerpause nicht langweilig werden zulassen, mal schauen was da noch kommt.
Email isr natürlich raus.... -
ob der da nächste Saison noch spielt?
-
für mich die selbe Situation wie gegen Schalke. Was die "Experten" wohl zu Topraks Foul gesagt hätten???
-
Reus hätte durchaus die Gelbe Karte für die Schwalbe verdient gehabt.
Bin ich blind, der wird an der Hacke getroffen, nachdem er am Verteidiger vorbei ist.
Siehe Toprak auf Schalke. -
Ein Jahr Leihe finde ich auch etwas dünn und perspektivisch gesehen ein Griff ins Klo. Bringt nur Punkte, wenn de Bruyne ne Nullnummer ist. Schlägt er ein wie eine Bombe, dann wird er zurückgeholt oder für satte Millionen zum Kauf angeboten.
Und wenn in Lev auf lange Sicht Erfolg aufgebaut werden soll, dann nützt ein ein-Jahres-Spieler gar nichts.
Was ist mehr wert? Einen guten Spieler für eine bis zwei Saisons oder 2 Millionen?
Ich tendiere zu ersterem. -
Er will damit ausdrücken, dass wir, falls es statisch möglich gewesen wäre, sicherlich nicht den kompletten D-Block als Steher bekommen hätten, sondern beispielsweise nur D3 und D4. So ist das ja auch in Sinsheim und München.
Ob das nicht trotzdem besser gewesen wäre, sei mal dahin gestellt.ja genau.
Professor: es geht mir nicht um die Anzahl sondern die Anordnungich verstehe deine Irritation: mit zwei Stehplatzblöcken meine ich eigentlich nur einen, bei uns entsräche es dann d3 + d4.
Sorry habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt -
dein ernst?
ja, eine Lösung wie in besagten Stadion würde einem Transfer des C-Blocks in zwei D-Blocks entsprechen. Resultat: Der Rest sitzt und schweigt.
So haben wir die Möglichkeit die ganze Kurve zu erreichen. -
Dank der Statik bekommen wir nun Stehplätze verteilt auf die ganze Kurve und nicht wie Hoffenheim oder Bayern zwei Stehplatzblöcke hintern Tor.
Ich bin der Statik sehr dankbar -
Stimmung kann nur besser werden:
- 2000 Steher im D-Block machen wie schon heute im C-Block Stimmung
- die Sitzer dahinter werden mit ins Boot geholt
- C und E bekommen dank der Akkustik rechtzeitig mit, was gesungen wirdDer Weg der Lösungsfindung sollte besonders gelobt werden.
Welcher Verein zeigt sich so kompromissbereit in der Zusammenarbeit mit Fanvertretern und Ultras?
Wenns nächste Saison nicht gut läuft, hat Leverkusen kein Stehplatzproblem, sondern ein Fanproblem.
Aber das ist eine andere Geschichte... -
Wie soll es denn geregelt werden, dass der Steh- vom Sitzplatzbereich abgegrenzt wird?
-
Die Leute mit NRW Ticket können umsonst mitfahren???
-
Hä? Die wurden doch alle angesprochen, was mich ehrlich gesagt insbesondere bei den zwei vor dem Elfmeterpfiff eher noch gewundert hat.
bei der 3d analyse hats zumindest eine untergeordnetet Rolle gespielt. naja drauf gepfiffen -
grad im Sportstudio:
Stuttgarts Taktik wird gelobt und die 3!!! Fehlentscheidungen vor dem Elfer bleiben quasi unerwähnt. -
Bayer 04 und Betfair beenden Zusammenarbeit
Bayer04 und der bisherige Premium-Partner Betfair haben ihren
Kooperationsvertrag auf Bitte von Betfair einvernehmlich beendet. Der
Sponsorenvertrag mit dem Wettanbieter wurde gegen die Zahlung einer
Abstandssumme mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Was die Inhalte des
Beschlusses betrifft, haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.