ich denke ma das sevilla unser nächster gegner sein wird xD
Beiträge von xNaipa
-
-
das is doch nur peinlich zu sagen das die bälle schuld sind!!..."das ist eine bodenlose frechheit"...sagt genau der richtige Herr.Skibbe :LEV8...
-
epsnayol 3: 2: benfica
-
Zitat
Original von bayer04girly07
Hoffentlich schaffen wir es!!!nich hoffen...glauben :LEV6....natürlich schaffen wir es...außer skibbe lässt voro draußen...
-
also ich denke der hat schon vom finale geträumt...anstatt definsivspieler auszuwechseln nimmt er den kies raus!!...also wirklich, skibbe war 60% sculd an dieser niederlage....
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Kann ich nicht teilen.
1. Hälfte klar Antreiber im Mittelfeld, mit Barnetta zusammen. 2. Hälfte dann leider nicht mehr so agil. Dennoch, besser als der Rest der Truppe. Mit Juan und Barnetta zusammen bester Mann heut.
War auch überfordert, da Schneider und Barbarez Totalausfälle waren.
ich denke du hast das falsche spiel gesehn...der rolfes war sowas von kagge...nur fehlpässe und dann noch so scheiss ballannahmen!!!...also sry aber ich würde ihn schon nach 5min auswechseln
-
man!!!einfach :LEV12 den schiri...als ob der n auge verloren hätte oder bertunken wäre...!!!einfach nur erschießen...AUGENKREBS...und dann der rolfes...mein gott war der kacke...und die spanier fallen um wie im kindergaten..und dan noch 5min so tun als ob man n fingernagel abgebrochen wurde!!!....mein gott!!!!trotz des 0:3 bin ich fester meineung das wir in halbfinale kommen.....AUGENKREBS.....
-
Zitat
Original von Grimaudino
Tip : 5 : 3 nach VerlängerungOMG...es gibt keine verlängerung...nur nachspielzeit
-
gibts auch spieler?
-
Zitat
Original von gonzo27
na gut ich werde b2 sitzen
hoffentlich gibts dort auch welche mit fahneneiner sitzt auch da mit fahne------>ICH xD
-
Zitat
Original von mcSchlumpf
ich würde ja gern ins stadion gehen ... aba ich muss mich um meinen besuch kümmern =/du armer...
-
Zitat
Original von Grimaudino
Noch Karten für Osasuna-Heimspiel erhätlichIm Fanshop der BayArena werden heute noch Restkarten für die Haupttribüne verkauft (keine Kinderkarten). Ab 17 Uhr werden die Karten an den Tageskassen im H-Block angeboten. Für den B- und H-Block sind noch Einzelkarten erhältlich ...
bayer04.de
ich dachte es gibt keine karten mehr...naja, wer nicht will der hat schon
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Übrigens (an Leute wie XNaipa) , man kann sich Fahnen nicht nur kaufen sondern auch selber welche malen! Dann hat man was Individuelles, auf das man sogar Stolz sein kann wenns ordentlich gemalt ist!habe aber keine buntstifte oder wasserfarben xD....und ich kann net malen..und für sowas braucht man zeit und geduld(und sowas habe ich net)...und gekauft sieht besser aus ^^...
-
in wiesdorf sind voll viele fans..die singen schon die ganze zeit xD...naja, dann haben die keine stimmt mehr und dann machen wir richtig stimmung
-
nich mehr lang' und es geht los xD
-
Zitat
Original von nelly-villa
Wo ist denn Norma, komme aus Bremen und kenne mich nicht so aus,parke sonst immer an der BB-Halle gegenüber ,denke aber mal das da wieder Parkverbot ist.bzw alles voll sein wird wenn ich da bin.hmmm.....schwer zu erklären..am leibsten jmd anders erklärt dir es..ich suche schonma ne karte wo der weg zu NORMA gekrizelt is
-
Zitat
Original von Toto
Laut der Printausgabe der Bild die in der Gerüchteküche gepostet worden ist geht er!
Is doch nicht ...
jo, da steht das juan den rudi völler gesagt hat das er geht
:LEV16....
-
Zitat
Original von nelly-villa
Kann mir vllt jemand sagen wo ich Parkmöglichkeiten habe, werde erst gegen 18Uhr eintreffen und denke mal das es dann schwer sein wird einen guten PP zu finden.vllt da wo NORMA is...da parkt mein vater immer xD
-
Zitat
Original von Falko
Heute ist der Große Tag und wir müssen möglichst hoch gewinnen
Also bringt alle eure Fahnen und Schals und Bayer Trikots mit.
Wir müssen die Mannschaft richtig anfeuern so wie wir sie noch nie angefeuert haben.bayer trikot gehzt leider net xD....kriege ich erst zu OSTERN...kann eventuell ein altes bayer trikot mim berbo hinten drauf anziehn^^
-
hoffentloch haben im Block B2 viele ne fahne xD...wenn ich der einzigste sein sollte dann lass ich die fahne unten :LEV16....