ich habe mir eine im FanShop geholt....für 9,90€ xD... :LEV3...
Beiträge von xNaipa
-
-
heute is es so weit xD...bin jetzt schon aufgeregt...
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Ja. Am Wochenende werden wir uns entscheiden, über Ostern haben wir da eher Zeit.
Zur Auswahl steht Gaffel Kölsch, obi, hagebaumarkt.
Außerdem: allkauf.real wird sich ja wieder rückumbenennen in allkauf, erste Filiale wird die in Langenfeld sein.
Daher ist das mit dem weißen Trikot auch quatsch. allkauf hat ja auch blau, also wird blau heimtrikot.
Ich hoffe, Dir in der Sache weitergeholfen zu haben und wünsche Dir frohe Ostern!
ja, du hast mir dabei geholfen und ich wünsche dir au frohe OSTERN xD...aber mal im ernst:SIND DOCH KAGG ANGEBOTE?!
-
ManU 1 : 1 Rom
-
Zitat
Original von Gendo
Das könnte auch ein Querschnitt einer Baderwanne sein.stimmt xD :LEV14....
-
Zitat
Original von marion
Viel zu erkennen ist da aber nicht:
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/content/images/stadionskizze.jpg]lol xD
-
vor Osasuna MUSS und DARF man keine angst haben...die sputzen wir weg...max. 4:0 :LEV2....Osasuna is ja net umsonst 13.
-
Zitat
Original von K_ro
da würde er ja nie in dem schönen neuen Stadion spielen!viel. hängt er deshalb ja noch ein jahr dran
wieso nur 1jahr?!...vllt 2
-
eigentlich wollte ich mir ein trikot zu ostern wünschen, aber da wir eh n neuen sponsor bekommen werde ich mir bettwäsche von bayer wünschen xD..
eine frage...wer wird eigentlich neuer sponsor von bayer?..sind schon angebote da ??
MfG
-
ok...dann kaufe ich mir heute eine fahne(habe meine alte verloren :LEV15)
-
also sollen wirklich ALLE ne fahne mitbringen..egal in welchem block man sitzt?(ich sitze B2)
-
naja, der name gefällt mir nicht "Dagoberto"...is wohl der sohn vom "Dagobert" xD.....
-
Zitat
Original von Grimaudino
Zahlreiche Sperren drohenMontag, 2. April 2007
Haggui kehrt zurück
Karim Haggui von Bayer 04 Leverkusen hat gerade erst ein Spiel Sperre hinter sich, während Sergej Barbarez, Tranquillo Barnetta, Gonzalo Castro und Andriy Voronin nur eine Gelbe Karte von einer Sperre entfernt sind. Beim Gegner CA Osasuna sind es gleich acht Akteure: Enrique Corrales, Javier Flaño, Raúl García, David López, Valdo, Josetxo Romero, Roberto Soldado und Pierre Webó.
uiuiui...das wird ja lustig.....ich tippe auf ein 4:1 für uns xD....
-
das war sein bestes speil überhaupt..einma is keinma!!!!
-
das erste ma das die abwehr so schlecht war.... :LEV15...aber immerhin gewonnen...xD :LEV18.....JICB war wirklich schlecht..aber au juan war ein sicherheitsrisiko...
-
Zitat
Original von Falko
Also ich glaube sogar das die Schalker Asis mehrfach für Neuer stimmen werden.
Die tuhen immer alles für die Schalker spieler-Also stimmt alle für den besten Torwart:
Der beste Torwart des Monats ist ganz klar Rene AdlerDITO xD..
-
ne stand nix!...."Nur noch die Doping-Probe konnte Schneider auf halten" oder so,weil es erst nach 95min lief^^
-
hab au abgestimmt-aber für den enke
Ps:APRIL APRIL xD
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich sag ja spiel ist zu ende wir haben die drei punkte wen interessiert das jetzt noch? keinen!RICHTISCH!!!!!!!
-
ich guck das spiel auf ARENA^^...würde gerne nach mainz aber
1.zu spät
2.darf wenn dann nur U-16(sagt meine mum :LEV17)