Ich bin treuer Leser der 11Freunde, aber diesen Artikel finde ich absolut ekelhaft. Ohne durch die Vereinsbrille zu schauen war Carsten Ramelow immer ein Teamplayer, ein Spieler der sich für die Mannschaft aufreißt (wie auch im letzten Absatz angesprochen). Letztenendes dreht der Autor ihm einen Strick daraus, dass er in der Öffentlichkeit nicht den dicken Max machte. Sehr enttäuschend, habe den Artikel mit Absicht nicht in die Nachrichten gestellt. Aber lesen sollte man ihn schon.
Beiträge von Kruce
-
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Gut, dass Bremen draußen ist, denn dadurch füllt sich unser Geldbeutel schneller... Mehreinnahmen bei der TV-Vermarktung!!!Aber schlecht für die 5-Jahres-Wertung...
Viertelfinale ist eh zentralvermarktet (Premiere), wir sehen keinen Cent mehr. Immerhin haben die Bremer noch gewonnen, das gibt nochmal Punkte.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
[So ein Quatsch. Ist doch logisch, dass man im Uefa Cup zu den Bundesliga Clubs hält, kommt letztendlich auch Lev zu gut.Lesen hilft, es ging um Webgard, der ganz klar zu den Rangers hält. Aber jeder Mensch hat Fehler, manche schlitzen ihre Kinder auf, andere halten zu ausländischen Mannschaften.
-
Eindhoven, Getafe oder Florenz würde ich mir wünschen. Schöne Touren und gute Spiele.
-
Zitat
Original von Goal04
Im UEFA-CUP Viertelfinale , und das bei zwei starken Gegner in den Finalrunden.
In der Liga ganz dicht dran an den Champions-League Plätzen.
Wir spielen mit den schönsten Fußball.
Es ist eindeutig eine Mannschaft / TEAM zu erkennen.Michael Skibbe, Sie haben ihren Kritikern Lügen gestraft.
Ihre Leistungen für diesen Klub kann man gar nicht oft genug würdigen!
Ich hoffe, das ist erst der Beginn der ÄRÄ Skibbe bei Bayer 04!
Ich bin froh ihn hier zu haben!
Ich zitier das einfach mal. Und mal was anderes: Mir hat heute am besten gefallen, wie sehr Skibbe bei den Toren aus sich raus gegangen ist. Das sind doch mal Emotionen!
-
Zitat
Original von portello
Die Weisswürstels lachen sich kaputt und rotieren sich zur Meisterschaft ..nee, gefällt mir nicht!Die "Weisswürstels" waren in der gleichen Situation und haben ebenso verloren, genau wie wir. Die einzigen, die davon profitieren sind die Stuttgarter.
-
Zitat
Original von Schneider04
Dennis Schmidt hat gerade sein 1. Saisontor in der 2 Bundesliga zum 2:2 gegen Jena gemacht !Den hat er aber auch reingestümpert...
-
Haben wir jetzt lang genug über diesen Quatsch "diskutiert"? Sogar die Bild hat das Thema nach einem Tag fallen lassen.
-
Friedrich hat das Tor des Monats erzielt.
-
TOR DES MONATS!
-
Die wichtigste Frage ist doch ohnehin: Ist seine Zahnarzthelferinnenschwester wenigstens ein steiler Zahn?
-
Zitat
Original von bl1904
Sage und schreibe 22 Servicekräfte sind für ca. 6000 Fans zuständig.Reicht vollkommen. Zähl' mal die Mitarbeiter, die während der Spiele beim McDonalds hinter der Theke stehen und schätze, wieviele Leute die abfertigen.
-
Zitat
Original von B04
Irgendwann lass ich mir den Satz mal schützenKeine Angst, das war eine Hommage
-
Hier laufen se wieder rum...
-
Zitat
Original von Mattt
Also ich fand beide Elfmeter schwach die er gehalten hat. halboch und nicht wirklich platziert aber naja meine meinungDer erste war wirklich schwach, aber den zweiten hat er wirklich weltklasse gehalten, da muss man auch jetzt nicht dran rummäkeln. Er hat momentan seine Durchhänger (auch in diesem Spiel), aber ohne ihn wäre Schalke nicht mal in die Verlängerung gekommen.
-
Mannmann, hoffentlich ist Slomka bald weg von dem Sauhaufen...sollen sie ihn doch entlassen, überall anders hat er's besser. Kuranyi's Aktion bei der Auswechslung spricht Bände.
ZitatOriginal von bebado
jawoll schön die roma is weiterWie kann jemand heutzutage noch italienischen Vereinen die Daumen drücken? Wenn die UEFA ein Rückgrat hätte, würden die bis 2010 von allen Wettbewerben ausgeschlossen.
-
Geile Aktion von Porto's Torwart. Neuer hat viel Glück heute, ansonsten wär Schalke schon raus. Für die UEFA-Wertung möchte ich, dass sie weiterkommen, aber der Leistung nach (schon im Hinspiel) hat Schalke es absolut nicht verdient.
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
sagt mal find nur ich den schalkespiel kommentator behämmert? XDFritz von Thurn und Taxis ist für die "Qualität" seines Kommentars berüchtigt, zumindest hier im Forum. Mir rollt's immer wieder die Fußnägel hoch, wenn der den bayer kommentiert.
-
Zitat
Original von lasker
Ich habe auch nichts genaues gefunden. Nur einige Hinweise was die Bahn bei den sogenannten Notfall Plänen so macht. Ein Fall einer ICE Abstellung auf freier, eingleisiger Strecke war noch spannend. Der Fahrer ist fristlos entlassen worden, den Ausgang des Arbeitsgerichtsverfahren habe ich allerdings nicht gefunden. Da ging es auch um die Gefährdung. Na, ja. Mal abwarten. Ist ja noch was Zeit und zum Streik kommt es hoffentlich überhaupt nicht.Die Kündigung ist vom Arbeitsgericht bestätigt worden. Dumm gelaufen.
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Prof. wenn du noch eine hast, bitte melden!!!Dito.