Ganz ehrlich, ich kanns immer noch nicht in Worte fassen...
Dieser ganze Verein scheint irgendwie hirnverbrannt zu sein!
Jedes Jahr der gleiche Mist: Immer wird in der Rückrunde alles verkackt!
Ich kann es nicht verstehen, warum immer alles gegen uns läuft...
Gestern wieder in der 90. Minute einen reinbekommen, und das ja nicht zum ersten Mal (siehe Schalke auswärts, Berlin auswärts, Bremen auswärts).
Wir müssten eigentlich locker ganz oben mitspielen, wenn nicht sogar die Tabelle anführen...
Ich kann es nicht verstehen, dass es immer das gleiche "Pech" beim Bayer gibt. Nie wird mal richtig was erreicht, immer wieder gepatzt... Kann mich nicht an den letzten Elfer erinnern, den wir mal bekommen haben und der uns richtig weitergebracht hat... Auch haben wir seit gefühlten Jahren nie ein Spiel mal in der 90. Minute entschieden, sondern immer selbst in der 90. kassiert... So unglaublich das ganze!
Auch allein, wenn man sich das gestrige Spiel anschaut: Ein Tor des Jahres und ein Fallrückzieher für Frankfurt - das werden die in einem Spiel nicht in den nächsten fünf Jahren schaffen... Immer der gleiche Scheiß: Wenn's um was geht, dann verkackt der Bayer!
Und die Leute, die jetzt meinen, Platz 3 oder 4 wär auch super, die kann man einfach nur auslachen... Wie gesagt, was wir alles für Punkte haben liegen lassen, mit den 90. Minute-Gegentoren, sagenhaften individuellen Fehlern in den letzten Spielen (vor allem Dortmund, wo man selber hätte 3:0 gewinnen müssen, wenn's nach der 1. Hz ginge)... Das ist unfassbar, unbegreiflich, schlecht und eine große Menge an Pech kommt ebenfalls hinzu!
Mit sowas kann man leider kein Meister werden... Ich versteh bloß nicht, warum es dem Bayer nach all den Jahren nicht mal vergönnt ist... Diese Saison wär's tatsächlich mal möglich gewesen mit 24 Spielen ohne Niederlage, aber dann kommt halt wieder das typische Bayer-Versagen zum Vorschein, das sich immer in entscheidenen Spielen, sowie in der Rückrunde zeigt.
Ich mag keine Prognosen für die nächsten Spiele geben - denn sowohl ein guter Endspurt als auch Niederlagen ohne Ende sind möglich, bei dieser Wundertüte SV Bayer 04 Leverkusen.
Nur eins ist klar - Meister werden wir eh wieder nicht, und das ist das traurige...
Die Mannschaft ist zu allem fähig (und ist auch nicht zu jung, bzw. hat zu schlechte Typen/Spieler), sie könnte locker Meister werden, aber dennoch präsentiert sich sich leider immer auf's Neue wie in einem Horrorfilm - unvorstellbar aber wahr.
Beiträge von Max92
-
-
Hey Leute,
ich will mir in nächster Zeit mal einen neuen TV-Monitor anschaffen.
Bin da momentan an 2 Modellen sehr interessiert:und von dem die neuere Version:
Unterschiede liegen halt hauptsächlich beim Kontrast.
Meint ihr es lohnt sich 30-50 € mehr auszugeben um statt 10.000:1 50.000:1 als Kontrast zu haben?
Des Weiteren hat der 2. Monitor auch komplett Full HD.Was meint Ihr?
Habt ihr vlt. noch günstigere und bessere Modelle im Kopf?Es soll auf jeden Fall ein Monitor und TV in einem Gerät sein (20-22 Zoll)...
Vielen Dank im Voraus,
Max
-
Zitat
Original von Erik M.
versteh ich jetz nicht, ich bin nicht gefilzt worden.
Ich auch nicht
-
Hab ich leider nicht
Liegt vlt. daran, dass ich ne Jugend EC-Karte hab... -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
karte kostet nichts, aber du musst glaub ich mindestens 10? euro draufladen, also wird ne teure wurstmkay, Schwester kommt aber auch noch mit
-
Zitat
Original von ralli
1) ich glaube Du darfst in kein Stadion Flaschen mitnehmen.
2) In der Bay Arena kann man nur noch bargeldlos zahlen.
Zu 1) Okay, kann schon sein... Ich hab da halt nicht so viel Erfahrung, weil ich bis jetzt nur in Lev, HH und Berlin war
Zu 2) Und wie mache ich das dann ohne BayArena Card?
Oder kann man sich die Card im Stadion noch holen?
Wenn ja, kostet die Card was? -
Zitat
Original von Max92
Angebot steht immer noch, und wird ergänzt:
5. Fifa 09 für Xbox 360; dachte da so an 23€ inklusive Versand.
EDIT: Fifa ist weg, aber die 4 anderen Angebote stehen noch
-
Zitat
Original von Max92
-
Hab mal 2 Fragen, da ich ja nicht oft (aber am Samstag mal wieder, hehe) in der BayArena bin:
1. Kann man Getränke wie Selter oder Apfelschorle mit in die Arena nehmen?
Wird nämlich noch von der langen Zugfahrt übrig sein...
Oder handhaben es die Security-Leute am Eingang wie in Hamburg:
"Ne, wirf die Flaschen in den Müll, die könnten ja als Wurfgeschoss dienen!"2. Da ich ja keine BayArena - Card habe, wollte ich wissen, ob ich z.B. ne Stadionwurst auch bar zahlen kann?
Vielen Dank für Antworten!
-
Wer macht mit mir Stimmung im H3?^^
Bin nämlich seit dem 0:2 gegen Frankfurt aus der Saison 07/08 mal wieder in der BayArena... Wär eig. auch lieber in nen anderen Block gegangen, aber meine Schwester (die das Spiel auch sehen wollte) hätte sich auf nichts anderes eingelassen. Sie wollte einen ruhigeren Platz -
Zitat
Original von St. Jimmy
"Eine Lektion für den SC Freiburg, es stellt sich hier in den letzten Minuten noch die frage ob's noch mehr wird als das 0:4. Leverkusen will mehr!"
Kommetator Bayern 1Das Gleiche hab ich eben auf NDR 2 gehört
-
Danke an euch
Dann hatte ich es anfangs doch richtig gedacht -
Hab mal ne Frage, und finde jetzt keinen besseren Thread dafür:
Wird jetzt während der Frauen-WM 2011 doch in der BayArena gespielt?
Ich dachte immer, es wäre Köln oder so als letztes Stadion ausgewählt worden?
Oder verwechsle ich das mit dem DFB-Pokalfinale, welches nun nicht mehr in Berlin stattfindet? -
@ QT-Praktikant
Aktivier mal deine PN-Box!
-
Zitat
Original von Max92
-
Zitat
Original von Max92
Angebot steht immer noch, und wird ergänzt:
5. Fifa 09 für Xbox 360; dachte da so an 23€ inklusive Versand.
-
Zitat
Original von Max92
Biete folgende PC-Spiele an:1. Pro Evolution Soccer 2008
2. Pro Evolution Soccer 5
3. Fifa Manager 06
4. GTR 2Wer Interesse hat, darf und soll sich natürlich melden
-
Zitat
Original von Max92
Suche noch 2x XL, könnte dafür 2x M tauschen!!! -
Zitat
Original von Max92
-
Zitat
Original von Max92
Suche noch 2x XL, könnte dafür 2x M tauschen!!!