Wer hier nicht alles schon schlecht und gut geredet wurde.
Ich erinnere mich, dass wir schon im Mittelmaß verschwunden sind, als Reschke gegangen ist.
Dass ein Boldt hier vielmehr macht bekommen sollte, weil er ja ein Fachmann vor dem Herren ist.
Rolfes sowieso nichts kann und überhaupt keine Kontakte hat.
Auch ein Hecking wurde sich hier mal gewünscht, weil man jemand mit Erfahrung brauchte, der Weiß wie man Junge Spieler weiterentwickelt.
Ein Wundertrainer wie Tedesco, warum haben wir bei dem nicht zugeschlagen, der aus Schalke einen Vize gemacht hat.
Oder einen Daum wiederholen, weil er der Einzige ist mit dem wir Erfolg haben werden.
Ich denke, dass sind alles Forderungen und Aussagen hier aus dem Forum die jeder von euch noch bestens in Erinnerung haben sollte.
Am Ende sind es die Spieler und bestes Bsp. ist der Vergleich wie Bailey gegen die Ziegen und gegen die Hertha gespielt hat.
Da lagen Welten dazwischen und da kannst du als Trainer dich auf den Kopf stellen.
Aber man kann einfach keine 11 Spieler mit der Einstellung der Benders bekommen.
Man kann mega enttäuscht sein, dass man es am Ende nicht geschafft hat, sollte aber jetzt vollen Fokus auf die anstehenden Aufgaben legen, statt hier wieder irgendeine negative Stimmung zu verbreiten. Weil eins ist ja auch klar, wieder ein neuer Trainer (und vor allem wer soll es machen?) würde bedeuten, dass man wieder bei null anfängt.
Und immer mit der Gefahr, am Ende schlechter da zu stehen als diese oder letzte Saison.