wen wundert es, skibbe hat burzeltach...
Beiträge von Marsl81
-
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Finde den Ticker nicht auf der St.Pauli HPKann jemand mal kurz schreiben, wo er sich versteckt vor mir?
-
-
was`n mit ndr2? da läuft fussball!
-
1:2 Gekas & Papa
MD - BVB 1:0
-
so jungs, noch 10 min....dann jehts los.... oh man... weiß schon jemand die offizielle Aufstellung? Spielt Faty?
-
Zitat
Original von Gendo
Ich werd wohl auch mitmachen. Zwar bin ich schon in einer anderen Liga, aber soweit ich weiß, kann man mit dem selben Kader in mehreren Ligen vertreten sein.stimmt, in bis zu max. 5 Ligen
-
ohoho...
..mir reicht der zweite Platz...
...mein Mengaboy und Fanis rocken die Liga!
-
Weiß jemand ob das Spiel evt. irgendwo übertragen (TV/Radio) wird?
-
welche position spielt denn Petar Kurdov? nen typischer stürmer?
...jut, dann brauchen wir den blöden helmes net mehr... -
Zitat
Original von iceman187
ganz ehrlich, selbst 5 mio sind für EIN JAHR zuviel.jedenfalls, wenn man das ganze aus dem winkel betrachtet, aber die münchner wollen klose ja auch unbedingt, obwohl der 08 sowieso kommen würde.
da stellt man sich die frage, in wie fern der verein dort rechnet und den blickwinkel ansetzt.
zu ates sag ich mal so viel... ####### hin oder her, aber wie mir scheint, sind seine besten jahre 02/03 gewesen.
ggf. war der letzte saison auch verletzt, aber gehört hab ich von dem bisher nix und wenn ich les, das der 4 liga und 4 cl spiele gemacht hat und KEINS davon über die komplette spielzeit, dann frag ich mich, ob wir den brauchen... zumahl die ablöse doch ein wenig sehr hochgegriffen scheint.aber vielleicht müssen die das gehalt von roberto carlos irgendwie finanzieren und verlagen daher so viel
ganz ehrlich: selbst 1,49 Euro is für den Helmes zuviel
..der Typ is das Letzte
-
sagt mal, das klingt ja alles gut und schön, aber mir fehlt da im sturm noch eine alternative in der breite....ist da noch was geplant?
-
wäre passend papa und sohn-helmes- hand in hand- im bayer trikot
-
Es wird Robert Kovac!
-
ich würd mich über einen Holländer freuen, nur die richtig guten
können wir nicht bezahlen...
ansonsten wäre Coulibaly (29J) von Freiburg einer den ich gern sehen würd... feuer frei! -
unser lässiger Bosnier macht heut noch 2 Buden..
-
...man man, bitte patrick bleib in köln oder geh woanders hin.... du bist ein egozentrischer spinner...
-
Zitat
Original von sdt105
Wenn du ein bisschen Fußball- und Bayer04-Verstand hättest, würdest du wissen dass wir die letzten Jahre in der Konsolidierungsphase standen und Skibbe und Rudi das Best-Mögliche rausgeholt haben.
...na jetzt rutsch nicht aus auf deiner schleimspur
-
So, die kommende Woche will ich endlich die Meldung lesen, dass Gekas zu uns wechselt. Und wehe nicht! Bei Sinke hab ich das Gefühl, als ob der gern zum BvB würd und wartet dass die sich fangen. Mal sehn...
-
klar, das ist eine sache.... aber wenn ich 3:0 verliere, dann ist die chance halt gering das zu drehen, aber man muss doch alles versuchen, da muss es krachen, es geht ums halbfinale... 2 rote karten, einsatz, emotionen, das fehlt alles...was weiß ich.... :LEV12 bin bedient
F*** Y** SKIBBE