ZitatOriginal von b04marc
Weiß einer wieviel Slots das Turnier hat?
2 Gruppen á 10 Tische...~200, je nachdem, wieviele Leute gleichzeitig an einem Tisch spielen werden.
ZitatOriginal von b04marc
Weiß einer wieviel Slots das Turnier hat?
2 Gruppen á 10 Tische...~200, je nachdem, wieviele Leute gleichzeitig an einem Tisch spielen werden.
Dortmund spielt das jetzt genau wie München gegen Getafe, passt auf...ist alles Karma.
Ich schalt' dann mal weg...
Rückrunden-NRW-Auswärtsfahrten-Syndrom!
Egal, 4-4-2 jetzt, auf geht's!
Schwegler für Barbarez
Pro Sturzbetrunken auf die Berittenen in Dortmund zutorkeln und fragen, ob man die Pferde streicheln darf...hat sich ein nettes Gespräch draus entwickelt, wir waren sehr begeistert.
Hm. Im Endeffekt ist es ein Wettbewerbsvorteil, den die Wolfsburger hier haben, und den werden sie garantiert nicht abschenken. Das Spiel von Leicester lief ja bis dahin ganz normal, wer weiß, ob das Tor gegen Wolfsburg auch gefallen wäre, wenn das Wetter anständig gewesen wäre. Allerdings scheint Nürnberg echt nur Nachteile zu haben. Tor aberkannt, Gelbe kassiert, während bei Wolfsburg Grafite sogar seine Sperre quasi verkürzt bekommt. Naja.
Hab gehört Van Der Sar bekommt seinen Vertrag bei Manchester nur noch jährlich verlängert, aktuell bis Ende 08/09. So weh's auch tun würde, ich würd's René gönnen.
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Hab da so ne kleine Idee für die Wolfsburger. Hier könen sie sich mal ein Beispiel nehmen.
Zwar nicht exakt der gleiche Grund, aber sowas wäre doch echt mehr als nur fair.
Beim Ligapokalspiel der 2.Runde in England zwischen Nottingham Forest und Leicester City erlitt ein Spieler beim Stande von 1:0 einen Herzinfarkt. Das Spiel wurde abgebrochen.
Da auch in England die Regelung gilt, dass ein abgebrochenes Spiel neu angesetzt wird und bei 0:0 anfängt, zeigt Leicester City Größe:
Zwischen einem Abbruch aufgrund eines Herzinfarktes und einem aufgrund des Wetters liegt doch ein KLEINER Unterschied, oder? Und gegen Nürnberg hetzen hier eh alle nur so, weil sie Schiss vor Wolfsburg haben.
Ich aknn Kuranyi auch nicht leiden, aber man kann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass er nicht mitfährt.
FUCK. Im Nachschuss.
ZitatOriginal von Mucki_
Hansa Rostock - Werder Bremen 1:1
Hamburg verschießt
Hurrah, meine auch...und das, obwohl ich in der original eMail aus Versehen 1895 als Geburtsjahr angegeben habe
("Hallo Herr K, iich gehe davon aus, dass Ihr Geburtsjahr 1985 ist!")
Einfach nur brilliant...das wird jede Woche besser hier.
Ja, BigB! Immer drauf! Jawoll! Woooo!
ZitatOriginal von Suppooo
genau so lustlos über dem Platz gedackelt wie sonst auch immer.
...was eventuell mit der Verletzung zu tun haben könnte? Er hat ja schon 10 min vor der Auswechslung angezeigt, dass er raus will.
Wenn er bis Mittwoch wieder fit ist, muss er auf jeden Fall auflaufen. Er war am Donnerstag wieder gut und wer weiß, was heute noch gekommen wäre, zumindest spielt er wieder solide. Weiter so!
Schön, dass mal jemand aufschreibt, wie viel Glück Stuttgart diese Saison mit dem Spielplan hatte. Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings wird Stuttgart meiner Meinung nach unter die Räder kommen und höchstens 6. werden.