Also dass die Spieler das System des Trainer-Duo's spielen können haben die Spiele in der Vorbereitung gezeigt.
Ergebnistechnisch nicht optimal aber man hat gesehen, dass das schnelle Offensivspiel über die außen praktiziert wurde.
Ein riesesn Schwachpunkt ist der Abschluss. Man hat in den ersten Pflichtspielen (heute ausgenommen) gut sehen können, dass es vor allem im Abschluss klemmt.
Wenn man die ersten zwei drei Chancen zum Torerfolg nutzt, läuft das Spiel zu 90% für uns. So geschehen gegen Freiburg oder auch im Test gegen D'dorf.
In Frankfurt war es genau das Gegenteil. Chancen nicht genutzt, der Gegner bekommt dann wieder Rückenwind und macht zum Schluss die Dinger rein.
Wir haben auch Spieler die das schnelle Spiel machen können, wie in der Vorbereitung gesehen.
Was ich allerdings glaube, ist, dass die Trainer wohl in der Vorbereitung zum BVB-Spiel extra auf die Defensive gesetzt haben, also genau das Gegenteil zu dem was vor der Sasion vorgenommen wurde. Eine Fehleinschätzung des Duo, anders kann ich mir die Aufstellung mit Reinartz und Hegeler nicht erklären.
Es gibt jetzt in den nächsten drei Spielen nur ein Ziel, 9 Punkte! Andernfalls wird man den Anschluss verlieren. Aber man hat ja auch noch den DFB-Pokal um die gesetzten Ziele Erreichen zu können.