Traue ihm langfristig richtig was zu, aber ich bin durch die Leihe etwas verunsichert, dass er nächstes Jahr noch nicht weiterhilft sollte klar sein, aber um in ein paar Jahren von ihm zu profitieren müsste man ihn kaufen...
Beiträge von Tuckster
-
-
-
Die Innenverteidigung ist momentan das perfekte Beispiel, wie auch bei uns die Rotation funktionieren kann. Hoffentlich wird das bei der zukünftigen Kaderzusammensetzung auch in den anderen Bereichen so gemacht.
-
Extremisten sind immer bescheuert, aber die einen zuenden Autos an, die anderen Menschen....
Man sieht es schon, dass es ganz gut is, dass hier politische Diskussionen verboten sind... -
Hat sich denke ich erledigt.
Ist bestimmt nur ein Fehler des Kickers, aber im Spielbericht steht es immer noch so (Man beachte das C hinter seinem Namen) -
Was habe ich eigentlich verpasst? Seit wann ist er denn Kapitän? Rolfes spielte gestern doch auch.
-
-
Salomon Kalou soll laut Kicker ablösefrei sein und Schalke ist scheinbar schon hinterher. Fände ich als Derdiyok ersatz sehr gut, aber wird bestimmt durch das Chelsea-Gehalt auch sehr verwöhnt sein.
-
2. Dürften uns die Leno Millionen nicht hart treffen, weil Leno auf Dauer viel günstiger ist als Adler.
Langristig natürlich, aber das hilft uns jetzt gerade nicht viel weiter.
Ich würde klar sagen, vom Potential her sind wir schon jetzt unter den ersten 4 einzuordnen...es muss nur noch jemand konstant herausholen...
Das ist halt das Problem. Ich verstehe, dass viele frustriert sind undVeränderungen wünschen (tue ich auch). Man muss aber auch nüchtern die Realität betrachten. Gerade die Verteidigung, die mich in der letzten Saison so geärgert hat, hat mit Toprak und jetzt Wollscheid ein großes Potential und kann unter dem richtigen Trainer (die wir alle noch nicht richtig einschätzen können) zu einer Bank werden.
-
Wir haben in der letzten Winterpause Leno ungeplant (vor der Saison) für über 8 Millionen (!!!) Euro gekauft.Zur nächsten Saison Wollscheid für knapp 6 Millionen. Zeig mir bitte die Saison in der Augsburg oder Freiburg ähnlich viel ausgegeben haben.
Die Leno-Millionen waren einfach nicht einkalkuliert und treffen uns jetzt hart, denn wir haben mit diesen zusammen bereits ungefähr soviel ausgegeben, wie wir vor jeder Saison ausgeben. Nicht falsch verstehen, ich würde mir auch Wünschen, dass wir gerade jetzt mehr investieren könnten, da ich nach der letzten Saison so die Schnautze voll habe, dass ich mir einen Umbruch wünschen würde. Aber ich verstehe auch, dass ein Umbruch, bei gleichbleibenden sportlichen Zielen einfach nicht möglich ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Berbatov zurück kommt, da sein Gehalt einfach zu hoch ist und ich nicht glauben kann, dass Bayer dort einspringt, wie bei Ballack. Ballack war eine Ausnahme, da er auch als Webefigur gedacht war, aber das kann ich mir bei Berbo nicht vorstellen.
Das ein Rechtsverteidiger gesucht wird verstehe ich. Corluka ist einfach zu teuer, für noch einen Spieler 7 Millionen ausgeben können wir einfach nicht. Riether ist vollkommen in Ordnung, da er außer letzte Saison eigentlich immer sehr Konstant gespielt hat und gerade das geht einigen unserer derzeitigen Spieler ja vollkommen ab. Das andere User hier angemacht werden, weil sie solche "stabile" Spieler fordern, kann ich nicht verstehen, da wir einfach JETZT NICHT MEHR genug Geld für einen Kracher haben. Wenn wir den jungen Kroaten bekommen können ist das vielleicht auch in Ordnung, ich maße mich hier aber kein Urteil an, da ich diesen Spieler einfach nicht kenne.
Klar Wünsche ich mir auch einen neuen Linken Verteidiger, einen starken Stürmer neben Kießling und einen Offensiven Mittelfeldspieler, der am besten Rechts Links und in der Mitte spielen kann und das konstant Gut, aber ich sehe auch ein, dass dies einfach nicht möglich ist. Als wir das letzte mal (2007) einen kleinen Umbruch hatten kamen viele ablösefreie Spieler. Dieses Jahr sind aber nicht so viele günstige Verstärkungen zu haben.Ich weiß ich schreibe hier sonst nicht viel, aber lese immer. Ich musste mir dies einmal von der Seele schreiben, da ich hier ein wenig Realismus vermisse.
-
-
Hi,
Wie sehen denn die Eintrittspreise für Zuschauer ohne Ermäßigung, Dauerkarte oder Clubmitgliedschaft aus?
-
Ömer Toprak ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Seit ein paar Tagen ist er Türke. Weil er sich als türkischer Nationalspieler wohler fühlt, sagt er im Interview.
-
Hans Sarpei:
Sie spielten in den vergangenen zehn Jahren für Wolfsburg, Leverkusen und Schalke in der Bundesliga. Warum hat es nie zur Meisterschaft gereicht?
Hans Sarpei: Das Problem in Leverkusen ist, dass sie nicht nur gewinnen wollen, sie wollen dazu auch noch berauschenden Fußball spielen. Das funktioniert aber nicht über eine komplette Saison. Man muss auch mal Spiele dreckig gewinnen, wie der FC Bayern, die in der Vergangenheit nicht immer geglänzt haben, am Ende aber die Titel holten. Dazu braucht man unbequeme Spieler, einen Mark van Bommel zum Beispiel.
-
Insgesamt ein super Mannschaftsrat.
Und da ich nicht so sehr daran glaube, dass der Kapitän etwas besonderes ist, kann ich auch mit Rolfes leben, da er hier im Forum sowieso deutlisch schlechter gesehen wird als er ist. -
-
Eigentlich habe ich mich sehr gefreut, als die Bayern in der Winterpause Luiz Gustavo verpflichteten, da ich dachte, er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Vidal, warum sollten sie ihn also jetzt noch verpflichten? Der wird sich auch nicht ewig mit der Rolle als Links- oder sogar Innenverteidiger abgeben.
Aber bei den Bayern wäre es ja nicht das erste mal, dass sie sinnlos/maßlos einkaufen.Es wäre schon sehr traurig, sollte Vidal gehen.
Allerdings würde ich da nicht sagen, dass das Management geschlafen hat, denn ich habe so viel Vertrauen, dass ich sage: Wenn es so einfach wäre hätten sie es auch gemacht. -
Vor dem Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer
Leverkusen schlagen Eintracht-Hooligans zwei Leverkusener Anhänger
krankenhausreif. Die Polizei nimmt elf bereits als gewaltbereit bekannte
Eintracht-Anhänger vorläufig fest.weiter:
-
Hallo, dann versuch ich es mal über diesen Weg.
Suche eine Karte für das Spiel gegen Dortmund. Block ist egal.
-
Nach dem Interview auf 1Live glaube ich es gab Glühwein in der Kabine. Was ja auch so einiges erklären würde.