super halbzeit!!!
aber jetz aufpassen, dass bochum nit gleich den anschluss macht...
und selbst nen konter abschließen, dann wars das!!!
Beiträge von Max92
-
-
saugeiles spiel von den jungs!!!
das war CL-niveau!!!
weiter so, und jetz augsburg + bochum weghaun!!! -
Zitat
Original von hansa77
dat stimmt aber mein ich so nicht....letzte saison haben wir zwar 0:1 verloren, aber davor das jahr war nen unentschieden mein ich und im uefa pokal...hmm mir fällts jetzt nicht ein aber wir haben glaub ich verloren obwohl wir weitergekommen sind...also ham wa auch erfolgserlebnisse dort gesammelt und eig nie schlecht gespielt...wird nen sehr interessantes spiel
ja hast recht, uefa-pokal und ich glaub 05/06 ham wir da gewonnen... aber genau bei den spielen war ich leider nit da... -.-
sonst weiß ich auf jeden fall:
02/03: HSV - LEV 4:1 (ich war dabei)
03/04: HSV - LEV 3:1 (nicht dabei)
04/05: HSV - LEV 1:0 (dabei)
05/06: HSV - LEV 0:2 (nicht dabei)
05/06 DFB-Pokal: HSV - LEV 3:2 (dabei)
06/07: HSV - LEV 0:0 (nicht dabei)
07/08: HSV - LEV 1:0 (dabei)
07/08 UEFA-Pokal: HSV - LEV 3:2 (nicht dabei)jedenfalls, immer wenn ich da war, ham se verloren
das muss sie mal schnelltens ändern^^
-
juhuuu, hab mir heute - wie fast jedes jahr, wenn lev in hamburg spielt - auch noch ne karte für das spiel besorgt
zwar nit direkt lev block (14c), dafür aber auch nur eine stunde anreise wegen meiner guten anbindung nach hamburg^^ (wohne in kiel)
hoffe mal, dass es nicht wie jedes jahr wird und wir wieder verlieren...
aber ich bin dieses mal sehr optimistisch!!!
endlich ham wir mal vor einem hamburg spiel guten fussball gespielt!!!
sonst haben wir vor hamburg spielen immer zum kotzen gespielt, und dann da auch verloren...
ALSO: AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! -
super spiel heute!!!
abwehr diesmal klasse, und die nötigen tore gemacht...
das einzige, was mich noch nen bisschen gestört hat, dass wir eig wieder zu wenig aus unseren chancen gemacht haben, bzw. bei kontern teils schlechte flanken in die mitte kamen... das muss noch besser werden...
aber trotzdem: SAUBERE ARBEIT VON DEN JUNGS!!!
und jetz nen schönes offensiv-feuerwerk gg. hoffenheim -
schade, dass wir verloren haben...
einige sachen haben auch noch nicht ganz so gut geklappt (passspiele, ecken...).
naja, kämpferisch kann man der mannschaft keinen vorwurf machen, bloß es gibt halt so tage im fussball, da hat die eine mannschaft nen richtig guten tag, und dementsprechend auch viel glück... das war in diesem falle dortmund... die werden auch noch etliche spiele erleben, wo sie mal nicht 4 mal auf's tor schießen und daraus 3 tore machen...
wir hatten einfach pech heute, und die mannschaft muss sich noch ein bisschen finden...
aber gegen stuttgart klappts vlt. schon besser, auch wenn man sich ma so anschaut wie die stuttgarter sich durch den ui-cup gemogelt haben oder im dfb-pokal auch nicht berauschend gespielt haben...
ALSO: AUF GEHT'S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN GG. STUGGI!!! -
hi leute, ich weiß, wo man das spiel sehen kann...
müsst mich nur per pn fragen -
Zitat
Original von St. Jimmy
Spanien ist zu stark.
Ausserdem: Ballack war noch nie EM-Vize.ein bisschen mehr optimismus bitte!!!
-
wat soll man sagen^^
guter trainer! für manche, wie mich, eher unbekannt gewesen...
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
was mich besonders beieindruckt ist, dass er mit einem mini-etat viel in fürth rausgeholt hat!!!
von daher: alles gute, viel erfolg und glück, bruno!!! -
Zitat
Original von Erik M.
Elmander für Gekas, nee, klar. Und Olsen für Skibbe, sicher, steht schon fest. Wahrscheinlich schon seit Wochen. Ich wusste gar nicht, dass es noch unseriösere Seiten als tm.de gibtich auch nit xD
aber ich wär mit allen sachen einverstanden, außer mit gekas^^
is aber sowieso großer müll, da hat einer nen text verfasst, so wie es ihm am liebsten passen würde mit neuzugängen bei bayer... -
ich fand auch das tor von friedrich am besten!
das beste tor, von der entstehung her, war der geile patzer vom bvb-torwart(glaube ziegler), als kiess nur noch einschieben musste -
war echt nur geil!!! auch die stimmung^^
endlich haben wir wieder das glück auf unserer seite gehabt
jetz auf jeden fall nachlegen!!!! -
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
also mit den vielen rauten, klappt der link nicht^^ja, der wird hier iwie automatisch gesperrt...
-
Zitat
Original von BigB
Ihr nähert euch allesamt gerade einer W11-Sperre.das is aber eig nicht illegal..
-
Zitat
Original von hansa77
beim tvu player heisst es soccer der sender...da wirds übertragen
nicht nur da
-
Zitat
Original von bebado
is die werbung von premiere nich von sat 1
asoo,
wär aber geil gewesen, wenns auf sat1 gekommen wäre^^ -
Zitat
Original von Dawidh
Wozu macht SAT1 Werbung wenn sie das Spiel sowieso nicht übertragen?
blick ich auch net?!
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Ja stimmt hast recht, der hauptverantwortliche für die Niederlage war natürlich ich.
Oder ach ne, Schneider ist ja hier neuerdings immer der schuldige.Sorry wer heute die katatsrophalen Fehler nicht sieht ist entweder blind oder will einfach nicht verstehen wie der hase im Profigeschäft läuft.
wenn man so will kann man auch sagen dass es 2 Eigentore von Castro und Barbarez waren, so blind wie die sich da angestellt haben.
Für mich gehören beides spätestens seite heute nichtmal mehr in den kader, eigentlich aber schon vor dem Spiel nicht.
Egal was solls, hauptsache Schneider ist nicht fit genug.
Kann mich an kein Tor erinnern was er direkt verschulde5t hat.
Barbarez, Castro und Skibbe bleibt heute nur eine herzliches Danke zu sagen.
Verdient hätten sie allerdings ein herzliches: Danke, das wars für euch 3.JUNGE, komm erstmal runter alder... reg ich dich ma ab!!!
ich geb zu, hab auch ne halbe stunde gebraucht bis ich dieses verf***** spiel abhaken konnte, aber es macht keinen sinn jetz barbarez und castro die schuld zu geben!!!
1. castro hat keinen fehler gemacht! es war nen foul von dede, was der schizi nicht gepfiffen hat... als wir noch in der siegesphase und 3. waren, da hätten wir das spiel gewonnen, weil wir einfach mehr glück gehabt hätten... da hätte der schiri auch abgepfiffen... aber immo. haben wir einfach das pech und befinden uns inner niederlagenserie... das is es einfach normal, dass man sehr oft verliert... man hat EINFACH KEIN GLÜCK in so einer phase... (auch der schuss von dede hätte mal abgefälscht werden können, und dann vlt. geklärt werden können...) es ist einfach der wurm drin, aber das gute is ja immer: je länger so ne scheißserie da ist, desto größer ist wahrscheinlichkeit, dass man auch wieder gewinnt... es gibt einfach das gesetz der serie: man gewinnt mal 4 spiele, man verliert aber auch iwann mal 4 spiele... aber vlt. endet die miserie genau im richtigen moment: gg. stuttgart!!!
wenn wir das gewinnen, sind wir wieder dabei im kampf um die champions-league plätze...
ach ja: und skibbe, ich meine was bringts ihn jetz zu feuern... es würde VIEL mehr unruhe geben, wenn er gefeuert werden würde!!! da würden wir erst recht die nächsten partien verlieren!!! und außerdem immer dieses fordern nach trainerwechsel, es bringt gar nichts...man siehts an schaaf und slomka, auch die hatten diese saison mit ihren mannschaften schlechte ergebnisse... und letztendlich haben sie beide wieder die spur gefunden...
ich denke, so wirds auch bei uns mit skibbe sein!
wir werden mit ihm wieder in die erfolgsspur finden und ich bin überzeugt, dass es gg. stuttgart auch wieder klappt... über das bevorstehende petersburg-spiel braucht man ja nun wirklich nicht mehr reden!! aber ich wette, mit trainerwechsel kanns durchaus lang dauern bis wir wieder in die erfolgsspur finden... siehe nürnberg und bielefeld
also, durch ne kämpferische leistung(vlt. sogar nen richtiges feuerwerk) und durch laute und keine enttäuschten fans, werden wir gewinnen!!!
-
suche 3 tickets für frankfurt!!!
egal welcher block!!! -
hat noch jemand zufällig drei zusammenhängende karten für frankfurt???