Oops. Muss wohl unterbewusst Eurosport getippt haben
*edit: omg was für ein Kartoffelacker ist das denn...
Oops. Muss wohl unterbewusst Eurosport getippt haben
*edit: omg was für ein Kartoffelacker ist das denn...
England - Deutschland jetzt auf ZDF.
So gut der Berbatov auch ist, die Luxemburgische Verteidigung ist sicher kein Maßstab.
ZitatOriginal von bayer0407
Wenn ich mich recht entsinne, schlug Deutschland damals Saudi-Arabien denkbar knapp mit 8:0!
Gutes Beispiel.
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
23. Juni 1954 in Zürich
Türkei – Deutschland 2:7 (1:3)
Schlechtes Beispiel.
[x] Beispielführerschein.
Vom ganzen Spökes mal abgesehen, wenn Argentinien sich in Südamerika qualifiziert hat, dann sind sie nunmal mit die Besten von dort. Ob sie eine Chance gegen den Rest der Welt haben, findet man dann halt bei der WM raus, dafür ist so eine WM schließlich da. Und auch wenn es 99% sicher ist, das z.B. die USA und Deutschland an irgendeinem Punkt in diesem Turnier gegeneinander spielen werden, muss man darüber keine Grundsatzdebatten zum Frauenfußball führen.
Hör mir bloss auf mit Chipkarten. Nachher enden wir noch wie die Schalker...
Die wollen doch nur ihren Namen auf möglichst vielen Fans sehen und damit publik machen, wird alles unter Werbungskosten verbucht. Da sieht man übrigens mal, was diese Lappen wirklich kosten, für 70€/Stück würden die wohl kaum 50.000 Trikots raushauen...
Eine Karte für C/D/E gegen Bochum wär schön, wer eine übrig hat bitte PM.
*edit: bin versorgt.
Bin seit dem 4.9. Mitglied und habe jetzt auch endlich meine Mitgliedskarte erhalten...ich blick durch den ganzen Formularkram nicht mehr durch, kann ich einfach zum Fanshop gehen und dort das "richtige" Formular bekommen+abgeben? Online scheint es ja nur das "alte" zu geben.
*edit: Traumhafter Support.
ZitatOriginal von warden
aso stimmt.. ja du hast recht.. *ironie*
immer wieder lustig hier einige einträge lesen zu können ..
du weisst bestimmt alles daher verkneif ich mir mal jeglichen kommentar.. und achja, tut mir leid das ich ne frage gestellt habe .. bin nicht jeden tag am pc echt nen ganz großes SORRY
Jo, dass es Tickets im Fanshop gibt, weiß man halt nur, wenn man 24/7 im Internet hängt.
"Watt nix kostet is' auch nix" hat Oma immer gesagt.
ZitatOriginal von lupo
und möglicherweise ein Einstieg der Bundesliga in den Wettbewerb erst in einer späteren Runde.
Hatten wir das nicht vor ein paar Jahren schon mal? Kann mich momentan nicht ganz dran erinnern.
Verträge sind doch heutzutage nur noch zum Teuermachen da. Macht den Jungen teuer! Was Bindung zum Verein angeht, keine Ahnung, was er da von seiner Zeit in der Jugend (also ab 15) mitbekommen hat, hat ja immerhin (laut Wikipedia) beim Vollborn gewohnt. Ich fänd's schön wenn er über 2009 hinaus bleibt.
Ich merk' grad, dass ich "Junge" geschrieben hab, dabei ist er nur einen Tag jünger als ich
Bevor der Thread hier zum Saufthread verkommt:
Ich (22, Lehramtsstudent 4. Semester E/Ge Gym/Ges) biete private Nachhilfe an.
Bis einschließlich 13. Klasse (Abiturvorbereitung) in Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte.
Bis einschließlich 10. Klasse auch in Mathematik, Chemie, Physik sowie den Gesellschaftswissenschaften.
Bei Interesse PM.
Karma Chameleon heißt das Original.
Videobeweis ist vielleicht ein bißchen extrem, die ein oder andere Fehlentscheidung gehört ja dazu. Aber wenn ein Schiedsrichter eine komplette Partie so zerpfeift, ist das schon scheiße.
bla Doppelpost
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Das war auch kein Elfer für Cottbus!
Stimmt, ganz vergessen. Schön gehoyzert.
Die Schalker waren laut ihrem eienen Forum genauso unzufrieden mir dem Schiri wie wir.
Was anderes: Schönes Ding wie der Schri Nürnberg heute den Sieg geklaut hat (unberechtigte Gelb-Rote und Siegtor nicht gegeben)...wo bleibt der Videobeweis
Die Tabelle zählt erst ab dem 10. Spieltag. Ist doch jedes Jahr das gleiche, am Anfang sieht's so aus, als wäre wer weiß was los diese Saison, und dann sortiert sich alles wie immer, von evtl. einer Überraschungsmannschaft abgesehen (und einem Überraschungsabstiegskandidaten). Das einzige, was in zwei Monaten an der Tabelle noch so sein wird wie heute, ist der erste Platz. Wenn überhaupt.