Beiträge von xNaipa
-
-
-
-
-
-
-
Das wird wieder ein Rumgegurke vorm 16er und die Radkappen machen mit ihrer ersten Chance direkt zwei Tore.
Wie Stubbi schon geschrieben hat ist die Saison für mich auch gelaufen.
-
So, damit wird seine Ära ohne Titel enden.
-
Verballert die größten Chancen und motzt auf die Mitspieler, wenn sie einen beschissenen Pass nicht mitnehmen können. Darf sich gerne nach dieser Saison verpissen.
-
Syndesmose-Riss und damit auch für ihn die Saison vorbei.
Syndesmose-Riss: Spielzeit für Frimpong beendet | Bayer04.deRechtsverteidiger Jeremie Frimpong steht Bayer 04 Leverkusen in der aktuellen Saison nicht mehr zur Verfügung. Der Niederländer erlitt während des rheinischen…www.bayer04.de -
Hättet ihr halt mal fleißig AfD gewählt, dann hätten wir hier Normalzustand wie in ganz Europa und nicht den gestörten Karl, der schon den Lockdown plant.
Verpiss dich in dein scheiss Drecksloch, wo du hergekommen bist.
-
Ich brech ab...
-
Jo, weg mit dem.
-
So eine Nulpe. War und ist er schon immer gewesen.
-
-
-
Ist Wolfsburg scheisse ey.
-
Mein Trikot ist heute angekommen und ich fühle mich ziemlich verarscht. Kriegt Jako es bei einem 80€ T-Shirt nichtmal gebacken einen Flock mittig aufzusetzen? Hat noch jemand das Problem?
Werde es direkt mal reklamieren und bin gespannt was da kommt wenn ein "Unikat" fehlerhaft ist.
Bei mir ist alles in Ordnung. Optisch finde ich das Trikot auch nur "okay", aber da das Geld gespendet wird habe ich es gern gekauft. Ansonsten hätte ich mir das Teil auch nicht besorgt.
-
-