War doch klar, dass Heidenheim heute null Gegenwehr zeigt.
Beiträge von xNaipa
-
-
Bitte nicht mit 3 zentralen Mittelfeldspielern. Wir werden gegen Pauli mehr Ballbesitz haben, da muss Offensivpower auf dem Platz stehen und nicht wie gegen Union so ne Mistaufstellung.
-
Und wenn, dann werden wir halt immer mindestens Dritter. Dafür schafft es so ein scheiss Verein wie Dortmund oder Kultfurt nicht.
-
Haha, Bauern.
-
Habe keinen besseren Thread gefunden. Hat jemand schon den Bildband zur Meisterschaft? Für knapp 50 Euro erscheint mir das bildwörtlich irgendwie etwas zu dünne. Nachdem ich das Video heute nach dem Training gesehen habe. (Arthur und Tapsoba)
Ich habe es mir besorgt. Da sind auch einige Zitate mit dabei. Alles in allem sehr huebsch gemacht und mit 100 Seiten auch nicht so duenn wie es im Video erscheint.
-
Wenn Leuten wie Wirtz und Alonso nur die Goldmedaille zählt, dann frage ich mich, wieso sie überhaupt zu uns gewechselt sind. Die Jahre davor war der Verein nicht dafür bekannt Pokale etc. zu gewinnen. Jetzt sehen aber beide, dass es sehr wohl möglich ist. Also eher ein Grund doch noch zu bleiben.
-
Haha BVB.
Morgen dann hoffentlich auch die Bauern raus.
-
Erbärmlich ist vor allem so eine Aussage. Du warst bestimmt in der 85. im Bus du Fan.
Ne, ich bleibe immer bis zum Ende, aber das war gestern halt erbärmlich anzuschauen. Null Tempo im Spiel, keine Ideen. Vielleicht war es auch einfach zu warm gestern.
Und das hat nichts mit größerer Erwartungshaltung zu tun, weil die letzte Saison so sensationell war. Einen Sieg gegen Union habe ich auch vor 3 Jahren erwartet.
-
Er wird wechseln. Als ob er sich dieses lahme Spiel ohne ihn noch antun wird.
-
Voll schön.
Gespielt haben wir trotzdem wie Nichtskönnner.
Das war einfach nur erbärmlich.
-
Ich wollte mir das weiße Teil mal anschauen und war gerade in der Fanwelt.
Die holen das erst später raus, bestimmt wenn nur Fans mit Karte reinkommen.
Lachflipp
-
Easy. Ein weiterer Schritt zur Meisterschaft.
-
Gegner hält schick und fällt dabei. Classic Stealer.
-
Haha, der Stealer wieder. So ein Hund.
-
Heidenheim wirkt sehr limitiert bisher
Die stehen auch nicht umsonst da unten. Das müsste eigentlich ein einfacher Sieg werden... eigentlich.
-
Stealer wieder am verpfeifen. Da weiß man doch direkt, wie das Spiel ausgeht.
-
ach sicher , wieder die nazikeule. Es ist eine Unverschämtheit von dir , Christen , die Widerstand gegen Nazis leisteten , da Zusammenhänge zu unterstellen-
Es ist aber eine Tatsache, das deutsche Tugenden im Sport viel bewirken können. Nicht immer , aber immer wieder.
Es ist durchaus Deutsches Recht , auf deutschnationale Belange hinzuweisen.
Man muss sich nicht schlachtbankreif dem Globalismus unterwerfen, obwohl der Konzern Bayer da Vorreiter ist...
Mehr muss ich zu Typen wie dir gar nicht mehr schreiben , weil Argumente bei dir nicht zählen.
Wenn ein Volk mehr als 30 % fremdstämmige Einwanderer zulässt , und diese dann noch grossteils finanziert, dann ist der wirtschaftliche, ethische und kulturelle Untergang besiegelt.
Könnte man aus der Geschichte lernen ,aber man wählt lieber die Dusel Humanisten links rot grün.
Karl Marz war übrigens ein Schwerverbrecher. Wer dessen kranke Ideologie transportiert, hat die Realität nicht begriffen.
Sprach der Nazi.
-
Eine Nichtleistung unter aller Kanone unserer europäisch afrikanischen MöchtegernWeltstars.
Bielefeld stand mit 10 deutschen Spielern auf dem Platz und hat gezeigt, was deutscher Wille gegen internationale Selbstüberschätzung bewirken kann.
Bayer aber goes Grossdenken....
Frimpong Totalausfall
Grimaldo mangelhaft
Schick nicht im Spiel
Mukiele grausam , untauglich
Hincapie bemüht , aber vollkommen platt und überstrapaziert
Xhaka Einfach zu langsam ,fehlerbehaftet , ungenügend,
Tah auffällig lässig ,kein wirklicher Anführer wenn s nicht läuft
Ganz okay waren Adli, Palacios , Andrich und Hradecky
das Trainerteam - ein aufgescheuchter hühnerhaufen als man realisierte, das bielefeld männer aUF den platz brachte.
Natuerlich, die Deutschen haben den Sieg erbracht! Genau wie in den Weltkriegen. Du Depp.
Dein rechter Arm schwingt auch zu oft nach oben.
-
-