Die Hertha-Fans singen "Oh wie ist das schön" bei einem 2:0 gegen Duisburg
Beiträge von Kruce
-
-
Zitat
Original von superoekland
...Daum...Linie...Mit Lines kennt er sich ja aus!
-
10% weniger Umsatz im Stadionbüdchen.
-
26€ für den C-Block, und in den kommt man nur als Clubmitglied...gerade da hätte ich mir gewünscht, dass meine 30€ pro Jahr irgendwie anerkannt werden.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Muhaha.....der BigB.......Ich schätze , Du gewinnst vor allen Dingen n vollen Mail-Kasten.......
Leutz , geht vorsichtig mit sowas um.
Den Driss wieder loszuwerden, ist n Thema für sich........
Ich habe nur eine Adresse, die benutze ich für alles ernsthafte (inkl. diesem Gewinnspiel). Wenn's was blödes ist, benutze ich trash-mail.com. Davon abgesehen: Ich habe in jetzt über 2 Jahren noch keine mail bekommen, bei der ich nicht unten "Streich' mich aus diesem Newsletter" anwählen konnte.
-
Für 26€, was ich ziemlich unverschämt finde. Aber die Preisstruktur in der BayArena ist ein Kapitel für sich. Was tut man nicht alles für seinen Verein.
-
Zitat
Original von MBL001
...und heutzutage mit 40 (!) im benachbarten Leiria. Zeiten ändern sich.Vietelfinale Pokalsiegercup gegen Benfica oder 1. Runde UEFA-Cup gegen irgendeinen Hinterhofclub ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied. Vor allem die, die mit ihren Urlaubstagen/ihrem Geld haushalten müssen, werden sich da gedacht haben, dass wir eh weiter kommen und man sich das Geld/die Zeit lieber für attraktivere Spiele aufspart. Und 1994 hatten wir auch das erste Mal in 3 Jahren wieder Europapokal gespielt.
-
Hm, nachdem ich die neu geladen habe, geht's bei mir auch nicht mehr. Liegt vielleicht am forum hier.
-
Zitat
Original von Tapeworm
bundesliga.de, 22.02.08UEFA-Pokal: HSV ist UI-Cup-Sieger 2007/2008
Der Hamburger SV hat seinen ersten Titel in der laufenden Saison gewonnen. Mit dem Erreichen des UEFA Cup-Achtelfinales ist der Bundesligist der offizielle Gewinner des UEFA Intertoto-Cups (UI-Cup) der Saison 2007/08. Der Sieger wird aus allen Mannschaften ermittelt, die sich über den UI-Cup und die Qualifikationsrunde für den UEFA Cup qualifizieren und dort am weitesten kommen.
Mit Atletico Madrid, die gegen die Bolton Wanderers im Rückspiel nicht über ein 0:0 hinaus kamen (Hinspiel: 0:1), schied der letzte Konkurrent für diese Trophäe aus. Die offizielle Ehrung wird voraussichtlich vor dem Rückspiel des Achtelfinales gegen Bayer Leverkusen stattfinden. -
Bilder vom Foul gegen Eduardo. Nur gelinkt, weil das sicher nicht jeder sehen will. Aber besonders beim 3. sieht man, dass der eigentlich nicht mehr spielen können wird. Schon heftig.
*edit: Links gehen nicht =/
-
Das war eh die größte Schweinerei, Bremen hat das LETZTE Spiel an dem Abend, auswärts irgendwo in der Pampa und darf dann direkt nochmal auswärts nach Frankfurt fahren. Aber Hauptsache Nürnberg spielt Sonntag, grandiose Ansetzung. Bayern - HSV hat sich natürlich für Sonntag angeboten, aber beim 2. Spiel hätte man ja mal die Manschaft berücksichtigen können, die auswärts spielen musste. Naja, offtopic.
-
Sestaks 5. Gelbe kommt uns zu gute, der mit Abstand beste Bochumer fehlt.
0:3 für'n Bayer, klare Kiste.
-
Gerade im Vergleich zu Neuer waren die Abschläge Klassen besser. Kommt an Adler leider nicht vorbei, aber ein klasse Rückhalt!
-
Vega: JK-Besitzer sind dazu angehalten, die Karten an Bekannte (Bayerfans!) weiterzugeben, wenn sie nicht kommen können. Aber der Zweitverkauf ist echt unter aller Sau.
-
Zitat
Original von Buli
Scheiß tristes KaffGelsenkirchen ist ja Weltstadt schlechthin.
-
Zitat
Original von Zwerg
Oder Kobiashvili gegen Schneider, warum gelb für beide? Was bin ich froh, dass wir uns diese Diskussion nicht geben müssen dank Manu Friedrich!Die (Nicht-)Reaktion von Schneider auf die Gelbe Karte war die mit Abstand geilste Szene des Spiels.
-
Sportschau:
"Ich hab mich erst für ne Flanke entschieden, stell' dann das Fußgelenk um und drin isser!"
"Also ganz große Technik?"
"Überragend!"
Einfach eine coole Sau.
-
Friedrich: "Überragend!"
-
Hahah, Interview auf Premiere: "Natürlich war das Absicht, ich seh', dass er zu weit vor'm Tor steht, täusch' 'ne Flanke an und..."
Manuel Friedrich, du bist der beste Mann!
-
Großartige Auswechslungen heute, so und nicht anders. Das hätte ich auch bei 0:0 gesagt.