Beiträge von Possi

Das noch nicht alles oder jeder perfekt ist, steht außer Frage.
    Gibt noch einiges zu verbessern aber das wir im Gegensatz zur letzten Spielzeit oder auch zur letzten CL-Saison eine enorme Steigerung haben steht ebenso außer Frage. Daher ist mir nicht erklärlich warum hier nach so nem Spiel schon wieder auf der Stimmung rumgeritten wird, anstatt einfach mal den Sieg zu genießen.

Was gestern aus meiner Sicht schlimmer war als Leute die den Mund nicht aufkriegen, sind Leute die meinen, andere durch Aggressivität zum Stimmungmachen animieren zu müssen. An alle die sich jetzt angesprochen fühlen, so etwas Ist total kontraproduktiv.

Also wenn man sich mit diesem Kader und den Transferersparrissen am Ende der Saison auf Platz 3 wieder findet, im Pokal und CL jeweils in das Viertelfinale kommt, kann man schon zufrieden sein mit der Saison. Wobei mir trotzdem der eine oder andere hochkarätige Transfer schon ein ruhigeres Gefühl für die Saison gegeben hätte.

Sollte es aber so kommen, wie vor beschrieben, hätten wir für die kommende Saison doch mal endlich ausreichend Mittel um in der nächsten Sommertransferphase den einen oder anderen Hochkaräter zu uns zu holen oder die Stehplatzkurve im Norden weiter auszubauen !!! :levz1

Stark wie er gestern nach dem Spiel zum Gästeblock kam. Seiner Körpersprache nach hat er sich ehrlich für diese Leistung entschuldigen wollen. Selten einen Spieler gesehen der schon so verbunden mit dem Verein scheint. Und ich nehme ihm das ab. Ich glaube nicht das es nur gespielt ist. Der hat den Willen.

Unsere Mannschaft hat gestern zu keiner Zeit in das Spiel gefunden was wir eigentlich spielen können.
    Hat nichts mit der Ersatzbank, der Qualität auf dem Platz oder Trainer zu tun. Das war gestern eher so das lang ersehnte Niederlagenspiel nach 8 Siegen in Folge. Es erinnert an letzte Saison in Wolfsburg wo wir auch keine Schnitte hatten und danach zu Hause Schalke dominiert und das Spiel gewonnen haben.
    Der einzige der gestern positiv aufgefallen ist, ist Can. Wie er sich selbst frei gespielt und die Räume gesucht hat. Da sieht man dass er viel Spielverständnis hat. Mal gucken was die nächsten Spiele bringen. Ist ja bisher nichts passiert. Wäre zwar geil jetzt 12Punkte zu haben aber dann hätten wir auch noch nichts erreicht.

Also weiter nächstes Heimspiel mit Vollgas gegen die Wölfe.

Spahic soll mal den Pjanic motivieren und dann soll Rudi mal mit seiner Roma sprechen.
    Der wäre einer der aus der zweiten Reihe kann. Zusammen mit Son und Sam müssten dann pro Spiel 30-40 Knaller aufs Tor kommen. 3-4 Tore pro Spiel würden dann bestimmt fallen. Man hätte dann zwar eine schlechte Trefferquote aber egal.

Also ich bekomm dabei immer zuviel. Bei uns laufen in der D Umlaufebene einfach so Gladbacher rum... Ja Hallo! Es laufen bei mir im Wohnzimmer auch nicht irgendwelche Nachbarn rum. Was los mit Kontrollen? Aber Wehe man hängt ne Fahne an nen Block die provozieren könnte!

Beim Einlass an Tor C wurde grad ein Neuling für die Kontrollen angelernt.
    Da sagte der ältere zu Ihm: keinen rein lassen der Weiße oder grüne Kleidung bzw. Gladbachartikel trägt.
    Er: was?
    Der ältere: wie vor
    Er: hä?
    Ich: man, keine Gladbach rein lassen
    Er: ahso
    Sorry aber das ist schon nicht mehr lustig.....

Die gesamte Koordination in der Kurve muss besser werden.
    Das wird wohl ohne den Einsatz von Technik (Beschallungsanlage) nur schwer möglich sein.
    Wenn ein Gesang angestimmt wird und C schon wieder aufgehört hat wird in sd5 und se erst begonnen,
    wobei sd2 bereits was neues anstimmt.

Also nicht falsch verstehen ist bereits jetzt schon deutlich besser und endlich ein richtiger Stimmungsbereich.
    Aber ich glaube auch das dort noch viel Luft nach oben ist und man merkt dass viele Mitmachen wollen, das ist wirklich sehr positiv und zeigt das wir sehr wohl Supporten können entgegen der vielen aussagen anderer Szenen.
    Auch die Gladbacher haben dies gestern anerkennen müssen.

Unter Sammer als Sportdirektor hatte die U21 noch ne andere Wertschätzung und da haben auch noch einige Hockkaräter dort gespielt. Jetzt ist man raus und wieder etwas klüger. Aber man muss ja auch nicht die besten zu so einem Turnier mit nehmen wenn man das Turnier nicht gewinnen will.

Ich schlussfolgere lediglich nach den Eindruck der mir vermittelt wird, außerdem will ich hier keine Preise vergeben oder gar festlegen wer für was zuständig ist.
    Habe doch nur geschrieben, dass ich hoffe das es anders kommt als es den Anschein macht.
    Andernfalls sehe ich persönlich schwarz.... Andere können das natürlich ganz anders sehen.

Kann man nur hoffen, dass die ganzen Unklarheiten und Querelen bzgl. Transfers nur Ablenkung ist um in Ruhe die eigentlichen Transfers fest zu machen.

Sollte sich jedoch der Eindruck der Hilflosigkeit und teilweise schon Unfähigkeit in Sachen Verhandlungen bestätigen sehe ich schwarz für die kommenden Aufgaben und man sollte sich dann schon mal frühzeitig mit wenig zu Frieden geben.

Für die Offensive, auch wenn ich befürchte dass Sie in das Spiel wie es letzte Saison aufgezogen wurde nicht ohne weiteres rein passen, sehe ich diese beiden Herren für eine Alternative für Kieß im Sturm.

Pelle von Rotterdam,
    Michu von Swansea

Diego Costa Atl. Madrid ( Linksaußen als Schürrleersatz)
    Der Typ ist schnell und kann den Ball auch mitnehmen.
    Vertrag läuft 2014aus.
    Gut, er provoziert viel aber vielleicht ist das grad gegen Bayern und Dortmund mal ganz lustig.

Mein Wunsch für eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft.

Diesen Sommer 30mio in Stocker, Zouma und Aubameyang investieren.

KDB ausleihen.

Das Kreuz wieder auf der Brust

3000 Stehplätze die aus der Euphorie von 5Siegen in den ersten 5 Spielen die gesamte Nordkurve in eine rote Stimmungswand verwandelt und woraus eine grandiose Saison verläuft mit am Ende ...........

Da hat man schon einen großen Unterschied gesehen. Ein Mielitz total nervös, hektisch und verursacht einen Elfer bei raus kommen. Leno vollkommen ruhig mit Übersicht und schnappt sich den Ball vom Fuß.

Richtig Klasse unser Leno.

Nur ist es anscheinend schon Automatismus in der 85min zu gehen!
    Und ich weiß nicht was Leute im Stadion wollen wenn man der Mannschaft dann nicht mal Applaus spendet. Es sei denn es sind natürlich alles Gästefans die gehen... Man kann doch auch im TV Fußball gucken und kurz vor Schluss umschalten. Ist aus meiner Sicht einfach nur ein Irrglaube, dass viele meinen dann würden Sie besser vom Stadion weg kommen und früher zu Hause sein. Wobei die Verkehrssituation in Leverkusen echt gut ist.