Beiträge von Kruce

Komme grad' nach Hause. Fand die Stimmung ok, das kann man jetzt wieder so oder so sehen, aber ich finde es ohne Vorsänger klar besser.

Das Handspiel vor der Halbzeit hat man aus der Nordkurve leider nicht gesehen (ich dachte, Hildebrandt wär' dran gewesen), aber dass da was nicht in Ordnung war wusste jeder, da die Szene in der Halbzeit nicht wiederholt wurde. Stichwort strittige Szenen und Videowand. Ich persönlich hab dann gedacht, der wär hinter die Linie gewesen. Mal wieder typisch, aber egal.

Heimsieg zu Null, was will man mehr?

Zitat

Original von Knallar
    oller Hub reicht auch..

Hubs kosten nicht weniger als Switches und können technologisch nicht mehr mit modernen Internetanschlüssen mithalten. Wenn du auf zwei Rechnern gleichzeitig Torrents an hast, stürzt fast jeder Hub ab, zumindest die in der Preisklasse bis 20 Euro. Und mehr sollte man für einen Hub eh nicht mehr bezahlen, wenn man zum gleichen Preis einen Switch haben kann :P

*edit: haha, wieso ist t o r r e n t denn zensiert? Es gibt auch legale...

Zitat

Original von Joker1904

Netter Job, will auch

Nebenjob im Videospielgeschäft, nix spektakuläres. Aber ich seh' mehr als genug Spiele und Konsolen, da wir ankaufen. Da hat man irgendwann alles gesehen.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Moin!

Kann man über ne normale Fritz Box SL 2 Pcs laufen lassen?

Eine per USB und eine per LAN?

Klemm' einen Switch hinter den LAN-Port und du kannst soviele PC anschließen wie du willst. Switches mit fünf Anschlüssen kosten ca. 10 Euro.

Zitat

Original von Eric7
    Bei mir wurde bisher keine CD zerkratzt, aber habs schon von paar Kollegen gehört, dass so deren Spiele ruiniert wurden..

Sag deinen Kollegen, dass sie die XBox nicht bewegen sollen, während sie läuft. Das Gerät zerstört von sich aus keine DVDs, es ist IMMER der Benutzer schuld. Ich persönlich hab selber eine 360 und hab von Berufswegen viel damit zu tun.

Zitat

Original von xBrownstonex
    Er hat Rech?? Er hat nicht alle Tassen im Schrank, sowas zu sagen. Dieses Interview macht mich immer aggressiver. Was für ein Idi-ot

Vielleicht bin ich auch nur zu zart besaitet für diesen Sport, aber ich halte allgemein nicht viel davon, die eigene Mannschaft auszupfeifen...wann hat das jemals was gebracht? Protest lässt sich meines Erachtens nach besser kommunizieren und hat vor allem während des Spiels keine positiven Aspekte. Vielleicht kotzt mich das Spiel vom Bayer momentan aber auch nur nicht soviel an wie die anderen :P

Kieß hat Recht. Dieses sinnlose Gepfeife hilft niemandem, außer vielleicht dem Minderwertigkeitskomplex der "Fans". Unterstützt die Mannschaft anstatt sie runterzuputzen.

Zitat

Original von Marcello-04
    nur so zum Verständnis. Da Donezk in der lLiga zweiter ist und so gut wie sicher im UEFA Cup oder vielleicht sogar in der Champions League vertreten ist, ist Werder nicht auch bei einer Niederlage im Finale autmatisch für den UEFA Cup qualifiziert? Somit wären wir dann auch automatisch für den UEFA Cup qualifiziert, weil Werder ja sowieso dabei wäre. :LEV9

Wieso sollte denn bitte ein deutscher Klub (Werder) nachnominiert werden, wenn Donezk gewinnt und sich zudem über die Liga qualifiziert? Da wird höchstens ein ukrainischer Verein extra hinzukommen, alles andere wäre völliger Schwachsinn.

Davon mal abgesehen: Können wir bitte verdammt nochmal aufhören, nach jedem Strohhalm zu greifen, der uns bei einer Finalniederlage nach Europa führen würde? Entweder wir gewinnen das Ding (und das werden wir!) oder wir haben in Europa nix verloren.

Zitat

Original von Eisenacher
    Was man mit "Geld" so alles bewirken kann... :LEV18 :levz1

Stichwort: Prämie :D

Haste jetzt oft genug drauf hingewiesen?

Zitat

Original von B-Freak
    Freude worüber? Dass unsere Millionäre endgültig bewiesen haben, dass sie Leistung nur dann bringen, wenns ums ihr Geld geht?

Arbeitest du umsonst?