Beiträge von Kruce

Zitat

Bereits am kommenden Donnerstag (4. Oktober, 22.15 Uhr) steigt das Rückspiel in Portugal. Zuvor muss Leverkusen aber am Sonntag in Hannover antreten. kicker.de [/url]

Aus dem RP-Artikel von morgen:

Zitat

Zwei Gegentreffer in fünf Begegnungen – das ist eine außergewöhnliche Marke.

Recherchiert eigentlich noch irgendein Redakteur für seine Artikel? Ist ja schon arm sowas...

Zitat

Original von Toto
    SChon lustig was hier immer los ist vor dem Spiel =) .... Ich mein ich such jetzt zum ersten mal auch hier nach Zwei Karten aber es werden jeden tag immer mehr =/ Hoffe es hat noch jemand zwei karten über währe mir echt wichtig wenn ich das den beiden ermöglichen könnte ins Stadion zu gehen

Gegen Bayern ist es halt besonders schlimm, vorallem auch wegen der eBay-Preise. Ich mach mir garnicht die Mühe hier auch nachzufragen, falls irgendwer eine Karte hat macht der eh einen eigenen Post und dann muss man halt Glück haben. Aber keine Angst, gegen Bielefeld kriegt man dann wieder haufenweise Karten, aber woran das liegt weiß ich nicht :LEV19

Ich bin zwar noch keine 23, aber sogar ich kann bei Paninistickern immer nur sagen "als ich noch jung war..." Die Dinger sind ja dermaßen teuer geworden wie soll sich ein "normales" Kind sowas noch leisten können? Das sind doch sicher wieder 500 Bilder die man da braucht. Ich wollte schon immer mal wieder sammeln, aber bei der Aussicht, da Minimum 50-60€ für locker zu machen wird mir ganz anders.

War auf jeden Fall ok, vorallem weil er "kalt" (also überraschend) für Schneider ran musste. Über den Pfiffen wird er drüber stehen, wer so lange Fußball spielt wird sich schon einiges angehört haben. Scheiße war es trotzdem, kein Zweifel. Aber wenn überhaupt wird er sich da seinen Teil zu denken und idealerweise die Leute durch Leistung auf dem Platz überzeugen.

Hatte so ne F4-Karte vom Club und bei mir kam die Stimmung ganz gut an. Nicht vergessen, am TV hörste nur da Stimmung, wo die Mikros sind ^^

Da rechnet er vor, wie ein jugner Gott...um sowas mach' ich mir noch garkeinen Kopf, erstmal leiria putzen. Aber schön zu sehen dass solche Riesenteams wie Alkmaar, Athen, Lens und Bordeaux besser gesetzt sind als wir. :LEV19

Zitat

Original von Webgard
    och Leute... habt ihr etwa noch nie Sätze gesagt wie "dat kann cih tausendmal besser" oder "Meine Wohnung ist ja hundert mal größer als deine"?

Daraus Holzi jetzt nen Strick zu ziehn ist nun wirklich naja...^^

Holzhäuser raus! :LEV14

Zitat

Original von Kirsten4Ever
    1:0 32. Minute - Schneider per Freistoß
    2:0 51. Minute - Kießling nach Torwartabpraller eines Gresko-Schusses

3:0 78. Minute - Gekas mit der linken Fußspitze in's untere rechte Eck nach Schneider-Flanke von halbmittellinksrechter Position nach ungenauem Zuspiel von Barnetta der den Einwurf eines Portugiesen 4 1/2 Meter hinter der Mittellinie am rechten Spielfeldrand mit der Brust abgefangen hat während Skibbe Barbarez vom Warmlaufen zum Enwechseln beordert und sich im Würstchenstand unter'm B3-Block eine Aushilfe die Finger verbrennt!

:LEV3

Zitat

Original von bulleroth
    @franca hast du das Spiel Belenenses-Leiria gesehen? Hast du überhaupt schonmal Leiria gesehen? Oder portugiesische Liga? Woher schöpfst du die Selbstsicherheit, mit der du unseren nächsten Gegner im UEFA-Cup belächelst bzw. mit Cottbus vergleichst?

Von den bisherigen Erfolgen Leirias und deren Saisonverlauf. Fang nicht so an, der Verein ist in der purtugiesischen Liga Punktelieferant und absolut kein Gegner auf Augenhöhe.

Zitat

Original von barnetta123
    Jawoll Drecks Schalke.

Die Niederlage freut mich.

Wir und Bayern werden dieses Jahr genug für den deutschen Fusball tun, da kann sich mein Herz über die schöne Niederlage dieses Asi Volks doch mal schön erfreuen.

Ganz schwache Leistung. Wer soll denn deiner Meinung nach lieber gewinnen, die betrügenden Italiener, die bekloppten Inselaffen oder die Auswärts-im-TV-guckenden Spanier? :LEV18

Kommt auf den Standpunkt an, ist die Spielpraxis wichtig für ihn oder sollte man ihn (bei der derzeitigen Verletzungssituation) lieber schonen, d.h. vermeidbare RIsiken ausschalten. Soll aber jetzt nicht in Debatte ausarten, wichtig ist, dass er schnell wieder gesund wird! Nochmal alles Gute!

Schalke hat extremes Glück das Chelsea nicht gewonnen hat. Bei "normalem" Gruppenverlauf (sprich Chelsea erster und Trondheim Punktelieferant) müssen sie sich gegen Valencia qualifizieren und dann war's das heute. Naja.

Zitat

Original von gonzo27

Und hast du es riskiert?

Leider nein :LEV15 Aber das wird noch für Chelsea.

Zitat

Original von Nitro

4 stellig ???

Er würde exakt 170 Euro gewinnen,
    nicht mehr, nicht weniger ^^

:LEV5