Nochmal zur Wiederholung, blauer 3DS, Preis auf 185€ (+ evtl. Porto) gesenkt
Beiträge von Kruce
-
-
Verkaufe Wii-Spiele:
Super Mario Galaxy 2 25€
New Super Mario Bros. Wii 30€
Wario Land: Shake Dimension 25€
Smash Bros: Brawl 30€
No More Heroes 2 20€
MadWorld 5€
Wii Sports (heh) 5€Alles Sammlerstücke.
Desweiteren: Blauer 3DS, praktisch neuwertig, mit Rechnung vom April. 200€
Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 25€ -
Gibt immer noch 360 Spiele, siehe oben. Super Nintendo ist auch noch da.
-
Von den Fotos her würde ich auf das gleiche hellbraun tippen, was wir in der Labbadia Saison hatten (weiß/braun längs gestreift).
-
Meine lieben Panikfans: Das Trikot in der Auktion ist GRÖßE 128. Das ist die kleinste Kindergröße, die es gibt. Das erklärt vielleicht auch diverses in Bezug auf die Größe des Sponsorschriftzugs, den "Sitz" an dieser Puppe und die angeblich mangelhafte Verarbeitung...
-
Nach Punkten:
Kidd = #3
Peja = #4
Terry = #8
Dirk = #39 -
Jason Terry: "Wir haben drei der erfolgreichsten Dreierschützen der NBA da draußen."
Wen meint er außer sich und Stojakovic? Nowitzki?
Jason Kidd, Alltime #3 was Dreier angeht.
-
Letzter Push, bißchen was ist noch da. nehmt mir die 360 Spiele ab!
-
Stefan Kießling ist einer der wenigen, die sich absolut mit dem Verein identifizieren und er wird hier jede Woche auf's Neue runtergemacht. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.
-
Uli Hoeneß wird die ganze Woche damit verbringen, Verschwörungstheorien bezüglich Dutt zu stricken. Der Mann ist lang genug im Geschäft, der weiß, wo er den Finger in die Wunde legen muss. Vor seiner eigenen Haustür (Heynckes vs. Bayern...) kehrt er natürlich nicht, aber der wird schon so laut rumpoltern, damit auch alle dreimal hinsehen, ob nächste Woche gegen Freibrug alles legitim zugeht.
-
Bis jetzt ganz klar Play Off MVP. Rose kommt ihm als einziger nahe, hat aber auch schon ein paar schlechte Spiele gehabt.
-
Dreamcast weg, NES weg und ein paar Einzelteile. Für die 360 hatte sich jemand gemedelt, dann aber scheinbar das Interesse verloren? Ist auch ein WLAN-Stick dabei.
*edit: 360 ist weg. Gibt noch 360 Spiele abzugreifen!
-
Die Refs haben den Mavs aber auch echt nicht geholfen, auch wenn das natürlich einen derartigen Chokejob nicht entschuldigt. Aber ich dreh die Sache jetzt mal um, die Mavs waren in beiden Road games die bessere Mannschaft. Wenn Carlisle denenn in den Kopf hämmert, dass sie sich in dieser Serie nur selbst schlagen können und sie die Serie holen, können sie daraus gestärkt hervorgehen; anstatt direkt wieder in Runde eins rauszufliegen, hätten sie ihre "Schwächephase" dann schon übrstanden und können in Runde zwei angreifen.
Ich zitier mich nochmal selbst...hätt ich nicht gedacht, aber die Mavs haben das Trauma von Game 4 super verarbeitet und werden immer stärker. Wenn sie gegen die Lakers weiterkommen, kommen sie auch ins Finale. Go Dirks!
-
Noch n paar Sachen weg und ich hab die Namen der Dreamcastspiele reineditiert.
-
Hab mal n paar Preise reineditiert, alles VB.
edit: Das ging schnell, drei Spiele sind schon weg. Preise angepasst.
-
Ich löse einen großen Teil meiner Konsolensammlung auf und bevor alles auf eBay/Amazon landet, poste ich erstmal hier Ich kann alles verschicken, aber Abholung aus Köln wäre natürlich billiger für beide Seiten. Die Sachen sind generell alle in Sammlerzustand, Fotos gibt's auf Anfrage. Los geht's:
SNES-Konsole mit zwei Controllern, Strom- und Videokabel (RGB-Scartkabel) incl. OVP! 50€ für alles.
Super Mario World (nur Modul)
WWF Raw (nur Modul)360:
Beatles Rock Band incl. eine Gitarre 15€
Fable II 10€
Gears of War 10€
Madden 09 6€
NHL 2k9 6€
Pure/Lego Batman 10€
Scene It? Lights, Camera, Action (ohne Drücker) 5€
Skate. 8€Wii Spiele:
No More Heroes - 10€
MadWorld - 8€...so, das wär's erstmal. Anfragen hier oder per PM bitte
-
Werd's mir auf jeden Fall reinziehen, man muss ja nicht direkt um 4:30 raus...6 Uhr reicht auch, und im Zweifel dann danach noch was pennen, wenn man kann. Ist schon ok.
Meine Tipps: Grizzlies in 6, Lakers in 6 (Wunsch: Mavs in 6 ), Celtics in 7 und Bulls in 5.
-
eine fackel, genau du experte!
derjenige, der soweit werfen kann sollte mal zu olympia!
Mein Gott, dann war's halt ne Rakete. Muss trotzdem nicht sein.
-
Das einzig gute an der Pyro war, dass die Fackeln nicht in den Unterrang geworfen wurden...dafür flog eine auf's Spielfeld.
-
Bild hat nicht halb soviel Macht wie immer alle behaupten, die leben nur noch vom Image. Weder in der Politik noch im Sport ist die Bild "Leitmedium", die schreiben halt das, von dem sie wollen, dass das widerkäuende Volk es nachbrabbelt. Wirklich was passieren tut nach solchen Kampagnen selten, was sehr zu begrüßen ist. Die größte Schade ist eigentlich, dass sich die zeitungen jetzt alle hinten den beschimpften Redakteur stellen und garnicht merken, wie lächerlich sie sich dabei machen. Auch wenn nicht unbedingt Schweinsteiger-Fan bin, die Bild macht doch nur so ein Fass auf, weil es gegen SIE geht. Wenn Schweinsteiger so über den Express oder wegen mir ne ausländische Zeitung gepoltert hätte, würden sie heute schreiben, dass er der neue "aggressive leader" ist und Stefan Effenberg einen offenen Lobbrief an Schweinsteiger schreiben lassen.