Beiträge von Kruce

Zitat

Original von Bayer04King
    Wow was nachdem Spiel abging war heftig!
    Der Grilic wollte sich bei den Fans verabschieden bzw. bedanken, vorher war nämlich einer über den Zaun geklettert und waren ziemlich angespannt.
    Die Ordner haben das nicht mitbekommen das der Grilic kam und dann haben doch tatsächlich zwei (!) Ordner auf den Grilic eingeschlagen weil sie dachten das sei ein Fan!
    Der lag dann am Boden und konnte dann irgendwann wieder aufstehen nach ca. 5 Minuten.
    Wird wohl noch Ärger geben!

Wenn das stimmt, verlange ich vom Verein eine anständige Entschuldigung und das die Ordner fristlos entlassen werden. Absolute Schweinerei.

Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Lieber René[...]

Was für ein Geseiher. Ich hoffe auch, dass er möglichst lang hier spielt, aber ich schreib deshalb keine intimen Briefe. :LEV18

Zitat

Original von superoekland
    Tut mir leid, ich kann so ein Blödsinnsgelaber einfach nicht mehr hören. Wer verdient es in der Kurve zu stehen und wer nicht? Wer entscheidet das und vor allen Dingen nach welchen Kriterien?....

Wer in der Kurve stehen will hat erstens Bayerfan zu sein und zweitens Stimmung zu machen. Das war's. War das jetzt so schwer? Es redet doch niemand davon, WIE Stimmung zu machen sei (bzw. reden hier schon Dutzende von Leuten darüber, aber darum geht es in meinem Argument nicht), sondern allein die Grundbereitschaft, auch mal den Mund aufzumachen muss gegeben sein. Mehr nicht. Aber allein daran scheitert ja schon die halbe Kurve.

Dito. Ich bin durchaus der Meinung, dass man sich einen Platz in der Stimmungszone zu verdienen hat. Frag mal die Schalker, wie die das finden, wenn mitten im Stehblock einer die Fresse nicht aufkriegt. Wenn wir den Bogen ganz weit spannen wollen, kann man ja auch mal darüber sinnieren, inwiefern die billigeren Karten in der Fankurve eine Art "Bezahlung" für die Stimmung darstellen. Da sollte man dann auch seinen Teil bringen.

Der 'Club Nr. 12' heißt genau so.

Jahreshauptversammlung des FC Bayern vom 12.11.2007

In den letzten Stunden erreichte uns eine Flut von Anfragen zu den Äußerungen von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge, insbesondere auch von zahlreichen Vertretern der Presse. Wir können diese Anfragen zum großen Teil schon aus zeitlichen Gründen nicht beantworten, und zu einem anderen Teil wollen wir es auch gar nicht. Die Äußerungen der Vereinsführung auf der gestrigen JHV kamen für uns sehr überraschend und sind für uns zu großen Teilen nicht nachvollziehbar. Wir sind jedoch nicht an einer Schlammschlacht in den Medien interessiert, was der eine oder andere Journalist sicher bedauern wird... Stattdessen warten wir darauf, dass uns insbesondere Karl-Heinz Rummenigge so zeitnah wie möglich die Hintergründe für seine Äußerungen sachlich darlegt, anschließend werden wir die Situation dann intern und in Ruhe bewerten.

http://www.clubnr12.de/

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Aber euer Schulsystem, das ist dann wieder eine andere Geschichte. Ich bin in der glücklichen Lage gewesen ein besseres Schulsystem geniesen zu dürfen. Aber gut, das führt hier zu weit.

Aber wie man Standard schreibt haben sie dir in deiner Schule auch nicht beigebracht. :LEV6

Zitat

Original von Webgard
    Nach dem was ich hier so lese ist nun wohl endgültig bewisen das der deutsche Fußball ein ziemlich extremes Schiedsrichterproblem hat..ist ja langsam nich mehr normal..

Das ist doch schon seit Wochen so...auch bei Bayerspielen. Jeder, der noch ernsthaft gegen den Videobeweis ist, lebt doch hinter'm Mond.

Bremen speilt sehr gut, Stuttgart profitiert nur von den schlechten bayern. Luca Toni hat meines Erachtens nach übrigens das 2:1 erzielt und in dem Fall hätte das Spiel schon anders verlaufen können. Aber das Stuttgart vom UEFA-Cup profitiert liegt auf der Hand. Punktehilfe für den Meister vom DFB-Spielplanschreiber :D

Wie gesagt, wenn wir gegen Prag gewinnen, sind wir schon durch. Sowohl Prag als auch Toulouse könnten dann auf höchstens 6 Punkte kommen und wären dank des direkten Vergleichs noch hinter uns. Das Spiel in Zürich würde dann nur noch die Platzierung bestimmen. Ich hoffe Skibbe durchschaut das System und stellt die Spieler richtig ein.

Ich steh mit der Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber ich bin der Meinung, dass Leute wie Faty und Dum deshalb nicht spielen, weil sie schlicht nicht besser sind als die anderen. Skibbe sieht die Spieler die ganze Woche im Training, wenn sie einen Stammplatz verdienen würden, hätten sie ihn. Soviel Kompetenz mus ich ihm zutrauen, ansonsten hat er als Trainer nichts in der Bundesliga verloren. Barnetta würde ich z.B. auch aufstellen.

*edit: btw, ich wäre für ein Smiley-limit pro Post. Sieht ja aus wie im Kindergarten über mir...