also das unterscheidet whrscheinlich uns von den topvereinen wie bremen oder bayern. bremen ist letztes jahr in der ersten runde gegen pirmasens ausgeschieden und bayern vor einigen jahren in der zweiten runde gegen magdeburg raus, das wettern die fans aber nicht gleich gegen trainer und vorstand, nein im gegenteil die sagen sich dann muss man halt in der liga zeigen was man kann, mein gott es ist nicht mal der erste spieltag und bei uns ist schon wieder alles schlecht, sag gibt es hier eigentlich auch richtige fans, die voll hinter dem team, dem trainer und dem verein stehen! also immer dieses schlecht reden geht mir voll auf den sack, da mag ich langsam hier nicht mehr rein gucken. Ich komme aus der nähe von bremen und ja ihr wisst ja was das heisst wenn ich hier mit meinem werkself t-shirt raus gehe hon und spot von den ganzen fischköppen, aber anstatt meine mannschaft runter zu machen sag ich nur letzter spieltag entscheidet sich in lev die meisterschaft....
.....und der bayer wird dieses blöde pokalspiel nie wieder in den mund nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die schale, die verdammte schale will ich und in 34 spielen ist es auch für diese mannschaft die wir haben möglich! sie braucht nur das vertrauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!