alter schwede... da zückt der echt nen 100 € schein für den verlierer beim torwandschießen... ick könnt kotzen
Beiträge von Marsl81
-
-
Zitat
Original von RADLER
Hallo , ich suche 2 Karten für das Spiel gegen die Bayern am 29.11...
Wollte unbedingt mal wieder ein Heimspiel bewundern und das dann auch noch an meinem Geburtstag...auf bayer04.de rechts ist ein banner, vielleicht einen versuch wert...
-
...na das ist doch was!
-
enke`s pullover
-
Zitat
Original von AndiSG
SUCHE GANZ DRINGEND NOCH NE KARTE GEGEN COLOGNE ODER BAYERN!!!!!!!!!!!!!!BITTE WER NOCH EINE HAT,ODER MIR EINE BESORGEN KANN BITTE MELDEN^!!!!!!!!!!!!..auf der Bayer 04 Seite (oben rechts) verlost TelDaFax noch Karten! ...mit etwas Glück, auch ne Chance um an welche zu kommen!
-
hehe... guckt mal im studivz
-
bruno im sportstudio... "Eddy Sözer ist mein Partner"
-
das wird ne janz enge kiste morgen... 2:1 wirds ausjehen!
jetzt wo das dach wech ist... 200% rabatz
-
fanis spielt ja sowas von hammer heut!
-
...ab morgen verlost unser hauptsponsor noch einige karten fürs spiel gegen den bvb...
-
ist irgendwie alles nicht meins (halt geschmackssache)... wohl aber besser als dat jeschnulze momentan... können denn die beatsteaks nichts für uns machen
-
Mondragon
Subotic Henrique Mohamad
da Silva Salihovic Renato Augusto Hamit Altintop
Forssell Helmes Farfan
...dat wird ein Spass!
-
Zitat
Trainer Michael Skibbe, unter dessen Regie Bayer in den vergangenen beiden Jahren jeweils Fünfter wurde, ist sich der momentanen Lage offenbar bewusst: "Ich stelle mich der Verantwortung. Wenn es schlecht läuft, habe ich dafür geradezustehen", weiß der Coach um die Mechanismen seines Berufsstandes.Hallo Herr Skibbe, die 2 oder 3 Liga hat auch Ihre Reize, selbst Süddeutschland ist auch nicht unschön. Es gibt soooo viele Vereine!
Bitte geh, hau ab! Sonst holen wir Dich persönlich ...
-
Zitat
Original von ralli
Wir haben einen Kader,wo UEFA al Pflicht ist!!!!!
Möglich war diese Saison mehr.Wir haben einen Kader der zu den besten der Bundesliga gehört.Nur der von Bayern ist besser besetzt.Skibbe hat es nicht geschaftt,das Niveau auf Dauer hoch zu halten,er hat versäumt richtig zu rotieren.Das Ergebnis sieht man jetzt,dass gewisse Leistungsträger, die keine Pause bekamen, jetzt platt sind.
Hinzu kommen,seine in letzter Zeit unglücklichen Äusserungen.Warum macht er es nicht immer, wie heute,wo er sagt gegen Hertha zählen nur 3Punkte.
Bin auch dafür sich fair und sachlich vom Skibby zum Ende der Saison zu trennen und einem Klopp, Kirsten.... die Chance zu geben.
Das wir den zweitbesten Kader der Liga besitzen glaub ich allerdings nicht.
-
..ich glaube den skibby werden wir noch ein weilchen hier haben...
Kloppo wär nen Klasse-Trainer für unsere Jungs!
-
klasse spiel !!! super tor!
jetzt schön viel spielpraxis sammeln und dann klappts wie beim simon!
-
so ein Mist...
-
Hat jemand den Rudi TV-Spot gesehen?
-
RENEEEEE ADLER!!!!
-
so naiv wie wir heut, spielt sonst nur ne schülermannschaft