Falls wer Interesse an LA Noire hat, hab hier ein neues (eingeschweißt) rumliegen, würde ich für 23€ (Abholung in Köln) bzw. 25€ (Post) abgeben.
*edit: weg.
Falls wer Interesse an LA Noire hat, hab hier ein neues (eingeschweißt) rumliegen, würde ich für 23€ (Abholung in Köln) bzw. 25€ (Post) abgeben.
*edit: weg.
Auf der einen Seite über die "Komfortzone" abätzen und auf der anderen Seite über nen popligen Samigesang aufregen grenzt schon an Heuchlerei. Ich bin auch schwer dagegen, gegen die Mannschaft zu pfeifen oder diese zu beleidigen, aber so ein Gesang fällt für mich (zumindest in der kurzen Dauer gestern) unter "in den Arsch treten"...man muss auch mal negativ motivieren dürfen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass ein Mikrofon jemandem das Recht gibt, ständig seine persönliche Wertung zum Support abzugeben, entweder was anstimmen oder eben nix sagen. Sonst bringt bald jeder sein Megafon mit und dann haben wir S&S Thread live im C-Block
Hab noch ein neues (eingeschweißtes) PES 12 für die PS3 für 40€ abzugeben, falls wer interesse hat. Amazon Link als Preisvergleich.
edit: weg.
Neues (eingeschweißtes) PES 12 für die PS3 für 40€ abzugeben! Amazon Link als Preisvergleich.
edit: weg.
Effenberg ist ein richtig guter Kommentator. Hätte ich nie gedacht, dass ich mit dem mal einer Meinung bin, aber der analysiert richtig und liest das Spiel gut. Reif gewohnt miserabel.
Mein Gott, was da alles an Vorschlägen kommt...als ob die Leute nichts anderes im Leben hätten. Heulsusen.
Live auf jeden Fall ne ganz nette Sache, auch wenn das Publikum, naja, nicht ganz meinem Geschmack entspricht...
Was ist so schlimm am Publikum da? Find die Band jetzt nicht so geil, dass ich aufs Konzert gehen würde, aber interessiert mich
Für Sammler: Super Nintendo mit OVP und insgesamt sehr gut erhalten (Fotos auf Anfrage) für 60€. Selbstmodifiziertes RGB-Kabel gibt's auch dazu.
an der stadionkasse wirds an dem abend noch genug Stehplatzkarten zu kaufen geben? oder?
Mach dir keine Sorgen, ist kaum was weggegangen. Die unsinnige Limitierung auf einen Steher pro JK hätte man sich echt sparen können.
PS: BITTE MAL AUF DER TUBE - TSV Bayer 04 Leverkusen 0:0 Borussia Dortmund | BVB Netradio Highlights | 27.8.2011 | HD 1080p - eingeben !!
AB 04.30
Nanananana, meck meck, meck meck...
E-H sind brutal stark, außer Gruppe G...bitte nicht Porto/Donezk <.<
Hier laufen se rum...
Anständiges Spiel, gab halt nix zu halten.
Ich verkauf eigentlich nix außer mir selbst...biete wieder Nachhilfe an
Ach Gott das ist doch nur so typischer Bild-Bullshit...
Alles anzeigenDie "Sport Bild" hat Details über die vermeintlichen Benimm-Regeln für Bayern-Neuzugang Manuel Neuer enthüllt. Demnach gilt für den Nationaltorhüter: "Keine Fangesänge mit dem Megafon anstimmen, das "Humba" vor der Mannschaften intonieren, sich dem Zaun der Südkurve in der heimischen Allianz Arena nähern, sein Trikot nicht in die Kurve werfen, niemals das Bayern-Wappen auf dem Trikot küssen." Hauptsache er darf Bälle halten und atmen.
Weltklasse. Wie kann man sich nur so unglaublich selbst überschätzen, ich pack's nicht. Er darf sich "nicht dem Zaun nähern", ist ja direkt putzig. Womit wollen die ihm denn drohen, zu wem der verein hält ist ja wohl mal glasklar.
Hab mal ne PM geschrieben, aber da das wohl kaum was wird mit der 3. Liga werd ich mir erstmal allein meine Sporen verdienen und nächstes Jahr mitmachen, nehme ich an. Ich les zu wenig W11 während der Sommerpause
[Nach der unglaublichen Niederlage gegen Portland] Aber ich dreh die Sache jetzt mal um, die Mavs waren in beiden Road games die bessere Mannschaft. Wenn Carlisle denenn in den Kopf hämmert, dass sie sich in dieser Serie nur selbst schlagen können und sie die Serie holen, können sie daraus gestärkt hervorgehen; anstatt direkt wieder in Runde eins rauszufliegen, hätten sie ihre "Schwächephase" dann schon übrstanden und können in Runde zwei angreifen.
Pervers, wenn ich jetzt meinen Post von Mitte April sehe und dass es genau so abgelaufen ist...ich freu mich einfach nur. Tolle Saison, tolle Playoffs und die Mavs absolut nervenstark.
Niedrigste Bandbreite ist 700 kbit/s, wenn du die permanent halten kannst, lohnt es sich schon. Was bin ich froh, dass ich für 14€ in der ersten Playoff Runde zugeschlagen hab
Um mal FÜR diesen Thread zu sprechen: Ich hab hier Konsolen und Zeugs im Wert von mehreren hundert Euro problemlos verkauft und meine Käufer waren durch die Bank nette Leute; schwarze Schafe gibt's leider überall.
*edit: lev-o4, der 3ds war praktisch neuwertig, ist letztenendes für 180€ bei eBay Kleinanzeigen weggegangen. Hast zwar recht, aber -30€ im Vergleich zum Neupreis war absolut gerechtfertigt.