Super Typ
Beiträge von SVB91
-
-
Wären die Galier mal so pessimischtisch gewesen.
Einfach mitmachen fertig!
-
Hoffentlich schießt Hertha noch ein Tor.
-
Heynkes hat bestimmt damals auch kein feuerwerk losgelassen in der Kabine.
Aber vor ihm haben Spieler Respekt, genauso wie vor Hyypiä. -
Lautstärke Stadionsprecher
Also bei uns im B-Block versteht man nichts was aus den Boxen kommt. Man muss sich schon extrem anstrengen um dort etwas zu verstehen.
Geht es euch auch so?
Ich glaube bei Spielen in der Woche dürfen die nicht lauter. Galierdorf etc. War gegen Barcelona leider auch so -
Alles nur ein Aprilscherz. Dutt bleibt natürlich.
-
Rudi ist der Beste.
Zwar sind seine Wutausbrüche meistens emotional geprägt, aber sie sind nie substanzlos. Der letzte in Leverkusen, der nicht in irgendwelche DFB-Hintern kriecht. -
Der Transferclou mit Mielitz vom Professor hätte fasst geklappt. Hättste die Richtigen aufgestellt, sähs anders aus.
-
Hat einen etwas seltsamen Laufstil
-
Wenn wir nur 1000 Mann haben die brüllen, haben wir nur 1000 Mann die brüllen. Da kannste die einmal ums Stadion verteilen, die Stimmung wird genauso sein.
Einzige Möglichkeit die ich sehe, ist das Angebot an Tageskarten im Fanbereich (C+D)zu größern!!!
-
Ibisevic
schöner Start in den Spieltag der Vorentscheidung.
1. gegen 2.
3. gegen 4.
in Liga 3 -
-
Der "Leverkusen" Gesang am Anfang, nach dem Pyro, war wahrscheinlich stimmungstechnisch der beste Moment des ganzen Spiels.
-
Wann sollte man am Neumarkt sein? Um gemeinsam zum Stadion zu fahren.
-
Ich denke mal Gonzo hinter Kießling und Schürrle.
Ja hast recht, so wirds sein. -
Sieht dann wohl so aus?
----------------Leno--------------------
Corluka--Schwaab--Friedrich--Kadlec
---Bender---Reinartz--Rolfes--------
Castro-------------------------Schürrle
--------------Kießling-------------------
Oder mit zwei Stürmern?! -
Richtige und wichtige Worte vom Rudi. Sollte man vor dem Spiel gegen Stuttgart nochmal im Stadion zeigen, und nicht eine Stunde vorm Spiel, sondern kurz vor der Hymne!
-
Ich versteh das ganze nicht so recht. Wieso zahlen Leute 35€ für die Mitgliedschaft?
Die gabs doch beim kauf der Dauerkarte umsonst oder täusch ich mich?
Aber die müssen wiederum Beiträge zahlen, während es für DK Besitzer kostenlos ist?
Man bekommt das Bayarena Magazin nach Hause geschickt! -
Name müsste ja auf der Karte stehen. Vielleicht mit dem Fanbudget, oder Geld vom Bayer, kaufen und dann anzeigen.
-
Die machen das extra, um die Vorfreude auf das Spiel zu steigern. Ich war nach einem Telefonat noch nie so glücklich wie heute