endlich!!!...man bin ich froh das das stadion vergrößert wird :LEV3....
gott hat uns erhört^^
Beiträge von xNaipa
-
-
denke ma net...nur das er noch lebt und bei bayer spielt
-
Zitat
Original von Nordisch
letzte rückrunde war der gut!du bringst es auf den punkt...
-
ich weiß net mal, wieso wir den überhaupt geholt haben :LEV9...der wärmt nur die bank auf, bis die schließlich schmilzt und wir noch mehr geld ausgebn müssen^^ :LEV14...
-
ähm...ganz am anfang dees threads seht das nur leute von 16-40jahren mitzoggen dürfen...desahlb kann ich ja net...bin 14
Ps: ich werde dann ja in lev zoggen net in düsseldorf
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
ja natürlich hat er ihn unterschrieben, aber nach DFB darf man erst einen Vertrag aufsetzen, wenn ein Spieler innerhalb der näcshten 6 Monate vereinslos wird, und dies ist nicht der Fall. Arbeitsrechtlich ist der Vertrag gültig, DFB-Rechtlich nicht, aber das ganze Thema wurde schon genug durchgekaut in einem entsprechenden Thread.Edit: wenn du Düsseldorfer bist erkärts natürlich alles... und das du noch keinen Sachverstand für Bier besitzt leigt natürlich am Alter, wie ich grad sehe (man muss es nicht ernst nehmen, wie hoffentlich jedme bewusst ist)
also das mim DFB hab ich gar net ma überlegt..da hast du recht...
ich bin kein düsseldorfer :LEV8....bin in leverkusen geboren und hab jetzt die SIGNATUR geändert, damit es nicht mehr zu streitigkeiten kommt..will ja keinen verletzen... -
Zitat
Original von Red Religion
welches Baujahr?wie baujahr???
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
eine antikarnevalistische Personaußerdem ist Kölsch alles andere als ein Bierersatz, ich schätze der Großteil der Leute aus diesem Forum die in Lev leben, trinken es
(auf deine Signatur bezogen) - naja jedem seine Meinung ...
Ansonsten.... bist du so sicher das er ab 2008 kommt? Da wär ich nämlich nicht so sicher, die Problematik ist nach wie vor, dass der Vertrag nach DFB-VOrgabe eigentlich hinfällig wäre, einzige Möglichkeit liegt im arbeitsrechtlichen Bereich... was dabei rauskommt wird sich noch zeigen...
ja ich mag kein karneval..und nochmal ja, ich habe gehört(eher gelesen)das helmes den vertag für 2008 unterschrieben hat...
-
würde ja sooooooooooo......gerne mitmachen...ein hacken-ALTER:14
-
erst berbo dann voro und jetzt vllt auch noch juan!!!....bald sind auch noch adler rolfes castro weg
-
Zitat
Original von Maulwurf
Was ein SCHWACHSINN!!!!!
WAS IS SCHWACHSINN?????!!!!
-
ähm, patrick helmes kommt schon 100% 2008....
benny lauth is zur zeit in sehr schlechter form...Ps:wie wäre es mit...hmmm...torres?
-
ja, sag ma wen du denn haben willst?!....irgendeinen aus der regional-liga oder was?...
-
Zitat
Original von ChefKoch
Genau. Ersteinmal das und vor allem ist er ja quasi weg als wir mit ihm richtig gut dabei waren.
Wenn man bedenkt, welch ein Team wir wären würden wir all die Hochkaräter halten können.Generell frage ich mich, welche Gründe für einen Weggang vorliegen. Geld kann's ja nicht immer sein, oder doch?
Irgendwelche Faktoren müssen ja den Spieler dazu bewegen doch zu gehen und da stellt sich mir die Frage, ob wir ihm z.B nicht genug bieten konnten?
Wie interessant muss ein Verein sein bzw. wie zufrieden muss sich jemand fühlen um zu bleiben?Was war ich damals traurig und deprimiert als Paulo Sergio gegangen ist. Aber den Weggang von Berbo empfinde ich persönlich als noch schlimmer.
Das ist wohl das Geschäft
du sprichst mir aus der seele....hätten wir doch nur emerson,berbo,ballack usw halten können,hätte keiner mehr gesagt das barca ein top-verein is,nämlich wir!!...berbo wird noch für lange zeit eine digge lücke im strum hinterlassen :LEV15...CYA BERBO...
-
heimspiel bin ich im stadion und auswärts nur wenn ich darf(logisch^^) und wenn n kumpel mitfährt(der mit heute gesagt hat das er mitfahren will aber es net zu teuer sein darf...und mit den Ultras hat er kB..ausgerechnet da is es am billigsten =()
-
ich auch....vllt jan koller?
-
ich hab n andres prob...kann mein ava net benutzen obwohl es net zu groß is
-
ähm, was is das billigste angebot fürs auswärtsspiel gg osasuna?...will und darf nämlich dahin^^...muss es aber mit meiner knete bezahlen und so teuer will ich es net^^...
-
hast recht :D.....naja...trotzdem kein pizza^^....baros wäre doch gut =P...
-
helmes is schon ein suuuper talent...aber wir sollten ma wieder langsam nach top-spieler umschauen net immer auf so noch junge spieler...okay, jung sollten die sein =)...