da war doch mal was:
watch?v=lW4c70seOyw
da war doch mal was:
watch?v=lW4c70seOyw
Scheiße, auf der Arbeit versteht niemand meine Freude....
MICHA!!!!!
Mein Gott, wie groß wird die Enttäuschung sein, wenn es doch nicht klappt...
Das "t" im Titel bringt Unglück.
1.SpaceCool
2.Bergischer Löwe
3.Bayerbolz3000
4.Hanniballol
5.DerDrachentöter
6.bigbosscalli
7.Werksarbeiter
8.Sebo
9.SidneySam_fan
10.RamelowNowotny
11.Renato93
12.Rheinmacht
13.Ramelinho
14.Shen
15.Harry Go
16.Rotemuetze
17.ipsdouglas
18.França
19.Colt
20.BayerFreak
21.Levboy69 (Truti69)
22.Eased04
23.Nullchecker
24.rheinhessen-ulf
25.snejk
26.B-Freak
27. eska
28. RBL-Richenpeter
29. MaddinB04
30. FreshPrince
31. turtle
32. Pfosten
33. n1klas
34. crizzle.b04
35. Schnute04
36. Possi
37. Bay_Arena
38. Sophia
39. Quillo04
40. Bruno Braunbär
41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
42. Nölz aus Malle
43. Upladin
44. Shady_04
45. DiMatteo
46. Nort
47. BigB
48. jAck0r
49. diaz
50. Vollborn4EVER
51. Buli
52. QT-Praktikant
53. Propille
54. Ulf
55. hendrik
56. B04HeartbreakKidd
57. 04bayer
58. Infam
59. SBZK
60. Thorsten04
61. Steini-LEV
62. bastian1986
63. homer
64. TBG
65. guardian123
66. lasker
67. Risse1904
68. Bettina1904
69. Rolfes04
70. Haggui92
71. dertorgarant
72. AdlerTheBest
73. pillendreher.1904
74. gonzo22
75. Siggo1980
76. messi_19
77. jmj 66
78. riser
79. christof79
80. Jonasr
81. svb-nico
82. Tuckster
Nächstes Jahr seh ich dann endlich mal Bayer in meiner Heimat, dass gabs auch noch nie und ich hätte nich damit gerechnet.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was Sami meinte als er nach dem Spiel mit dem Daumen nach unten in richtung unseres Blocks zeigte?
Vll fand er ja unsere Stimmung auch so beschissen.
Wüßte nich wann ich jemals so eine schwache Stimmung von uns erlebt hätte (auch in der ersten Halbzeit).
Ansonsten hätten wir in der zweiten gegen die Süd und die Ost sowieso nix mehr zu melden gehabt.
Normalerweise bin ich nach meinen besuchen in Dortmund immer erstaunt, dass man von der Süd nix hört. Das liegt normalerweise daran, dass um einen herum viel gebrüllt wird. Das war dieses mal leider nicht so.
Habe nicht gemerkt, dass er auf dem Platz war.
Schöner Bericht, finde ich.
Dieser Thread wird auch erwähnt.
Bei den meisten anderen Vereinen der Bundesliga, wäre er aufgrund seiner Art Publikumsliebling sein, aber bei uns natürlich nicht, vll sollte man sich darüber mal Gedanken machen....
Pro Kies!
Am 13. April 2008 bestritt Bernd Schneider sein 295. und bisher letztes Bundesligaspiel für Bayer Leverkusen (3:0 gegen Stuttgart). Nach Operation (Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule) und langer Reha kämpft der 81-malige Nationalspieler um sein Comeback. Nach der langen Pause möchte der 35-Jährige aber nichts riskieren und lässt sich Zeit.
kicker: Beim 0:0 gegen DortmundII bestritten Sie in der Regionalliga West Ihr viertes Spiel innerhalb von 18 Tagen. Stellt sich schon wieder so etwas wie Sicherheit bei Ihnen ein, Herr Schneider?
Bernd Schneider: Es wird von Spiel zu Spiel etwas besser, auch was die Wettkampffitness angeht. Für mich ist es wichtig, viele Einsätze zu haben, und selbst wenn es mal englische Wochen sind.
kicker: Was fehlt Ihnen nach dieser langen Pause am meisten?
Schneider: Was mir noch fehlt? Eigentlich alles! Ich muss erst einmal wieder das richtige Gefühl für das Spiel allgemein bekommen. Ich muss am Durchsetzungsvermögen arbeiten. Und ich muss vom Kopf her frei sein, dass ich keine Angst mehr habe.
kicker: Haben Sie denn Angst?
Schneider: Ich merke, dass ich mehr und mehr in die intensiven Zweikämpfe gehe.
kicker: Ist Ungeduld derzeit Ihr größter Gegner?
Schneider: Natürlich will ich so schnell wie möglich wieder fit werden. Andererseits: Nach dieser Zeit kommt es auf den einen Tag oder die eine Woche nicht an.
kicker: Wann bestreiten Sie Ihr 296.Bundesligaspiel?
Schneider: Ich hoffe, dass das noch in der Rückrunde passiert. Wann genau, kann ich nicht sagen.
kicker: Das heißt: Sie werden am Freitag für Bayer Leverkusen II in Bochum auflaufen und nicht am Sonntag in Köln?
Schneider: Voraussichtlich ja. Ich muss ohnehin sehen, wie ich die vielen Spiele verkrafte.
kicker: Macht Ihnen Bruno Labbadia Druck, weil seine formschwache Profi-Truppe eigentlich dringend auf Hilfe angewiesen wäre?
Schneider: Mit Labbadia ist besprochen, dass wir in aller Ruhe weitermachen. Der Trainer gibt mir alle Freiheiten. Wir tauschen uns regelmäßig darüber aus, wie es bei mir läuft und wie ich es weiter angehen soll, um in Form zu kommen.
kicker: Bis vor einem Jahr waren Sie in der Nationalmannschaft gesetzt, Bundestrainer Joachim Löw erklärte Sie für "unverzichtbar". Hält er Kontakt zu Ihnen?
Schneider: Wir haben uns in Düsseldorf beim Pokalspiel gegen Bayern getroffen und kurz gesprochen.
kicker: Auch darüber, wann Sie zurückkehren?
Schneider: Erstmal muss ich in der 1.Bayer-Mannschaft Fuß fassen und mich in der Bundesliga stabilisieren. Dann kommt der nächste Schritt.
Interview: Thomas Hennecke
Gemischte Gefühle begleiteten die Leverkusener in den Winterurlaub. Was lange währte während der Vorrunde, war am Ende dann nicht mehr ganz so gut. Die Spiele 14 bis 17 verwischten den glänzenden Eindruck, den Bruno Labbadias junge Truppe bis dato hinterlassen hatte. Alles schlecht also? "Blödsinn", protestiert Bruno Labbadia, der Verharmlosung von Fakten sicherlich unverdächtig.
Es begann mit dem Spiel bei Arminia Bielefeld. Wie Bayer-Teams so häufig in der Vergangenheit, scheiterte auch die aktuelle Mannschaft auf der Alm - seit 1999 läuft Leverkusen diesem Auswärtssieg hinterher. Es folgten die ebenso obligatorische Klatsche gegen die Bayern, ein wenig souverän erspielter Sieg beim Tabellenletzten aus Gladbach und mit dem 1:1 gegen Cottbus eine "gefühlte Niederlage" zum Hinrundenende.
Alles schlecht also? "Blödsinn", protestiert Bruno Labbadia, der Verharmlosung von Fakten sicherlich unverdächtig. Was der kritische Trainer sagen will: "Wir haben für viele schöne Momente gesorgt, das darf man nicht vergessen. Genauso wenig wie man vergessen darf, was möglich gewesen wäre." Mindestens vier Spiele "schenkte" Bayer her. In Hamburg führte man 2:0 und unterlag 2:3, in Karlsruhe hieß es gar 3:0, am Ende 3:3. Gegen die Hertha setzte es ein Dutzend eigener Chancen, das Tor erzielte der Gegner. In Bielefeld erging man sich in schöner Überlegenheit und ließ beim 1:2 die Zielstrebigkeit vermissen. Statt Platz eins also Platz fünf. "Man sieht, wie eng es für uns ist", sagt Labbadia, "nach oben ebenso wie nach unten."
Es kann eine verrückte Saison werden. Und damit die Nerven der Beteiligten nicht zu sehr attackiert werden, mahnt der Trainer: "Wir müssen bis zum Anschlag arbeiten!" Am letzten Spieltag der Hinrunde sei den Profis hart vor Augen geführt worden, wie schnell man in der Tabelle rutschen kann. Nun sollen sie, in fremder Umgebung in Düsseldorf, alles dafür tun, dass es am 34. Spieltag im Zweifel andersrum geht.
Frank Lussem
Hi,
ich habe versucht mir eine Karte für das Spiel in Bielefeld zu bestellen.
Als ich dann vor ein paar wochen auf die Homepage sah, stellte ich fest, dass man neuerdings als nicht-Jahreskarteninhaber/Klubmitglied wohl nur noch eine Woche vor dem Spiel die Karte bestellen kann (http://www.bayer04.de/b04/de/1…92-4917-9587-5B68C25400DE).
Also habe ich bis heute gewartet und nun wurde mir gesagt, dass mir nun keine karte mehr zu geschickt werden kann. Ich sollte auf die Tageskasse zurückgreifen (allerdings wußte auch niemand ob denn überhaupt eine Tageskasse geöffnet ist).
Hat da jemand Erfahrungen, wie es in Bielefeld abläuft und ob man dort noch ohne Probleme in den Gästeblock kommt (zu not setz ich mich halt in nen neutralen block, aber das wäre natürlich nich so toll)?
Erneutes Leihgeschäft mit Leverkusen
VfL leiht Anderson aus
Mit dem brasilianischen Abwehrspieler Anderson Soares de Oliveira, genannt "Anderson", hat der VfL Osnabrück bereits seinen zwölften Neuzugang verpflichtet. Der 20-Jährige war erst kürzlich von Bayer Leverkusen vom brasilianischen Spitzenklub Flamengo Rio de Janeiro verpflichtet worden und wird nun für ein Jahr nach Osnabrück ausgeliehen.
Bereits vor einem Jahr hatte der VfL Pierré de Wit und Assimiou Touré von den Leverkusenern ausgeliehen.
"Wir freuen uns, mit Anderson einen weiteren jungen und talentierten Spieler aus Leverkusen zu bekommen, der bei uns die Chance erhält, sich zu entwickeln und seinerseits dem VfL weiterhelfen kann", heißt es in einer Pressemitteilung der Osnabrücker. Anderson wird die Rückennummer 2 erhalten und stieg am Donnerstagnachmittag ins Training ein.
Man braucht auch mal einen, der die Schnauze auf macht.
Ich glaube mit dem dou thiago und huggui kommen wir alleine nicht weit, manu is da der richtige.
Besser als Slomka und der Mann hat wenigstens Emotionen.
Er hat in Darmstadt und Fürth gezeigt, dass er mit Mannschaften über ihrnen möglichkeiten spielen kann und immer für eine Überraschung gut ist.
Adler
Rolfes
Kießling
Da ham wir uns ja auch nen Helden geangelt......
"So spürte er in den Tagen vor dem Endspiel, dass einige seiner Schützlinge Nerven zeigten. Siehe Fabian Schönheim, dessen Abschied zu Bayer Leverkusen beschlossene Sache ist. Der 21-Jährige hatte sich schon vor zwei Jahren beim 2:2 des 1. FCK in Wolfsburg überfordert gefühlt und gepasst. "Fabian war ängstlich", begründete Sasic den Wechsel in der Innenverteidiger. Der "Retter" ging dabei volles Risiko, vertraute einfach einem anderen Youngster, dem 19-jährigen Georges Mandjeck."