Beiträge von Kruce

Inwiefern man inoffizielle Schals als Sammlerstücke begreifen kann erschließt sich mir eh nicht...vorausgesetzt da kaufen nicht irgendwelche Ottos, die nachher behaupten sie gehören dazu oder hätten den Schal "gezogen", werden die Käufer irgendwelche Sammler ein. Ein privat hergestelltes Sammlerstück ergibt aber schlußendlich keinen Sinn, denn dann könnte ja jeder einfach irgendwelche "UL"-Sachen drucken lassen mit dem einzigen Ziel, die dann nachher als "authentische" UL-Sachen zu verkaufen. Woher weiß der geneigte Käufer denn, ob der Schal wirklich für die Gruppe hergestellt wurde? Siehe auch der UL-Button der laut Jordan (glaub ich) nie von der UL hergestellt wurde.

Alles Ottos, egal wie man's dreht.

Nicht Schulung, Vorbereitung, d.h. Bestückung der Stände (was aufgrund des Umbaus wohl extrem nervig war...mein Freund nannte es "Das verrückte Labyrinth", weil andauernd neue Wände dazu kamen). Zumindest er hat 3x8 Stunden in den Knochen gehabt und das in einem Nebenjob, allerdings ist er auch kein Verkäufer sondern Schlepper, insofern weiß ich nicht, ob die Servicehäschen da mitgeschleppt haben.

Mal was positives: Die Nordkurve hat nicht nach altem Fett gestunken! :LEV5

Ich will den Verein beim besten Willen nicht in Schutz nehmen, aber dass beim ersten Spiel im quasi neuen Umfeld nicht alles glatt läuft, war abzusehen. Dennoch könnten die durchaus mehr Angestellte vertragen, aber wo wird heute in Deutschland nicht am Personal gespart. Mal sehen ob es sich verbessert, aber von der Mitarbeiterseite war das gestern auch kein Zuckerschlecken (nach 3 Tagen Vorbereitung).

Liebe Family Street, bitte einmal kurz nachdenken: Der McDonalds ist weg. DER MCDONALDS IST WEG. Jetzt überlegt mal, wie viele Leute die abgefertigt haben und wie viel jetzt am Bayercatering hängenbleibt. Das war das erste Spiel der Saison und der Service konnte überhaupt nicht abschätzen, wie hoch das zusätzliche Volumen sein wird. Nun, da es bekannt ist, kann/sollte man etwas tun, indem man mehr Leute bereitstellt. Aber gestern war in vielerlei Hinsicht Premiere.

Ein Freund von mir arbeitet beim Catering, darum bin ich über die Sache ein bißchen informiert. Die hatten alle mit viel gerechnet, aber in dem Ausmaß war es nicht zu erwarten, und dann kam ja auch noch das Wetter dazu.

Ich finde das neue Trikot auch sehr schön, natürlich viel zu teuer, aber ich kauf mir das Ding ja auch nicht. Man muss das mal so sehen, das Ding ist rot und schwarz gehalten, und es gibt Vereine die es nicht mal schaffen ihr Heimtrikot in den Vereinsfarben zu halten. Also kann's doch garnicht so schlimm sein.

Ach wenn der Verteidiger da so blöd hingeht, holt sich jeder Stürmer den Elfmeter ab, das ist nun mal so. Soll er halt die Arme wegnehmen, dann passiert sowas nicht.

Ich stell' das einfach mal hier ab....

Gebührenzahler alléz :LEV3

Ich arbeite in Köln in der Hohe Straße, direkt am Dom. Jeden Freitag/Samstag abend die gleiche Scheiße, irgendwelche Dorfheinis/-tussen die noch nie in ihrem Leben ein Haus sahen, dass höher als ein Baum ist, feiern Junggesellenabschied. Alle fünf Meter ist da noch untertrieben, so schlimm kann's in Düsseldorf garnicht sein.

Also wenn ich da klicke steht da immer noch dieses extrem nervige

nur

über

organisierte

Fanclubs

erhältlich!

Also nix mit Stehplatz für Clubmitglieder...wobei ich mir da gerne das Gegenteil beweisen lasse.

*edit: Ah, jetzt sehe ich, was du meinst. Klingt ja ganz gut.

Naja hier nölen alle (zurecht) rum dass ein Fanclub eben nicht nur ein Jahreskartenbeschaffungsverein sein soll und bis jetzt hab ich halt noch keinen richtigen gefunden. Der einzige an dem ich mal näher dranw ar war ziemlich strikt strukturiert und da kommt meine Sicht her, aber das hat halt auch nicht gepasst. Ist aber auch egal, wollte nur mal Frust ablassen :LEV16

So'n Jahreskartenbeschaffungsverein käm mir jetzt gerade recht...ich hab einfach keine Zeit, mich in einem FC zu engagieren, aber ich geh trotzdem in die NK wann immer ich kann. Ich kann zwar verstehen, dass keine JK an Normalos verteilt werden aber nervig ist es schon. Kartenbörse alléz.

Also ich hab nur das alte Arenapaket (also jetzt Premiere Bundesliga) und krieg zwar das Sportportal rein, aber halt nur das Auswahlmenü (logisch). Naja, ich les mir das nachher irgendwo durch.

Zitat

Original von lordfalcon
    Schämt ihr Euch nicht? Wie kann man so viel Hass aufbauen, nur weil man ein Halbfinale verloren hat?

Den Hass hat man aufgebaut weil in der Liga über Jahre (vielleicht länger, wir wissen es nicht), Spiele verschoben wurden und im Endeffekt quasi keine Strafen dafür verteilt worden, weder vom italienischen Verband noch von der UEFA. Und meine Mami hat mir immer gesagt, mit Bescheißern spielt man nicht.