Überzeugender Heimsieg übermorgen und dann geht den Blazers daheim auch die Pumpe. Dallas in 6.
Und, wer hat's gesagt?
Überzeugender Heimsieg übermorgen und dann geht den Blazers daheim auch die Pumpe. Dallas in 6.
Und, wer hat's gesagt?
Wie man wegen einer Farbe so einen Aufstand machen kann...
Das Video kann ich jedem empfehlen, der nicht versteht, warum sich alle über Jürgen Klopps Rumhampelei aufregen: Toppi ging nach Toren genauso ab, aber es hat dabei immer etwas positives, glückliches ausgestrahlt. Bei Klopp sieht das immer so aus, als ob der gleich irgendwem eins in die Fresse hauen will.
Kaplan: „Bei Leverkusen habe ich auch Geld bekommen, wenn ich auf der Bank sitze, hier in Fürth nur wenn ich spiele. Wenn ich nicht spiele , hätte ich auch bei Bayer bleiben können.“
Recht hat er (auch wenn er natürlich erheblichen Anteil daran trägt, das er nicht spielt). Im Grunde denkt er wie jeder normale Arbeitnehmer (und jeder Profifußballer), nur öffentlich damit hausieren gehen sollte man nicht. Und schon garnicht in der Bild.
Sieh an, du hast Recht. Entweder hab ich mich damals verlesen oder sie haben's geändert. Wie dem auch sei, erstmal versuchen.
Nach allem, was ich auswärts schon bezüglich ermäßigter Tickets erlebt hab (In Dortmund z.B. steht auf der Website, Studenten wären ermäßigt, auf den Tickets selbst aber nicht) bin ich immer für "erstmal probieren". Wenn am Eingang einer meckert, kannstes immernoch aufwerten lassen. Muss ja niemand dem FC die Kohle unnötig in den Arsch schieben
Ich bin zwar jetzt nicht glücklich darüber, aber ich mach mir auch nicht in's Hemd. Für die meisten Onlineshops braucht man ohnehin den Sicherheitscode der Visa und wenn wirklich mal was passiert, lässt man's halt zurückbuchen. Die eMail/PW combo, welche ich da genutzt habe, habe ich auch nirgendwo anders. Trotzdem schon eine harte Sache.
Bayer soll sich beim Wolfsburger Ausverkauf vorn anstellen und Kjaer kaufen. Toller IV und mit der Champions League vor Augen kriegt man den sicher auch von Magath losgeeist.
Seit dieser Ankündigung hat er gefühlt in jedem Spiel ein Tor verursacht...
Das Problem ist ja nicht, dass diese Disziplinlosigkeiten (so das denn alles stimmt) nicht zu beheben wären, aber es gibt im Geschäft mehr als genug Spieler seiner Klasse, bei denen man nicht erst an der Arbeitsmoral arbeiten müsste. Warum soll ein Verein die Zeit aufbringen, jemandem "hochzuhelfen", wenn es genug andere gibt, die nicht erst dreimal gebeten werden müssen? Wie gesagt, alles unter der Bedingung, dass das, was da jetzt an die Öffentlichkeit gelangt, auch einen wahren Kern hat.
Dass das eine extrem immer direkt mit dem anderen Extrem (Ich kann das Wort "Gutmenschentum" nicht mehr hören) verteidigt werden muss. Für mich ist das halt keine Mücke und es gibt genug Lieder/Rufe mit denen man Dampf ablassen kann ohne zu diskriminieren (oder sich selbst zu outen), das Lied von den geschiedenen Geschwistern zum Beispiel. Aber, und ich wiederhol mich da gern, ich belehr niemanden, ich will diese Diskussion nichtmal führen. Ich sing halt mit, wenn wir nach dem Scheiß wieder die Mannschaft anfeuern
Ich erklär doch hier jetzt nicht ernsthaft, warum Homophobie nicht angebracht ist, ich glaub es hackt. Es geht mir auch garnicht darum, irgendwen zu belehren, ich sing so einen Scheiß halt nicht mit.
Was soll eigentlich dieses gutmenschliche Gelaber von wegen, dass Beileidigungen generell peinlich, schlecht, falsch usw. sind? Leute, das ist Fussball und nicht Tennis oder Minigolf...
Es geht nicht um Beleidigungen, sondern darum, was man sagt. Ich sag im richtigen Leben nicht Zigeuner, Hurensohn oder bin schwulenfeindlich, also muss ich das auch nicht im Stadion sein. Gibt so viele andere schöne Wörter, mit denen man sich nicht direkt an den Rand der Gesellschaft begibt.
Nachdem wir gefühlt die letzten 31 Spieltage lang Antigesänge gegen Köln geschrien haben, wär es doch nur konsequent, in diesem Spiel keinen einzigen anzustimmen. Für's Karma, oder so.
Ohne Flachs: Die Nummer gegen Heynckes geht garnicht, aber dass da jetzt ein derartiges Fass aufgemacht wird, während im Grunde ständig irgendwelche Leute als Schwule, Hurensöhne, Zigeuner, Wichser und was weiß ich nicht alles beschimpft werden ist ziemlich heuchlerisch. Gibt halt Leute, die sich ständig mit sowas profilieren müssen (siehe auch: Spieler hier im Forum mit Frauennamen anzusprechen, was nicht nur beleidigend sondern extrem sexistisch ist) und die gehen nunmal genauso zum Fußball wie alle anderen auch. Man muss das nicht gut finden, aber solange sich keine Mehrheit dagegen findet, muss man auch keine Einzelfälle rauspicken und darüber lamentieren.
Die blauen Trikots sind ja "nur" dritte Wahl, wir tragen die in letzter Zeit nur ständig. Ich kann mit weiß als Hauptfarbe auswärts gut leben, zwingt uns halt oft in besagte dritte Wahl, weil so viele Vereine rot/weiß spielen.
Ich bezieh mich hier auch nur auf die Pfiffe nach Vidals Hackentrick (und vor allem die nach dem lächerlichen 0:1) und ähnliche Späße, nicht auf die Kritik an Heynckes z.B.
Die Refs haben den Mavs aber auch echt nicht geholfen, auch wenn das natürlich einen derartigen Chokejob nicht entschuldigt. Aber ich dreh die Sache jetzt mal um, die Mavs waren in beiden Road games die bessere Mannschaft. Wenn Carlisle denenn in den Kopf hämmert, dass sie sich in dieser Serie nur selbst schlagen können und sie die Serie holen, können sie daraus gestärkt hervorgehen; anstatt direkt wieder in Runde eins rauszufliegen, hätten sie ihre "Schwächephase" dann schon übrstanden und können in Runde zwei angreifen. Überzeugender Heimsieg übermorgen und dann geht den Blazers daheim auch die Pumpe. Dallas in 6.
"Man denkt, einige wollen gar nicht in die Champions League. Wir spielen Bundesliga und nicht Bezirksliga, da sollte jeder wissen, worum es geht"
Richtig, und wir wollen Zweiter werden und nicht Vierter und deswegen wird bei so einer Leistung wie gestern in der 1. HZ halt auch mal gepfiffen, damit die Jungs aufwachen. Hat ja auch geklappt. Wenn ich diesen Scheiß immer höre, "man pfeift einen Tabellenzweiten nicht aus", doch, tut man, bevor es wieder nur Europa League wird. Die Mannschaft soll das nicht immer auf sich persönlich beziehen sondern einfach begreifen, dass man in so ein Spiel anders reingehen muss und dann kommen auch die Fans wieder. Wer Einsatz zeigt, bekommt in Leverkusen immer Applaus und das war gestern auch ganz klar zu sehen.
*edit: geht auch an den über mir: Was wir wollen? ZWEITER BLEIBEN. Das Forum hier nehme ich von meiner Verteidigung übrigens klar aus, das ist an Idiotie nicht mehr zu überbieten, genau wie der ganze bigotte, rassistische, homophobe Scheiß, der halt immer wieder aus der Fankurve kommt.
Ohne Worte.