Beiträge von xNaipa

Zitat

Original von WBL-Fabi
    ja natürlich hat er ihn unterschrieben, aber nach DFB darf man erst einen Vertrag aufsetzen, wenn ein Spieler innerhalb der näcshten 6 Monate vereinslos wird, und dies ist nicht der Fall. Arbeitsrechtlich ist der Vertrag gültig, DFB-Rechtlich nicht, aber das ganze Thema wurde schon genug durchgekaut in einem entsprechenden Thread.

Edit: wenn du Düsseldorfer bist erkärts natürlich alles... und das du noch keinen Sachverstand für Bier besitzt leigt natürlich am Alter, wie ich grad sehe (man muss es nicht ernst nehmen, wie hoffentlich jedme bewusst ist)

also das mim DFB hab ich gar net ma überlegt..da hast du recht...
    ich bin kein düsseldorfer :LEV8....bin in leverkusen geboren und hab jetzt die SIGNATUR geändert, damit es nicht mehr zu streitigkeiten kommt..will ja keinen verletzen...

Zitat

Original von WBL-Fabi
    eine antikarnevalistische Person :LEV16 außerdem ist Kölsch alles andere als ein Bierersatz, ich schätze der Großteil der Leute aus diesem Forum die in Lev leben, trinken es :LEV17 (auf deine Signatur bezogen) - naja jedem seine Meinung ... :LEV16

Ansonsten.... bist du so sicher das er ab 2008 kommt? Da wär ich nämlich nicht so sicher, die Problematik ist nach wie vor, dass der Vertrag nach DFB-VOrgabe eigentlich hinfällig wäre, einzige Möglichkeit liegt im arbeitsrechtlichen Bereich... was dabei rauskommt wird sich noch zeigen...

ja ich mag kein karneval..und nochmal ja, ich habe gehört(eher gelesen)das helmes den vertag für 2008 unterschrieben hat...

du sprichst mir aus der seele....hätten wir doch nur emerson,berbo,ballack usw halten können,hätte keiner mehr gesagt das barca ein top-verein is,nämlich wir!!...berbo wird noch für lange zeit eine digge lücke im strum hinterlassen :LEV15...CYA BERBO... :bayerapplaus

heimspiel bin ich im stadion und auswärts nur wenn ich darf(logisch^^) und wenn n kumpel mitfährt(der mit heute gesagt hat das er mitfahren will aber es net zu teuer sein darf...und mit den Ultras hat er kB..ausgerechnet da is es am billigsten =()

Zitat

Original von barnetta123
    Das erste Video unterstreicht nochmal wie geil der einfach ist.

Shevshenko ist bei Chelsea derzeit nix gegen ihn, da kann auch kein Marktwert oder sonstwas dagegensprechen.

Einfach nur hammer der Junge, was hätten wir hier noch ne Menge Freude mit ihm gehabt

stimmt.....er könnte doch auf nen besseren verein als tottenhame(Kotz) warten... :LEV15 :LEV15 :LEV15....dann hätten wir ihn länger =P..tottenham is auch net viel besser als wir...ich kann berbo net verstehn :LEV9...läppische 15mio.....wir hätten mehr bekommen MÜSSEN.....*ARGH*..ich rege mich auf^^ und bin immer noch traurig.

Zitat

Original von barnetta123
    Klasnic oder Pizarro, falls irgendwie möglich und nicht zu teuer (Gehalt)

Oh Gott.....KEIN PIZZARO....ein geldgierer und säufer...

naja, saviola hat aber bestimmt auch sehr viele angebote...kann sein das er kommt, ist aber sehr unwahrscheinlich...da ist die wahrscheinlichkeit größer das emerson kommt

Zitat

Original von monitor2002

Kann schon sein, dass er mir Knoten in die Beine gespielt hat. Trotzdem der Kies ist wirklich ein Spieler der von der Einstellung absolut top ist. Ein Juwel ist er nicht. Danke Herr Völler und Herr Löw für insgesamt 6 Mio. Euro.. Und zum Thema Nürnberg: Bei uns wäre Kies derzeit höchstens Stümer Nr. 4.

bin jetzt kein nürnberger aber DITO