Also von mir aus darf ein Trainer oder auch Spieler mal vom Platz fliegen, vorausgesetzt es kommt keiner zu Schaden und es verhilft wohlmöglich zum Sieg. Alles andere ist natürlich indiskutabel. Aber darum geht es doch nicht.
Ich bin halt der Meinung, dass der Einfluss auf die Mannschaft während des Spiels nach gelassen hat und dass dies wohlmöglich durch mahnende Worte an Lewandowski ausgelöst wurde.
Und wenn man sich die Körpersprache von den beiden Trainern in der Rückrunde einmal ansieht so meine ich zumindestens erkennen zu können, dass die Rollen getauscht wurden.
Hyypiä ist nun öfter an der Linie zusehen und Lewandowski ist eher zurückhaltend.
Im übrigen muss ich um meine Meinung hier kundzutun nichts belegen oder beweisen.
Aber ich lass mich ja auch gerne eines besseren belehren und wenn wir nächste Saison mit Hyypiä alleine oben mit spielen ist ja auch alles gut. Doch ich glaube da halt nicht dran und denke dass Lewandowski der Vater der Erfolge (klar sind nicht wirklich Erfolge) aus der Hinrunde war. Beobachten wir den Ausklang der Saison weiter und gucken was kommt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz