ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
ich scheck net wie du das jz meinst
gegen die haben wir ja keine chance!!!!!!!!das meint er damit oder?
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
ich scheck net wie du das jz meinst
gegen die haben wir ja keine chance!!!!!!!!das meint er damit oder?
würde der hund/die hündin immer noch net gefunden?...
ich finde das JICB klar besser ist als haggui,weil JICB konstanter spielt als haggui und viel sicherer ist
berbo is einfach weltklasse...sein tor war au der hammer
tippe Berlin 1 : 2 :LEV2..............
hab das spiel gg bielefeld auf arena geguckt und nach dem spiel hat der juan traurig und hilflos in die luft gestarrt..vllt hat der ja irgendwie "mitleid" und belibt vllt noch n jahr
*hochschiebmitvollerkraft*
tippe eine 4:0 klatsche für bayer...eine aufstellung will ich erst garnet vorschlagen, weil der skibbe eh nur dumm und unlogisch aufstellt
ZitatOriginal von Propille
Was ist denn mit Simunic?
bitte net den
ZitatOriginal von superoekland
Hallo? Wenn aber jemand etwas über Abschlussprüfungen schreibt, ist das hier nicht mehr auf der Startseite zu sehen, sondern der Abschlussprüfungsfred. Alles klar?
du brauchst aber net immer so n kagg wie"und hoch damit" posten..kannst ja was andres z.B."habe den hund nicht gesehn" oder was in der art posten!!..das lenkt doch vol vom thema ab
PS:habe weiterhin den hund nirgends gesehn,sry...
ZitatOriginal von lupo
ach Mensch,
dass wars dann.
den Athi sehen wir nicht mehr im Bayer-Trikot.
Jammerschade.
woher weißt du das jetzt aufeinma??
ZitatOriginal von superoekland
Deshalb immer weiter hier....
ich denke dein hobby heißt "spamen"
ihr lenkt doch nur vom thema ab!!!!
habe bisher keinen hund gesehn der so aussieht wie auf'm foto,sry..
wünsche aber nochma viel glück bei der suche!!!
ich bin für die nuggets...aber derzeit sieht es net so roßig aus...
jetzt geht ja jeder weg... :LEV16....schade,das babic weggeht..aber trotzdem alles gute!!....jetzt müssen wir uns ja wieder n neuen spieler holen...
Ondrej Mazuch(18) wäre gut..der muss einfach gut sein wenn arsenal-florenz un juve an ihm dran sind..hab das in nem bericht gelesen...
ich wünsche ihn jetzt schon viel glück in liverpool und auf ein wiedersehn auf berbo wenn die aufeinander treffen...wie der sich immer rein hängt gehört er nach england, aber mit den torchancen die er braucht wirds schwer sich da zu beweisen...
ZitatOriginal von BigB
Also nach der Gekas-Verpflichtung ist mir eigentlich völlig wurscht ob und wann der kommt.
mir au....von mir aus kann der helmes ruhig in köln bleiben...
wie lang' isser noch verletzt ?!?
ZitatOriginal von SechsZuNull
Jetzt weis ich das schon
xD....ma guckn was ans trikot geklatscht wird xD