Ist ja auch eine absolute Frechheit, dass man sich als Autofahrer im Autoland Deutschland an the Regels halten muss! Da stecken bestimmt wieder DIE GRUENEN dahinter!
Beiträge von xNaipa
-
-
Ich fand das Einsteigen/Foul gar nicht so hart/brutal. Einfach unglücklich verhakt und aufgekommen.
Ich würde mich mal gerne unglücklich in deine Fresse verhaken, sodass du dann auch noch unglücklich aufkommst.
-
Das ist wohl ein "Bingo!" beim Nazisprech. Dass hier sowas toleriert wird sagt einiges ueber dieses Forum aus.
-
Kein Wunder, dass so Swachmaten (sic!) wie Caminos weiter ihren Schwurblerunsinn verbreiten duerfen, wenn du auch so ein vernebelter Idiot bist. Sitzt dein Aluhut noch fest, ja?
-
Dieser Pascalwerkself ist einfach der groesste Depp in dem Forum, den es jemals gegeben hat. Bruestet sich als DER Fan auf und klaut von anderen die Bilder. Waere er nicht so dumm im Kopf, dann wuerde er mir fast leidtun.
-
Halt die Fresse, du dummer Schwurbler.
-
Ein Teil unserer Truppe hat gerade Fans aus Schottland in Lev Trikot - ohne Ticket - getroffen. Hat jemand zufällig noch einen Code über (der Rest wurde schon von uns versorgt), damit sie sich ein Ticket kaufen können. Hier Ticket kaufen weiter geben usw. ist zu kompliziert bei den Beträgen.
Ich kann dir keine PN schreiben.
-
Du lebst ja noch Hoffe dir geht es gut und du konntest die Meisterschaft gut feiern. Plus in Dublin und Berlin dabei
Moin!
Mir geht es wunderbar und wie sieht es bei dir aus? Diese Saison war wirklich einfach nur der Wahnsinn.
Ich habe mich hier aber auch hauptsaechlich fuer das Finale morgen wieder bisschen eingebracht. Danach bin ich sehr wahrscheinlich wieder aus dem Forum weg.
In Berlin bin ich aber auch dabei. Wenn schon, dann richtig.
-
Ihr wisst schon, dass das keine Dienstreise ist, sondern einfach verdammtes europäisches Finale?
Naja, man will aber eigentlich schon vorher in Ruhe ein Bierchen trinken koennen und die Stadt geniessen. So ist das ja kaum moeglich, was einfach mehr als bitter ist.
-
Puh die Flugzeiten von Flieger 3 sind aber absolut bescheiden .. vorallem für das Geld. Klar kann die NK nichts dafür aber dafür das bei der ersten Mail von Flugzeiten wo keine großen Änderungen zu erwarten sind gesprochen wurde ist das jetzt schon ein Schlag ins Gesicht ! Würde am liebsten absagen !
Ich bin gerade auch etwas enttäuscht, dass man doch so spät losfliegt. So bleibt kaum Zeit sich die Stadt etwas anzuschauen (klar, ist bei so einem Angebot nicht der Hauptgedanke, hat aber bei meinen bisherigen Reisen mit der NK immer geklappt)...
-
Ich suche noch zwei Karten fuer die Meisterfeier. Bevorzugt in SO, aber andere Bereiche sind auch vollkommen ok!
Danke!
-
Vielleicht kreisen wir 2 Stunden über Dublin
Wieviel Zeit vor Abflug habt ihr so eingeplant .. ?
Ich versuche so gegen 8:45 Uhr am Flughafen zu sein.
-
Hm, DUS sagt da etwas anderes.
-
Wo habt ihr denn die Info her? Ich bin auch in dem Flieger und wenn man auf der DUS Airport Webseite nachschaut, dann landet man um 11 Uhr dort.
-
Ich liebe dich.
-
Kollege , wo bist du die letzen Monate? Wenn du wüsstest was für Gesocks sich hier teilweise die letzen Monate angemeldet hat (nicht alle)
Ich habe das "Forum" erfolgreich gemieden und werde es wieder tun solange hier die ganzen Spinner unterwegs sind. Ich wollte nur kurz meine unwichtige Meinung kundtun, was ich von dieser scheiss Mannschaft halte.
-
Mit Rolfes also der nächste Lehrling. Klasse. Jeder darf sich hier mal austoben und Erfahrungen sammeln.
-
Da hat die verdammte Deppenmannschaft den nächsten Trainer verschlissen.
In ca. 18 Monaten ist dann der Nächste dran.
-
Neues Design schön und gut, aber wenn solche speziellen Leute jeden Thread mit ihren Dünnschiss vollspammen macht es auch so keinen Spaß mehr. Da hilft auch kein "Ignorieren".
Damit Tschüss.
-
Der Kommentator ist wie immer ein Spezialist.