ZitatOriginal von marion
Viel zu erkennen ist da aber nicht:
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/content/images/stadionskizze.jpg]
lol xD
ZitatOriginal von marion
Viel zu erkennen ist da aber nicht:
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/content/images/stadionskizze.jpg]
lol xD
vor Osasuna MUSS und DARF man keine angst haben...die sputzen wir weg...max. 4:0 :LEV2....Osasuna is ja net umsonst 13.
ZitatOriginal von K_ro
da würde er ja nie in dem schönen neuen Stadion spielen! viel. hängt er deshalb ja noch ein jahr dran
wieso nur 1jahr?!...vllt 2
eigentlich wollte ich mir ein trikot zu ostern wünschen, aber da wir eh n neuen sponsor bekommen werde ich mir bettwäsche von bayer wünschen xD..
eine frage...wer wird eigentlich neuer sponsor von bayer?..sind schon angebote da ??
MfG
ok...dann kaufe ich mir heute eine fahne(habe meine alte verloren :LEV15)
also sollen wirklich ALLE ne fahne mitbringen..egal in welchem block man sitzt?(ich sitze B2)
naja, der name gefällt mir nicht "Dagoberto"...is wohl der sohn vom "Dagobert" xD.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Zahlreiche Sperren drohen
Montag, 2. April 2007
Haggui kehrt zurück
Karim Haggui von Bayer 04 Leverkusen hat gerade erst ein Spiel Sperre hinter sich, während Sergej Barbarez, Tranquillo Barnetta, Gonzalo Castro und Andriy Voronin nur eine Gelbe Karte von einer Sperre entfernt sind. Beim Gegner CA Osasuna sind es gleich acht Akteure: Enrique Corrales, Javier Flaño, Raúl García, David López, Valdo, Josetxo Romero, Roberto Soldado und Pierre Webó.
uiuiui...das wird ja lustig.....ich tippe auf ein 4:1 für uns xD....
das war sein bestes speil überhaupt..einma is keinma!!!!
das erste ma das die abwehr so schlecht war.... :LEV15...aber immerhin gewonnen...xD :LEV18.....JICB war wirklich schlecht..aber au juan war ein sicherheitsrisiko...
ZitatOriginal von Falko
Also ich glaube sogar das die Schalker Asis mehrfach für Neuer stimmen werden.
Die tuhen immer alles für die Schalker spieler-
Also stimmt alle für den besten Torwart:
Der beste Torwart des Monats ist ganz klar Rene Adler
DITO xD..
ne stand nix!...."Nur noch die Doping-Probe konnte Schneider auf halten" oder so,weil es erst nach 95min lief^^
hab au abgestimmt-aber für den enke
Ps:APRIL APRIL xD
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
ich sag ja spiel ist zu ende wir haben die drei punkte wen interessiert das jetzt noch? keinen!
RICHTISCH!!!!!!!
ich guck das spiel auf ARENA^^...würde gerne nach mainz aber
1.zu spät
2.darf wenn dann nur U-16(sagt meine mum :LEV17)
endlich!!!...man bin ich froh das das stadion vergrößert wird :LEV3....
gott hat uns erhört^^
denke ma net...nur das er noch lebt und bei bayer spielt
ZitatOriginal von Nordisch
letzte rückrunde war der gut!
du bringst es auf den punkt...
ich weiß net mal, wieso wir den überhaupt geholt haben :LEV9...der wärmt nur die bank auf, bis die schließlich schmilzt und wir noch mehr geld ausgebn müssen^^ :LEV14...
ähm...ganz am anfang dees threads seht das nur leute von 16-40jahren mitzoggen dürfen...desahlb kann ich ja net...bin 14
Ps: ich werde dann ja in lev zoggen net in düsseldorf