Beiträge von Kruce

Wenn Schneider nicht gut spielt, ist das schade.

Wenn ich, egal wo ich im D-Block stehe, bei jeder Ballberührung "MAAAAAAANN SCHNEIDER!" höre, ist das arm.

Wenn ihr euch hier die Köpfe einschlagt, ist das Zeitverschwendung (aber irgendwie belustigend).

Stellt euch hinter die Mannschaft und hört auf, euch gegenseitig die Augen auszuhacken. Wenn in der Mannschaft eine Stimmung wie bei W11 herrschen würde, wären wir schon abgestiegen.

Weil Premiere die Rechte ab dem 1/4-Finale gekauft hat. Zentralvermarktung nennt man das, wie in der Champions League. Davor wurden die Spiele individuell verkauft. Sat1 darf sich ein Spiel aussuchen (wieder wie in der CL) und nimmt natürlich die Bayern. Rückspiel ebenfalls.

Die gute Nachricht ist, wenn wir weiterkommen sollten, dürfte auf jeden Fall unser Halbfinale gezeigt werden, da wir entweder die letzte deutsche Mannschaft sind, oder halt gegen Bayern spielen. :LEV16

Zitat

Original von Der Schwatte
    Zumal mich sowas nervt, wie unselbstständig hier manche User sind.
    Im Internet und in Programm-Zeitschriften kann das doch jeder selbst raussuchen....
    Bei Radiosendern sehe ich das ja noch ein, aber bitte jeder User kann auch mal in die Zeitung schauen....

Das sind in Wahrheit alles Ziegenfans, die mal richtigen Fußball sehen wollen...und wie es bei denen mit der Intelligenz bestellt ist sieht man ja. :LEV19

Zitat

Original von BigB
    Großartig! Endlich wieder Jan Simak in der Bundesliga! :bayerapplaus

Hätte den Selbstzerstörer lieber bei einem unserer direkten Konkurenten gesehen. Sei's drum, wird ne lustige Geschichte. In englischen Wettbüros könnte man Wetten darauf abschließen, an welchem Spieltag er den Verein verlässt und weshalb.

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will zur Rettung des von der Insolvenz bedrohten Traditionsvereins Darmstadt 98 beitragen. Der UEFA-Cup-Viertelfinalist wird ein Freundschaftsspiel beim hessischen Oberligisten bestreiten. `Bayer steht hinter dem traditionsreichen SV Darmstadt 98 und ist gerne bereit, in der schweren Situation, in der die Lilien stecken, zu helfen´, sagte Wolfgang Holzhäuser, der Sprecher der Leverkusener Geschäftsführung. Ein Termin für die Begegnung steht allerdings noch nicht fest. Darmstadt gehörte in der Saison 1978/1979 und der Spielzeit 1981/1982 der Bundesliga an. Beide Male folgte am Saisonende der Abstieg aus der Eliteliga.

Quelle: sid // 11Freunde

Zitat

Original von Der Schwatte
    VfB am Ende nur 0-0, man was hätten wir uns absetzen können... :LEV16

Sieh's positiv, alle anderen auch, aber abgesetzt hat sich keiner. Scheiß Spieltag, schnell vergessen und nun bitte 2 Siege in Folge diese Woche.

Zitat

Original von Chris

Stimmt, also das ist schon kein Kavaliersdelikt, sich im Stadion hinzustellen...

(ironiemodus aus)

Geht's noch? Wir reden hier von Auswärtsfans die sich außerhalb ihres Bereiches breitmachen und die Leute annerven...davon abgesehen will ich dich mal 90 Minuten im B-Block stehen sehen.

Lieber keine Chance haben und 0:3 verlieren als so ein scheiß Spiel...ich bin ja immer der, der sagt "Arschlecken, konzentriert euch auf#s nächste Spiel" aber das heute war einfach nur traurig. Zu Fandels Leitung keine Worte, absolute Scheiße hat der gepfiffen, bin mal auf die Kicker-Note gespannt. Aber auch Fandel kann nichts dafür, dass fast alle Standards absolute Grütze sind.

Und trotzdem, Champions League MUSS Saisonziel sein! Irgendwer muss doch mal die Eier haben, dass zu verlangen, damit die Mannchaft peilt, dass in solchen Spielen ein Unentschieden eben NICHT reicht! Wie tief sollen wir eigentlich noch snken, dass Frankfurt auf einmal ein "Konkurent" ist?

Ich erwarte von Skibbe eine klare Aussage, dass wir um Platz 3 spielen und dass am Donnerstag die Russen weggehauen werden. Am Samstag kann die Konkurenz dann mal wieder ein paar Punkte lassen und wir ziehen Sonntag vorbei.

Wort zum Sonntag.

Zitat

Original von ElFundi
    Hört mir damit auf! Das einzige Mal, wo ich um (echtes) Geld gespielt hab, hab ich mit ner Anna Kournikova auf der Hand den Karren in den d***K gefahren...

Subjektive Wahrnehmung. Es heißt nicht umsonst Coinflip, wirklich heulen brauchste nur vs. KK/AA.

Zitat

Original von ralli
    Das der Elfer in Köln wiederholt wurde,ein schlechter Witz.

Nein, das war regelgemäß ausgelegt. Wenn die meisten anderen Schiedsrichter sowas laufen lassen, ist das nicht sein Problem.

Zitat

Original von Mad Max
    dann hätte er den zweiten auch konsequenterweise wiederholen lassen müssen.
    legt man die zeitlupen übereinander, laufen die exakt wieder so rein...

Mal davon abgesehen, dass das nicht stimmt: Wenn ein Wehener zuerst reinrennt, hat er den Vorteil, einen eventuellen Abpraller (regelwidrig!) abzustauben. Wenn der Elfer sitzt, kann man den als Schiedrichter in dem Fall wiederholen lassen. Wenn er allerdings vorbei ist, kann er auf Vorteil entscheiden und die Situation laufen lassen. Das gleiche gilt umgekehrt für zu früh startende Verteidiger.