Beiträge von xNaipa
-
-
übers weiter kommen brauchen wir eigt. gar net nachzu denken....skibbe hat ja schon klar und deutlich gesagt das man sich gut verabschieden wolle....und ohne juan können wir es ganz knicken
-
naja, hoffentlich werde die bayern nach dem spiel angeschlagen sein und wir können zu schlagen xD
-
ähm..is es jetzt 100000000000% sicher das wenn man ARENA hat das spiel live guckn kann?!!!....will endlich klarheit...
-
Zitat
Original von FL-Winkler
wir haben kabel über ish! (post kam auch von ish)
ja wir haben au über ish aber noch keine post bekommen
-
schade das man das spiel net auf ARENA glotzen kann
-
wie lang isser gesperrt?!....
-
Zitat
Original von z1mm0n
Rene wird aus seinen Fehlern lernen. Dazu hat er noch viel Zeit. Und wenn er bald seine erste Komplette Saison spielt, hat er den Dreh raus und führt uns zur Meisterschaftgenau...er muss noch ein bssl leren nicht jeden ball haben zu müssen, wenn der ball 15m von ihm weg is xD
-
Zitat
Original von Optimist
Ordentlich zusammenscheissen hilft immer; je lauter desto höher wird unser Sieg in Osasuna.
Wenn Du zusammengeschissen wirst, schreibst Du sicher auch sofort Einser in der Schule oder etwa nicht?
ja stimmt xD...also soll er die mal zusammenscheißen xD..!!
-
Zitat
Original von Buli
Genau das rede ich mir auch seit Donnerstag ein Herbert...
ich auch xD...mein vater hat den glauben seit der 1:4 blamage schon verloren :LEV16....ABER ICH NET!!!xD
-
Zitat
Original von Buli
Normalerweise wäre am Dienstag frei, aber da am Donnerstag gespielt wird, wird Training stattfinden. Im Laufe des Tages kommt Montags normal derTrainingsplan auf Bayer04. Da heute Feiertag ist, wird das wohl leider erst morgen der Fall sein.
Übliche Zeiten sind entweder 10:00 oder 15:00...
Müsstest im Zweifelsfall um !0Uhr schauen, ob was los ist und falls nicht am Nachmittag nochmal hingehen...danke!!...wollte heute hingehn da aber so ein scheiss radrennen stattfindet(Rund um K***) konnst ich net hingebracht werden(ich war so dumm und habe 20min auf enen bus gewartet und es kam ja kein bus, weil die straßen gesperrt waren)...werde dann wohl morgen wieder so früh aufstehn müssen(ich hasse früh aufstehn :LEV18) und mim fahrrad oder bus hinfahren...wollte nämlich mein bayer trikot(sonntag zu ostern bekommen :D)unterschreiben lassen....
Ps: interessieert bestimmt keinem, aber mir war boring xD
-
Zitat
Original von gonzo27
die träumerei endet wirklich niewieso träumerei?!!!?!?!?!...es wird halt so passieren...vllt werde ich ja morgen wenn bayer um 10uhr trainiert(so früh :LEV11) ja siesen ausgedruckten zeitungsartikel denen gebn xD...
PS: wir müssen einfach mit 3toren gewinnen z.B 0:3 8:11(xD)...
-
ja bei so nem vorgestellten ergebnis komme ich net mit xD
-
ich habe ARENA...also habe ich nochma glück gehabt xD-...
-
Zitat
Original von xennex
Arena Abonnenten können das Spiel ebenfalls auf Premiere sehen. Dort ist für den Monat April das Premiereprogramm freigeschaltet.In wieweit alle Arena Abonneten davon profitieren können entzieht sich allerdings meiner Kenntnis
heißt das wenn ich ARENA habe kann ich das spiel doch sehn?
-
Zitat
Original von Goal04
Osasuna - leverkusen 4:71:0 Webo 1.
2:0 Webo 8.
3:0 Webo 12.
3:1 Voronin 25.
3:2 Rolfes 47.
3:3 Barnetta 51.
3:4 Barbarez 64.
3:5 Juan 66.
3:6 Haggui 81.
4:6 Webo 88.
4:7 Adler 90+7bedeutet das dann "tschüss UEFA -Cup" oder "Wunder wir kommen"??
-
Zitat
Original von Löwen Herz
Vor den letzten beiden Spielen strotzte unsere Mannschaft vor Selbstbewußtsein. Der Weg ins UEFA-Cup Finale war vorgezeichnet. Der fünfte Platz in der Liga schon sicher geglaubt.Nach den letzten zwei Spielen wird deutlich, daß Leistung nur auf dem Platz, nicht in Interviews oder im Training zählt. Wenn das Spiel gegen Osasuna als Blamage bezeichnet wird, ist die heutige Niederlage gegen den Abstiegskandidaten Bochum eine Katastrophe, die durch nichts, aber auch nichts gerechtfertigt werden kann.
Schon gegen Osasuna zeichnete sich ab, daß die Innenverteidigung ihren Namen nicht verdient. Haggui hat erneut durch eine miserable Leistung frühzeitig das Spiel entschieden. Aber auch Adler war bei sieben Gegentoren in zwei Spielen keine Offenbarung und gab der Abwehr keinen Rückhalt oder Sicherheit. Die Vorschusslorbeeren hat er durch diese Flut an Gegentoren trotz der ein oder anderen Parade verspielt. Schließlich bat Kießling förmlich den Schiedsrichter darum, ihn vorzeitig unter die Dusche zu schicken. Dies ist bei einem Profi nicht mit dem jugendlichen Alter zu entschuldigen. Undiszipliniertheit, die nicht zuletzt dem Team und dessen Ansehen schadet, müßte mit einer nachhaltigen Vereinsstrafe belegt werden. Mit den Sperren von Schneider und Kießling dürften die Möglichkeiten gegen Bayern am nächsten Spieltag weiter minimiert worden sein.
Was lernen wir daraus: 1. Unsere Mannschaft hat aus dem Spiel gegen Osasuna nichts gelernt. 2. Wir werden uns auf turbulente Wochen einstellen müssen. 3. Wunder gibt es in Spielfilmen oder in Bern, nicht aber bei Bayer 04 Leverkusen.
das werden wir ja gegen die "besten zeitschinder und schauspieler" sehen(gemeint is natürlich OSASUNA)
-
Zitat
Original von Goal04
Leider nur auf Premiere.
Wie im Hinspiel wird man auch Bremen-Alkmaar nur im Free-TV sehen..immer kack PREMIERE!!!...man, dann muss ich im live ticker rum zittern und glotzen :LEV15.....wollte ja gerne au dahin...aber wenn man schon im hinspiel 0:3 verliert hatte ich kB mehr xD..trotzdem schaffen wir es!!!!!
-
wird das spiel irgendwo LIVE übertragen?...aber jetzt ner premiere sagen xD
-
wieder ein kack spiel...immer sagen hier welche "gegen ide müssen und werden wir gewinnen"und immer kommt n scheiss dabei raus!!...ihr unterschätzt manche vereine dermaßen!!...(geht net an alle)....