Beiträge von Kruce

Zitat

Original von lev1989
    30000 Zuschauer
    1500 Stehplätze (wenns die Statik so zulässt)

So Holzi beim ClubMeeting am Sonntag

Ich nehme Wetten an, dass die "Statik" die Stehplätze leider nicht zulassen wird.

Zitat

Original von BigB
    Leverkusen - Prag 1:2
    Bayer schießt 39 Mal aufs Tor, Prag zwei Mal. Trainer Michael Skibbe streicht bis Saisonende alle freien Tage und setzt zwischen Weihnachten und Sylvester ein Survival Training in den Dolomiten an.

Zürich - Leverkusen 1:3
    Bayer schießt nur drei Mal aufs Tor und ist eine Runde weiter. Trainer Michael Skibbe gibt seiner Mannschaft bis zum Rückrundenstart frei.

Es wäre viel lustiger, wenn es nicht so realistisch wäre. :LEV15

Zitat

Original von YBL-McPorck

DAS ist eine Erklärung, alles klar, dann ist es verständlich.

Es geht darum, dass die letzten beiden Spieltage auf Mittwoch und Donnerstag verteilt werden, und A-D am einen und E-H am anderen Tag spielen. Sie wollten halt die Teams eines Landes möglichst gleich auf beide Tage verteilen.

Mund abwischen, weitermachen. Meister werden wir diese Saison dann wohl leider doch nicht (auch wenn hier schon manche einen Höhenflug hatten) aber Champions League ist drin wenn die Leistung konstant bleibt.

Jetzt holen wir uns gegen Leiria am Donnerstag das nächste Erfolgserlebnis, dann hauen wir am Sonntag Frankfurt weg und gehen mit breiter Brust in die Länderspielpause.

Zitat

Original von schmidty
    Warum nicht gleich 50000 Stehplätze? Dann sind wir die lautesten auf der ganzen Welt!
    Die Argumente werden immer dämlicher. Aber vielen Dank liebe Leute. Es macht immer mehr Spaß die alte, leide Diskussion mitzulesen und es gibt tatsächlich immer wieder noch dummerer Posts. Respekt!

Stimmt, Fanblocks bestehen ja fast nie aus Stehplätzen.

Zitat

Original von Alucard
    Das gute ist dass wir uns sogar eine Niederlage leisten könnten da wir macximal auf Platz 6 zurückfallen könnten und das wäre auch nicht schlimm. Ich wäre absolut zufrieden wenn wir mal nicht verlieren würden. Was da letztes Jahr passierte war mit das Schlimmste was ich je in 10 Jahren BayArena miterlebt habe. Also normalerweise würde ich auf ein 1-3 tippen, aber so wie wir drauf sind könnte es auch mal zu mehr reichen, wobei ich im Moment nicht weiß wie man die schlagen soll. Aber der michi wird das hoffentlich wissen. Schnix und Vidal gegen Ze' und Ribery, alleine das wird super. Alleridngs glaube ich auch dass Gresko udn Vidal vom platz fliegen werden. Gresko kriegt mal wieder Gelb-Rot und Vidal rot weil er Ribery verletzt. Auch sehe ich schon einen Wettkampf zwischen Klose und Toni auf uns zukommen den Manu und besonders Karim Haggui nichts entgegen zu setzen haben. Ich spreche hier vom Schwalbenwettkampf. Beide fallen schneller als Kießling, nur theatralischer und mit Absicht, Stefan fiel ja meistens über seine Beine bisher. Also ich glaube dass wenn die Bayern Probleme kriegen Toni und Klose gemeinsam abheben werden. Dann werde ich aber aufs Spielfeld stürmen... :LEV17

Was hast du denn geraucht? :LEV14

Zitat

Original von doktormarius
    Die Terminierung wird wohl erfolgen wenn fest steht ob der Bayer im UEFA Cup weiter kommt oder nicht...

bzw nach der Auslosung am 9.10., es kann ja auch sein, dass wir am Donnerstag vor dem Berlinspiel spielfrei haben (in der Gruppenphase gibt es 5 Spieltage aber jedes Team hat nur vier Spiele). Hast also noch mindestens 10 Tage Zeit.

Zitat

Original von bastian1986
    hätte pinola aber für die nachträgliche grätsche eine gelbe karte gegeben wenn nicht sogar rot.

Im Nachhinein wünscht Pinola sich sicher auch, dass er da Rot gesehen hätte, so hat er sich in der 2. HZ verletzt. Böse Zungen würde von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, aber eine Verletzung ist immer tragisch, darum gute Besserung.

Kieß hat einfach klasse gespielt heute, wo der die Ausdauer hernimmt um die rechte Seite zu beackern frag' ich mich schon lange. Und das Tor war einfach artistisch, wie er da gleitet und den Ball einschiebt ^^