endlich mal spieltagsbester! yes
same with me.
endlich mal spieltagsbester! yes
same with me.
wobei das ein typisch menschliches verhalten ist: das negativ bleibt eher in erinnerung (und wird verstärkt), während positives irgendwann verschwindet und nur wenige positive dinge im kopf bleiben ...
Darüber lässt sich streiten. Unbestritten ist aber, dass Zusammenfassungen wie Sportschau, Sportstudio etc. normalerweise nur auffällige, sprich gute Szenen Schürrles zeigen.Dadurch kann schon ein verfälschter Eindruck bei vielen bestehen (ausgenommen Stadionbesucher, Sky Kunden)
Außerdem finde ich, dass das Trainerteam viel zu wenig Schürrles Jokerqualitäten einsetzt. Sowohl in Mainz wie auch für die N11 hat er seine besten Spiele als Joker gemacht.
Und das war kein Zufall.
Wir Bayerfans sind ja in der Fremde nicht unbedingt die Szene welche mit 2 Sonderzügen sowie 30 Bussen aufschlägt. Wenn wir aber doch so dann und wann die Chance haben auswärts ein geiles Bild abzugeben sollten wir uns nicht in Diskussionen verstricken sondern an einem Strang ziehen.
Das sind Ausnahmen !!!
By the way: In Düsseldorf kosten die Tickets für den Oberrang alle EUR 20 !!!
Richtig!
Der Grund in den Oberrang zu gehen ist ausschließlich die Tatsache, dass es in Düsseldorf nicht viele Steher gibt.
Hieraus auf eine Doppelmoral zu schließen, wär zu kurz gegriffen.
Wie das bei anderen Fangruppen aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Landen oft im SPAM Ordner
Aja, guter Hinweis!
Bekommt ihr diese Bestätigungsmails, die angekündigt werden, sobald man karten gekauft hat?
Ich hab die Dinger glaub ich noch nie bekommen.
Und täglich grüßt....
Alles andere hätte mich auch überrascht
Bitte nicht wieder übertölpeln lassen !
Der einzige Verlierer bei der Nichtnominierung ist doch Löw.
Kießling bekommt von allen Seiten Rückendeckung. Löw steht immer tiefer in der Kritik.
Schade für ihn, dass er nicht spielt, aber respektiert wird er so wahrscheinlich mehr, als wenn er nominiert würde.
Bis zum Start des freien verkaufs kannst Du aber jedes Mal auch D-Block Karten ordern. Falls Du Clubmitglied bist natürlich
Bei Europaleague Spielen und ganz am Anfang der Sasison, ok. Aber erklärt ja nicht, dass viele Plätze freibleiben. Haben diese Leute keine Lust, oder stehen die lieber im C-Block?
kann mir einer mal erklären warum der gesamte d-bereich immer nur halb voll ist, obwohl er immer ausverkauft ist? ich bin leider gezwungen auf a oder e auszuweichen und wenn ich dann die halb leeren ränge in d sehe...
Im Durchschnitt sind die Karten schon teurer geworden. Für mich persönlich gehen die Preise in Ordnung.
In der Kategorie A kommen wir an die unverschämten Preise von Dortmund, Schalke, Hamburg heran. 18 Tacken für einen Steher...
unabhängig davon,dass wir den miesesten Ticketwebshop haben den es gibt, kann mir jemand erklären warum ein Package teurer ist als zwei Einzeltckets. Zwei Kinderkarten kosten beispielsweise jeweils 7.50 im package aber einmalig 20 Euro???
Sorry hab mich vertan, wird tatsächlich live! übertragen.
Habe dämlicherweise bei Sport1+ geguckt.
Fußball - Testspiel
Kickers Offenbach - Bayer Leverkusen
Sendetag: 18.07.2012
Sendezeit: 23.05 - 00.45 Uhr
Sendeart: Erstaustrahlung
Keine Sommerpause für
"König Fußball": Kaum ist die Fußball-Europameisterschaft zu Ende
gespielt, bleibt den Bundesliga-Profis nur wenig Zeit zum Verschnaufen.
Im Zuge der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2012/13 präsentiert
SPORT1 auch in der heißen Jahreszeit mehrere Fußball-Highlights. Heute
steigt das Eröffnungsspiel der neuen Heimat von Drittligist Kickers
Offenbach. Zu diesem Anlass empfangen die Kickers im
"Sparda-Bank-Hessen-Stadion" Bundesligist Bayer 04 Leverkusen. Der
Gegner ist nicht zufällig gewählt - beide Teams verbindet eine
langjährige Fanfreundschaft.
Edit: Wird doch live auf Sport 1 übertragen, ab 19.45
Ich warte noch auf einen Transfer ala Balitsch,Zdebel, Ballack, Hyypiä oder Babarez.
Wir haben fast jede Saison einen Profi im fortgeschrittenen Alter geholt. Die uns auch meistens weitergeholfen haben.
ist glaub ich noch nicht durch..aber für Auswärtsfans stehen auf jeden Fall 5000 zur Verfügung.