Beiträge von Max92

:LEV14

was lächerlicheres hab ich echt lang nit gelesen :LEV14

Mein Wunschkandidat war er auch nicht unbedingt, aber ich finde immer mehr Gefallen daran, dass wir ihn geholt haben!
    Er ist vlt. genau der richtige Trainer für unsere junge Mannschaft, nachdem es junge Trainer, wie Skibbe und Labbadia, hier nicht gepackt haben.
    Er hat große Erfahrung und ist einfach eine Autoritätsperson...
    Bin echt mal gespannt, wie der sich hier schlagen wird!!!
    Wenn er es tatsächlich schafft, die Konstanz in die Mannschaft zu bringen, dann werden wir mit Sicherheit sehr weit oben mitspielen...
    Aber man wird es sehen, also erstmal abwarten :levz1

Ach ja, und herzlich Willkommen Jupp Heynckes :bayerapplaus

Ich hoffe, dass Pat nicht auch am Lügen war mit dem Satz: „Ich habe einen Vertrag bis 2013. Ich fühle mich wohl. Die Mannschaft hat noch einiges vor sich. Deshalb bin ich mit Sicherheit nächste Saison hier.“
    Man hat ja heute wieder gelesen, dass der Berater und Pat noch darüber sprechen werden, wie es weitergeht und dass die Option zu Stuttgart zu wechseln noch offen steht...
    Wenn er tatsächlich wechselt, könnte ich ihm das auch nicht verzeihen!

Die Scheiß-Laune sitzt zwar immer noch tief, aber man konnte sich in Berlin noch ein bisschen ablenken mit Sight-seeing Tour etc... Mir tuts immer weh, wenn ich z.B. an Samstagmorgen zurückdenke, wo man sich euphorisch auf den Weg gemacht hat, und man dann denkt: "Ach wie geil, wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte, und das Spiel nochmal beginnen könnte."
    Ich frag mich auch zum Teil, ob ich irgendwas verbrochen hab!
    Bin bestimmt schon 5 Mal in Hamburg gewesen, 2 Mal in Leverkusen und jetz in Berlin...
    NIE hat Bayer mal gewonnen, es ist so traurig!!!
    Hab 2 lustige Typen inner U-Bahn getroffen, die haben's auch mit Galgenhumor genommen: "Hey, ich war dabei, und ich war auch in Cottbus dabei, und da ham wir Cottbus in die 2. Liga gesungen, und auch auf die Fresse bekommen."
    Und dann zu meinem Vater, der schon etwas älter ist: "Guckt euch ihn an, er wartet wahrscheinlich schon seit dem Bayer 04 Gründungsdatum auf einen Titel und hat uns auch immer nur als Vize erlebt. Von daher sind wir noch gut dran."
    Dann noch son Spruch zu einem jungen Mädchen: "Wenn du mal groß bist, und wir alle schon Tod sind, dann wird Bayer auch mal was gewinnen. Du darfst dich also freuen."

Durch solche Sprüche konnte man dann auch mal wieder schmunzeln :LEV18

ES WAR EINFACH NUR GEIL!
    Da ich ja aufgrund der großen Entfernung nicht oft bei Bayer Spielen bin, war ich doppelt glücklich, diese Stimmung zu erleben!!! Noch nie habe ich es bei anderen Spielen so erlebt, noch nie waren so viele mit dieser Europhie bei der Sache!!! Diese Stimmung war einfach einzigartig!!!! Gerade auch, als es darum ging, die "Finger hoch zu nehmen": Fast jeder hat da mitgemacht!!! Die Bremer Fans kein einziges Mal gehört... Achso, ja doch, ich hab sie in der U-Bahn gehört, denn dort waren sie in der Überzahl und haben die ganze Zeit rumgegrölt... Vielleicht hätten sie sich ihre Stimme mal fürs Spiel aufheben sollen, und sich nicht schon davor verausgaben :D

Danke an ALLE, es war klasse mit Euch! :bayerapplaus

2 Tickets für Berlin!!!

Hi Leute,
    mich hat vorhin ein Besucher des Werkself-Forums (der nicht registriert ist, weil die Seite bei ihm streikt) angeschrieben, ob ich immer noch 2 Tickets für das Finale bräuchte. Da ich aber schon welche bekommen hab, leite ich das jetzt an euch weiter. Der folgende Text ist ein Originalzitat von ihm:

"Verkaufe 2 zusammenhängende Tickets für Pokalfinale in Berlin.

Die Plätze befinden sich im Unterring, Block O.6 , Reihe 23, Platz 11 und 12

Originalpreis pro Karte 80 € gegen Selbstabholung. Karten werden nur im Doppelpack verkauft. Wir wollen kein Gewinn machen!!!!

Kontakt per ICQ: 410047019 oder noch schneller per Handy 0179/7649191."

ACHTUNG: Ich bin dabei nur der Vermittler!!! Eine PN mir zu schreiben oder mich in ICQ zu adden bringt also nichts, ihr müsst ihn schon per ICQ oder Handy kontaktieren!!! Des Weiteren nehme ich für den Inhalt des Zitates keine Gewähr, und bin dafür nicht verantwortlich!!!

Hoffe, die beiden können einigen von euch damit noch einen Wunsch erfüllen ;)

Zitat

Original von Nordisch
    Ja sind sie.

Bringt uns aber nix.

Thx.

Das wird wohl stimmen, dass es uns nicht viel bringt, es sei denn, sie gewinnen das Finale und feiern bis zu unserem Finale...
    Das kennen wir ja noch zu gut aus der Saison 03/04, als wir 6:2 in Bremen gewonnen haben :levz1 :LEV18

:D

Hey Leute, mal ne Frage:

Wie ist das nun, wenn Bremen im UEFA-CUP Finale gewinnt? Sind sie dann automatisch als Titelverteidiger in der Europa League in der nächsten Saison gesetzt?
    Es wird mir leider noch nicht richtig deutlich, da es hier verschiedene Meinungen gibt... Manche meinen, sie sind nicht gesetzt, andere behaupten das Gegenteil...

Bitte um :LEV9

DANKE!