HAHAHAHA die Pfütze hält!
*e: Und nochmal gegen Charisteas...
HAHAHAHA die Pfütze hält!
*e: Und nochmal gegen Charisteas...
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Magath entscheidet sich jetzt Benaglio nicht mehr wieder aufs Feld zu schicken nach der Pause und in den nächsten Spielen wird er nicht mehr berücksichtigt
Eine Geschichte a la Simon Jetzsch
Ich weiß, dass das ironisch gemeint war, aber Benaglio mit Jentsch zu vergleichen ist echt ne Beleidung...meiner Meinung nach ist Benaglio besser als Neuer. Bei dem Wetter kann einem so eine Scheiße schon mal passieren.
Mh, schwache Leistung. Naja, muss ich mir wohl eine höhere Toleranzgrenze antrainieren.
Die scheint nicht zu funktionieren, zumindest muss ich mir immer noch das Geseiher von manchen "Experten" hier durchlesen.
So, Schlußbetrachtung: Obwohl ich eigentlich der deutschen Mannschaft den Sieg gönne, war Bayern heute von vorne bis hinten dermaßen schlecht, dass Getafe es einfach verdient hatte. Tut mir richtig Leid für die Spanier, aber morgen interessiert es eh keinen Menschen mehr, wie die Bayern gewonnen haben. Aber dass die den Dusel immer auf ihrer Seite haben ist schon bemerkenswert.
AHAHAHHAHAHA
Seht's positiv, wenn sie es jetzt NICHT packen tut's noch 10x mehr weh.
Ich ändere jetzt offiziell meine Meinung, Getafe MUSS das Ding holen...selten so einen verdienten Sieg gesehen.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
ich hoffe auf ein 3-3 und anschließend auf ein 3-0 im elfmerterschießen für getafe.
bei dem spiel ist alles drin
Elfmeterschießen ist nicht mehr, Auswärtstorregel zählt auch in der Verlängerung.
ZitatOriginal von Erik M.
ich glaub, so peinlich war unser 1:4 gegen St. Petersburg nicht. Das hier ist um einiges blamabler. Ich bin fassungslos.
Doch, das 1:4 war schon ziemlich schlimm...aber immerhin haben wir einmal gewonnen und somit Punkte für die 5-Jahreswertung geholt!
Junge Junge...naja, am Ende ist es verdient.
Und da klingelt's schon.
^^^Werd doch bitte einfach erwachsen.^^^
Gebt's auf, die unverbesserlichen hassen halt weiter die Bayern...die wundern sich aber auch dann, wenn wir in 2 Jahren nur noch 2 CL Plätze haben. Nationalstolz beseite hätte Getafe das Ding aber eigentlich verdient gehabt, schon ein bißchen schade. Mal sehen, was die Verlängerung bringt.
ZitatOriginal von Webgard
Bei dir wunderts mich echt nich mehr. Aber du hast ja auch ein Mailandtrikot als Avatar
In deinem Alter habe ich mir auch gewünscht, dass die Bayern international verlieren..aber man wird älter und weiser ;p
*edit: HAMMER Tor.
Und jetzt die ganze Kurve:
"Und schon wieder keine Stürmer SVB...."
ZitatOriginal von der57.mann
Die Nennung von Adler bei den Spielern, die hohe Einsatzquoten haben, ist aber dennoch etwas, nein, ziemlich bescheuert. Noch bescheuerte wird es nur durch den Satz danach, dass diese Spieler häufig durchspielen würden. Ja, sollen wir den Adler jetzt auswechseln?
War mir ja so klar, dass da jemand dran rummäkelt. Wie oben schon erwähnt macht der Kicker das der Vollständigkeit halber.
Ich glaube (und befürchte), dass Schalke jetzt wie (negativ) verwandelt aus der Pause kommt und das Ding herschenkt. Hoffentlich belehren sie mich eines Besseren.
Der Schiedsrichter zerpfeift das Spiel.
omg das gibt Krieg...
Ich sympathisiere mit den Hoffenheimern. Ich könnte jetzt den ganzen Spökes wiederholen, den schon genug andere gesagt haben, aber das interressiert doch eh niemand...ich glaube nicht, dass jemand seine Meinung über den Verein wegen meinem Geschwafel ändert. Allerdings sollten sich die Kritiker bewusst sein, dass sich tendentiell immer mehr Leute negativ äußern als positiv. Ich bin mir sicher, dass es nicht wenige gibt, die der TSG den Erfolg gönnen.
ZitatOriginal von Rheinland82
da kommste dann nicht drum rum mich eigentlich doch zu loben! ;-)))))
Akademikerwitz