Beiträge von Kruce

Zitat

Original von bayer0407
    Wenn ich mich recht entsinne, schlug Deutschland damals Saudi-Arabien denkbar knapp mit 8:0!

Gutes Beispiel.

Zitat

Original von MAXREGENWURM
    23. Juni 1954 in Zürich
    Türkei – Deutschland 2:7 (1:3)

Schlechtes Beispiel.

[x] Beispielführerschein.

Vom ganzen Spökes mal abgesehen, wenn Argentinien sich in Südamerika qualifiziert hat, dann sind sie nunmal mit die Besten von dort. Ob sie eine Chance gegen den Rest der Welt haben, findet man dann halt bei der WM raus, dafür ist so eine WM schließlich da. Und auch wenn es 99% sicher ist, das z.B. die USA und Deutschland an irgendeinem Punkt in diesem Turnier gegeneinander spielen werden, muss man darüber keine Grundsatzdebatten zum Frauenfußball führen.

Die wollen doch nur ihren Namen auf möglichst vielen Fans sehen und damit publik machen, wird alles unter Werbungskosten verbucht. Da sieht man übrigens mal, was diese Lappen wirklich kosten, für 70€/Stück würden die wohl kaum 50.000 Trikots raushauen...

Bin seit dem 4.9. Mitglied und habe jetzt auch endlich meine Mitgliedskarte erhalten...ich blick durch den ganzen Formularkram nicht mehr durch, kann ich einfach zum Fanshop gehen und dort das "richtige" Formular bekommen+abgeben? Online scheint es ja nur das "alte" zu geben.

*edit: Traumhafter Support. :bayerapplaus

Zitat

Original von warden
    aso stimmt.. ja du hast recht.. *ironie* :LEV14
    immer wieder lustig hier einige einträge lesen zu können ..
    du weisst bestimmt alles daher verkneif ich mir mal jeglichen kommentar.. und achja, tut mir leid das ich ne frage gestellt habe .. bin nicht jeden tag am pc :( echt nen ganz großes SORRY

Jo, dass es Tickets im Fanshop gibt, weiß man halt nur, wenn man 24/7 im Internet hängt.

Ich meinte ich kann für viele Fächer Abiturvorbereitung anbieten, und für die meisten anderen bis zur 10. Klasse nachhelfen. Passen muss ich bei allen Fremdsprachen außer Englisch. War etwas blöd ausgedrückt, hab's mal etwas klarer formuliert :LEV19

Verträge sind doch heutzutage nur noch zum Teuermachen da. Macht den Jungen teuer! Was Bindung zum Verein angeht, keine Ahnung, was er da von seiner Zeit in der Jugend (also ab 15) mitbekommen hat, hat ja immerhin (laut Wikipedia) beim Vollborn gewohnt. Ich fänd's schön wenn er über 2009 hinaus bleibt.

Ich merk' grad, dass ich "Junge" geschrieben hab, dabei ist er nur einen Tag jünger als ich :LEV18

Bevor der Thread hier zum Saufthread verkommt:

Ich (22, Lehramtsstudent 4. Semester E/Ge Gym/Ges) biete private Nachhilfe an.

Bis einschließlich 13. Klasse (Abiturvorbereitung) in Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte.
    Bis einschließlich 10. Klasse auch in Mathematik, Chemie, Physik sowie den Gesellschaftswissenschaften.

Bei Interesse PM.

Videobeweis ist vielleicht ein bißchen extrem, die ein oder andere Fehlentscheidung gehört ja dazu. Aber wenn ein Schiedsrichter eine komplette Partie so zerpfeift, ist das schon scheiße. :LEV16

Die Schalker waren laut ihrem eienen Forum genauso unzufrieden mir dem Schiri wie wir.

Was anderes: Schönes Ding wie der Schri Nürnberg heute den Sieg geklaut hat (unberechtigte Gelb-Rote und Siegtor nicht gegeben)...wo bleibt der Videobeweis :LEV16

Die Tabelle zählt erst ab dem 10. Spieltag. Ist doch jedes Jahr das gleiche, am Anfang sieht's so aus, als wäre wer weiß was los diese Saison, und dann sortiert sich alles wie immer, von evtl. einer Überraschungsmannschaft abgesehen (und einem Überraschungsabstiegskandidaten). Das einzige, was in zwei Monaten an der Tabelle noch so sein wird wie heute, ist der erste Platz. Wenn überhaupt.