ES IS VORBEI-BEI-BEI NICHT JUBIDU!!!!!*sing*
man, hab ich nen hass auf den skibbe...!!
ES IS VORBEI-BEI-BEI NICHT JUBIDU!!!!!*sing*
man, hab ich nen hass auf den skibbe...!!
der skibbe kann doch gleich in spanien bleiben und die sonne genießen..wenn er zurück kommt wird es nicht sehr schön für ihn...ich kann mich insgesamt meinen vorpostern zustimmen!!
Skibbe RAUS!!!!
1:0......es is vorbei....aber ich poste nex mehr hier rein!!!man wird ja dirket angeschnauzt wenn man hier was rein postet!!
is doch meine sache wenn ich hin net leiden kann!!!!!!!man,rastet doch dann net aus!!!
BITTE KEINE BELEIDUNGEN UND DIESE AUCH NICHT ZITIEREN! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN? DER ADMIN
BITTE KEINE BELEIDUNGEN UND DIESE AUCH NICHT ZITIEREN! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN? DER ADMIN
scheisse!!!!!!!!fast 0:1!!!!!!!!!!!!scheiss spanier der auf der linie rettet
WIR SCHAFFEN ES NET MEHR
scheiss skibbe!!!!!der will den verein doch nur kaputt machen :LEV17!!!
naja, 3 tore in 45min wird schon schwer...aber wenn bayer so weiter spielt wird das net mehr lange dauern wenn einma BAM macht xD...
3 tore in nur einer Hz....das wird sehr schwer
naja...ich kann es doch guckn(sage ich aber net wie weil es illegal is und ich net gesperrt werden will)
nich mehr lang' und es geht los...werde es im radio anhören..eine frage is noch net beantwortet:Wird WDR2 das spiel komplett komentieren?!...
Ps:Bin jetzzt schon aufgeregt!!!...ich höre irgendwie jetzt nur lieder die sich so "freudig" anhören, als ob bayer es im letzten moment schaffen würde xD...
Tipp: 0:4 für :LEV2.....
Tore:2x Voro;1x Schneider;1x Barbarez
ich habe es verdient, weil ich noch an das "wunder von pamplona" glaube und ich an jedem spieltag leide wie ein schwein(zittern,aufregung pur)...
mach nur aus Jux und Tollerei mit xD
jetzt kommt wohl jeder zurück der ma bei bayer gezoggt hat pder wie?!"...
-emerson
-kovac
die kommen doch nie!!...am besten es labert hier einer das ballack,ze roberto,lucio kommen könnte!!
manmanman....
ZitatOriginal von Kies-Fan
Ich habe grade gelesen, dass nach dem Basketballspiel Bayer Giants vs. RheinEnergie Köln die Wilhelm-Dopotka Halle zu ner Public Viewing Arena umgebaut und man da das Spiel gucken kann. Ist das dann auch für die, die keine Karte für das B'ballspiel haben und muss man dann Eintritt bezahlen?!? Weiß das jemand?
würde ich au gerne wissen....wätre nett wenn eine schnelle antwort kommen würde und könnte
ZitatOriginal von hansa77
WDR 2
geil, im radio is es sicher spannender :LEV14....wird es aber komplett "kommentiert"??...
ZitatOriginal von Mucki_
Nu sag nicht, dass du noch nie in ner Kneipe warst. Nimmst halt deinen Dad mit....
oder geh ins Fanhaus...
1. mein dad pennt immer um diese uhrzeit
2.ich überlege es mir ins fanhaus zu gehn..
3.am besten is es zuhause zu guckn...
ich tippe ein klares 0:3 für uns xD....weil alle happy sind das bayer osasuna im UEFA-Cup rausgehauen haben xD
ZitatOriginal von Mucki_
dann ruf bei Arena bzw. der Betreibergesellschaft an.
Oder such dir ne Premiere Sportsbar
ja ich gehe au mit 14jahren in ne bar...man bist du schlau
also kann man das spiel dann auf ARENA HOME guckn?...ich hatte ma premiere und da is immer noch der channel PREMIERE SPORT aber ich kann da net drauf..also müsste man das spiel dann auf ARENA HOME guckn können,weil manche hier sagen das es irgendwie freigeschaltet is aber ich es net glauben kann....weil es au net auf arena.tv steht...