Beiträge von xNaipa

das werden wir ja gegen die "besten zeitschinder und schauspieler" sehen(gemeint is natürlich OSASUNA)

Zitat

Original von ralli

Auch ein Juan kann mal einen schlechten Tag haben und das Tor hätte er machen müssen,aber bei Dir scheint mir es eher so zu sein,dass Du Dich freust,wenn er geht,aber nächste Saison wird es vielen erstmal bewusst werden,was wir für einen starken Spieler hatten.Er wird schwer zu ersetzen sein.

wenn er überhaupt ersetzbar ist...vllt geht er ja net xD..is noch nix unterschrieben oder doch?...träumen darf man ja...

Zitat

Original von WBL-Wuba

+

schwachsinn...

nenn mir 3 gründe warum es schwachsinn is!!...man kann es noch schaffen..da soll net nur der herr.skibbe ein wörtchen mit denen reden sondern au ma der völler...die haben scheisse gespielt...

der soll ma einfach alle zusammenscheißen und richtig anschreien damit die kapieren das im UEFA cup noch nichts verloren ist!!!

1.wer zählen kann is klar im vorteil
    2.voro erreicht damit viel,nämlich das er sich bemüht ein tor zu schießen
    3.erst denken dann posten!!!..

MfG xNaipa

Zitat

Original von dr7000
    Als in Bochum lebender Bayer 04 Fan ist das für mich eines der wichtigsten Spiele des Jahres

Ich hoffe,der scheiss VFL wird regelrecht überrollt :LEV12

nicht direkt so optimistisch denken...vrom spiel gg osasuna hat au jeder gesagt das wir die platt machen und was kam herraus?!...naja, bochum is ja au ne andre mannschaft..aber ich gebe lieber diesmal kein tipp ab..

wenn ich schon so ein scheiss lese wird mir schlecht!!!barnetta war einer der besten spieler...also manche leute haben echt keine ahnung von fußball!!!

Zitat

Original von Evertonian
    wenn ich hier den namen kringe lese, muss ich echt lachen. wie kann man sich einen solchen mitläufer wünschen??? davon haben wir nun wirklich genug...

da stimme ich dir zu...

der hat heute überhaupt kein pass nach vorne gemacht...immer nur nach links oder rechts gepasst...wirklich traurig wie der aufgetreten is :LEV16

Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    glaube es gibt keinen nächsten gegner mehr für uns. Auser es passiert ein wunder wie 88!!

immer so dumm negativ denken...so wie die kölner,echt!!...einfach ma positiver denken jungs!!...