Beiträge von xNaipa
-
-
-
Rolex, Schwarzgeld und eine Verbindung zur Fifa
Hat Brügge paar gute Spieler, die man gebrauchen kann?
-
-
-
Will ja nicht kleinlich sein, aber (bin es doch mal und frage) was hat dieser Thread hier zu suchen?
Oder kommen zu den Aktiven und Ehemaligen inzwischen auch die Zukünftigen?
Im Übrigen hoffe ich auf Ali Daei reloaded!
Wie war das?
-
-
Er kommt zur Saison 22/23
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Drei Beleidigungen heute mal wieder. Aber nur so ein Tipp... damit ist bald Schluss für dich hier.
Das mag Dir ja nicht passen und Du hast ja Deine üblichen Mitstreitet aber entweder lernst Du es ohne Beleidigungen oder das war es für Dich.
Wenn du Clown damit andeuten willst, dass du hier bald was zu sagen hast, dann lösche ich sehr gerne meinen Account.
Zum Spiel:
Bis zum 2:0 war das super gespielt, danach ist man wieder zu arrogant gewesen und es war wieder einmal kurz spannend. Gut ist aber, dass man schnell den Schalter umlegen konnte. -
-
-
-
-
Was isn ditte?
Richtig schick und total unerwartet. Danke an die Admins und bis in paar Jahren. -
-
Schickes Tor von Gonzo im spanischen Bielefeld.
-
-
-
-