Beiträge von xNaipa
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das hat schon ein bisschen BUNTE-Niveau. Irgendeine Schlagzeile raushauen, die mal so gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
-
-
Meidet einfach diesen und den Corona-Thread. Dann müsst ihr die Posts von dieser verwirrten Person nicht mehr lesen und die Herzschmerztabletten können wieder im Schrank verstauben.
So, und jetzt bin ich hier auch wieder weg.
Eigentlich steht sogar in Regel 8:
8.Keine politischen Diskussionen
Diskussionsthemen oder Postings zu politischen Themen jeglicher Art sind grundsätzlich nicht erwünscht.Aber mein Gott, was sind schon Regeln, wenn in diesem Forum nicht vernünftig (wenn überhaupt) moderiert wird...
-
Ich habe da nichts abgekürzt, sondern ganz normal die Zitierfunktion benutzt. So liest sich das aber wirklich komisch.
-
Hab ich dann auch gelesen, allerdings sind Drucker und Polyester ja geduldig und angesichts der "Dringlichkeit" sicherlich auch nochmal anzuwerfen, wenngleich man sich dann etwas für die wahrscheinlich bereits eingenähten Seriennummern hätte einfallen lassen müssen -> sollte keine große Hürde sein.
Absolut und maximal ekelhaft.
Die 1930 Stück haben halt auch einen Grund. Dass die Homepage abraucht war doch abzusehen.
-
Und schon ausverkauft. Hat ja super geklappt.
-
-
-
-
-
-