ohhh man, die bremer zeigen wie es geht :LEV5.... aber neee, wir sind halt zu blöd und unser trainer geht steil voran...
Hoffe den sind wir bald los!
Beiträge von Marsl81
-
-
...ist zwar kein typischer Mittelstürmer (Nr. 7) , aber auf jedenfall ein Guter... erinnert ein ganz ganz klein wenig an Kaka, auch vom Aussehen
-
-
...jut, ick wünsch mir rafael van der vaart & nen sitzplatz neben seiner Schnecke!
-
Zitat
Original von BigB
Die beiden sind schwer zu vergleichen. Ulf Kirsten war ein Stürmertyp, der heutzutage ausgestorben ist. Aktuell würde der in keiner Bundesligamannschaft mehr spielen, selbst wenn er 25 wäre.
GEHTS NOCH ???? -
..habe gerade im Videotext (Sat.1) gelesen, dass neben dem AC Milan, Roma nun auch Real an unserem Juan dran ist.
Weiß jemand ob die angeblichen 8 Mio im Vertrag festgeschrieben sind???
-
haben wir schon gewechselt?
-
OSASUNA SCHÖNES LOS!!! Leider erst at home!
-
quatsch, tottenham!!!
-
YEAH LEUTE! Stimmung war hammer...
fand im übrigen nicht, dass der mit`m Megaphon genervt hat... Hauptsache der Laden rockt!
... jetzt darf Berbo mit seinen neuen Kollegen ruhig nochmal bei uns vorbeischauen. Dann gibts aber ne Packung!
-
Falls jemand noch 2 Karten für das Spiel morgen hat, bitte eine PN oder fitzfatz@web.de...
wäre einfach genial!
hat sich erledigt!
thx ingo
-
...ich hoffe ihr habt recht!!!!
---------------------
Bayer-Lens 3:1
-
Suche für das Spiel am Mitwoch,Bayer-Lens, zwei Karten!
Bitte per PN melden!
-
das spiel ist okay, bis auf`s gegentor und ramelows pässe machten mir angst ... auf jungs, 2 hz machen wir ne bude...
der platz ist übrigens total der acker
-
Zitat
Original von lupo
bleiben noch Manuel Friedrich und Lukas Sinkiewicz übrig....beide sehr gute ergänzungsspieler (wär schön wenn einer kommt) , hoffe das wir vllt. in frankreich noch einen guten iv finden... haggui würde es sicher nicht stören
-
...eine nicht ganz ernst gemeinte auswahl neuer bayer sponsoren...
[Blockierte Grafik: http://www.img-hosting.de/thumb/1573trikotshopjpg]
----------------------------
pro kieß
pro athipro auswärtssieg in lens
-
...seh ich auch so, weiß der typ überhaupt was er will?
--------------------------------
Pro Kieß
Pro Athi
Pro Auswärtssieg in Lens -
der Rudi:
Es ist noch nicht sicher, ob er zum AS Rom oder einem anderen südeuropäischen Verein wechselt", sagte Völler, der sich bereits nach Ersatz umsieht. Es werde schwierig, den Verlust von Juan aufzufangen, "aber wir bekommen auch ein paar Euro für ihn". (dpa)
na dann: Ze Antonio, Beye, Sinke