hi leute,
brauch dringend noch drei zusammenhängende karten für das spiel gg. frankfurt(komme ja aus kiel, aber an dem wochenende inner nähe von lev^^)...
hab schon vor 3 wochen versucht zu bestellen, aber auch da war das spiel schon sau voll, gab nur noch die teure westtribüne...
also jeder platz is okay, außer vlt westtribüne...
wär geil, wen jemand noch welche anzubieten hätte...
Beiträge von Max92
-
-
echt ein herrlicher sieg heute!!!
so ein spiel wünscht man sich auch mal, nicht immer nur zaubern sondern zum schluss durch kämpfen und ein wenig glück zu gewinnen
und vor allem haben wir jetz das patzen bremens und karlsruhes ausgenutzt!!!
früher hätten wir das nicht geschafft!!! -
NEIIIIIN!!!!
1:2 nur noch!!!!!!!! -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
900
gutgut
-
wie viele bayer-fans sind eig da??
-
SUPER GRESKO!!!!!!!
-
ROLFO!!!!!!!!!!
so geil das ding"!!! -
super gefightet haben die jungs!!! dafür erstmal :LEV5!!!
das es letztenendes "nur" zum punkt gereicht hat, liegt halt daran, dass wir nen bisschen pech hatten und rost, das muss man mal so sagen, sehr gut gehalten hat!!!
naja, dafür hatten wir gg. cottbus glück, man kann halt nich immer gewinnen...
außerdem muss schlacke erstmal gg. dortmund gewinnen...
derbys setzen alle regeln außer kraft
da gewinnt auch ma der schwächere gg. den besseren(siehe feundschaftsspiel
kö**-bayer 3:1)
wenn wir in karsruhe gewinnen is es sowieso egal...
dann haben wir uns wieder nen polster geholt und ich denke, karlsruhe wird einfacher als hh... -
so fett!!!
die ganze nordtribüne mit schals über dem kopf^^
NICE!!!
so muss es ja klappen^^ -
das war sicherlich auch nur nen dummes gerücht, denk ich ma
-
Zitat
Original von SVB85
Vielleicht sollten wir hinsichtlich des Personalsorgen am Montag Kamerun die Daumen drücken.jo, das hab ich auch schon öfter überlegt
-
boahh, das spiel war so derbst heftig...
als erstes:" so geil, spiel gedreht, cottbus pckt das nit mehr..."
dann auf einmal jubel; PUUHHHH abseits...^^
dann 2 mins später wieder jubel, und diesmal zählts...
voll typisch ma wieder für bayer, dass sie nicht mauern können, und dann noch dieses lattentor, aber zum glück zählte das auch nicht
zum schluss doch noch der sieg^^
so geil das ende^^puls 180^^ -
Zitat
Original von Sweetcherry9
stimmt
da bekommt man ja Ohrenkrebsgeht mir auch so -.-
solche kiddis OMFG!!!
habt ihr premiere??
ich bwin -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
BULYKIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
JAMAAAN!!!
PERFEKTER zeitpunkt!!!!!!!
kommt SIEG!!!!!!!! -
Zitat
Original von berbo84
http://www.celtic.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=96175Celtic fancy German star Rolfes?
Celtic are contemplating a move for Bayer Leverkusen's defensive midfielder Simon Rolfes - though any deal is likely to be for a summer move rather than one during the current transfer window.According to a previously reliable source, the 25-year-old Germany international has a buy-out clause in the two-year contract he signed in October, a clause that has attracted Celtic's interest.
Rolfes made his Germany debut in March last year and now has seven caps for his country. The presence of fellow international Andreas Hinkel at Parkhead may increase the chances of more German players being attracted to Celtic.
As an indication of just how highly-rated Rolfes was recently voted the best German player in the Bundesliga for the first half of the season, polling 4.3 per cent of the overall vote behind Diego, Franck Ribéry and Rafael Van der Vaart in Kicker magazine's contest.
While the value of Rolfes' rumoured buy-out clause is not known, a fee of £4million would seem to be realistic - and while it would be great for Celtic to sign such a player this month, planning for the next transfer window is equally essential.
völliger müll!!!
bei bayer04 tv kam doch heute erst son bericht, wo er gesagt hat, dass die mischung aus jung und alt stimmt und dass er auch deswegen bis 2010 verlängert hat...
da wird er sicherlich nich ganz plötzlich zu celtic wechseln -
Zitat
Original von Giro
.......Zwei Leverkusener stehen offenbar in der Serie A ganz hoch im Kurs. Wie "Tuttosport" berichtet, soll der AS Rom an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta interessiert sein. Arturo Vidal, der erst seit Saisonbeginn das Bayer-Trikot trägt, wird dem Blatt zufolge vom SSC Napoli gejagt.spox.com:LEV14<-------------------das ist wohl der kommentar dazu, den jeder geben würde, der was von fussball versteht^^
ich lach mich echt schlapp, was die für müll schreiben...
ich glaub arturo würde genauso darüber lachen, wie wir jetzt
zum tabellenstang des ssc(7.) sag ich nur:"ein blindes huhn findet auch mal ein korn"
am ende werden sie wahrscheinlich absteigen -
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Du hast aber schon dasselbe Spiel gesehen, oder?
Bremen war heute klar besser, hat unserer jungen Truppe die Grenzen aufgezeigt. Im Rückspiel vermasseln wir denen die Meisterschaft!!!!!!Da sieht man, dass das Ziel UEFA-Cup schon richtig ist und dass die junge Mannschaft eben auch mal Rückschläge bekommt. und bitte nicht mehr von Meisterschaft reden.
Ich bin froh über die 1. Halbserie meiner Mannschaft und ich bin stolz Bayer-Fan zu sein!
hehe, du meinst wohl:"im rückspiel machen wir uns mit nem sieg selbst zum meister^^"